|
Ich, Ritter Donebald von Donnerbrett, zieh aus, um mich in ritterlicher Tat und Tugend zu bewähren. zitiert aus »Düsenritter«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs |
|
|
|
 |
lustige-taschenbuecher.de - Neues Design |
Ritter Donaldus
Talerpolierer

Herkunft: Deutschland
 |
|
lustige-taschenbuecher.de - Neues Design |
|
Unsere Seite hat ein neues überarbeitetes Design erhalten.
Des weiteren findet Ihr unter Interviews nun ein Gespräch mit Giorgio Cavazzano, der so freundlich war uns ein paar Fragen zu beantworten.
Ich hoffe, Euch gefällt das Design und das Interview
|
|
04.03.2007 12:42 |
|
|
Ehapa-Shop
|
|
|
|
uncle scrooge
alter Knauser

Herkunft: Mainleus
 |
|
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
Eure Seite gefällt mir richtig gut, ich hab mich bereits registriert.
Ob das neue Design besser ist als das alte, kann ich nicht sagen, da ich das alte nicht kenne. Auf jeden Fall ist das Design sehr passend.
Ganz besonders toll finde ich, dass man jede einzelne Geschichte bewerten kann und dass es eine Liste der am besten bewerteten LTBs gibt!!!
Außerdem hat mir das Cavazzano- und das Casty-Interview sehr gefallen!
|
|
13.01.2008 21:20 |
|
|
Lavaking
Margarineverpacker

|
|
Warum habt ihr das Desing geändert? Das rote sah doch immer so schön aus? Schade, schade, ich hatte noch gute Erinnerungen an eure Seite, wie sie damals war...aber naja, was soll man tun?...Ansonsten ist eure Seite natürlich top, auch wenn sie damals vom Desing besser aussah
__________________ Donald zu seinen Neffen:
,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
|
|
14.09.2008 08:42 |
|
|
martinLTB
Schuhputzer
 |
|
Ich bin ja hier ein Neuling.
Leider kann ich nicht sagen, ob das Design besser ist als das Alte. Jedoch das Design, und überhaupt die Seite gefällt mir sehr gut. Sehr Professionell gemacht.
|
|
02.02.2009 11:23 |
|
|
DonHergeFan
Casa Duck

|
|
Es gibt ein neues Interview von lustige-taschenbuecher.de mit Bruno Concina: Klick.
|
|
22.04.2009 19:57 |
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
|
|