Donald-Club
Ich, Ritter Donebald von Donnerbrett, zieh aus, um mich in ritterlicher Tat und Tugend zu bewähren.
zitiert aus »Düsenritter«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » lustige-taschenbuecher.de - Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustige-taschenbuecher.de - Neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ritter Donaldus Ritter Donaldus ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1185.jpg

Herkunft: Deutschland

lustige-taschenbuecher.de - Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unsere Seite hat ein neues überarbeitetes Design erhalten.

Des weiteren findet Ihr unter Interviews nun ein Gespräch mit Giorgio Cavazzano, der so freundlich war uns ein paar Fragen zu beantworten.

Ich hoffe, Euch gefällt das Design und das Interview smile
04.03.2007 12:42 Ritter Donaldus ist offline Beiträge von Ritter Donaldus suchen Nehmen Sie Ritter Donaldus in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:

Eure Seite gefällt mir richtig gut, ich hab mich bereits registriert.
Ob das neue Design besser ist als das alte, kann ich nicht sagen, da ich das alte nicht kenne. Auf jeden Fall ist das Design sehr passend.
Ganz besonders toll finde ich, dass man jede einzelne Geschichte bewerten kann und dass es eine Liste der am besten bewerteten LTBs gibt!!!
Außerdem hat mir das Cavazzano- und das Casty-Interview sehr gefallen!
13.01.2008 21:20 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Lavaking
Margarineverpacker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum habt ihr das Desing geändert? Das rote sah doch immer so schön aus? Schade, schade, ich hatte noch gute Erinnerungen an eure Seite, wie sie damals war...aber naja, was soll man tun?...Ansonsten ist eure Seite natürlich top, auch wenn sie damals vom Desing besser aussah

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
14.09.2008 08:42 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf
martinLTB martinLTB ist männlich
Schuhputzer

Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja hier ein Neuling.

Leider kann ich nicht sagen, ob das Design besser ist als das Alte. Jedoch das Design, und überhaupt die Seite gefällt mir sehr gut. Sehr Professionell gemacht.
02.02.2009 11:23 martinLTB ist offline Beiträge von martinLTB suchen Nehmen Sie martinLTB in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein neues Interview von lustige-taschenbuecher.de mit Bruno Concina: Klick.
22.04.2009 19:57 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » lustige-taschenbuecher.de - Neues Design

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH