Donald-Club
Ach was, Panzerknacker! Lächerliches Diebesgesindel! Ich habe wieder Kräfte gesammelt. Laß sie nur kommen!
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Geschichten » Suche Geschichte mit Roboter- Rennpferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Geschichte mit Roboter- Rennpferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penelope
Küken

Suche Geschichte mit Roboter- Rennpferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich bin neu hier und suche eine Geschichte, in der die Ducks an einem Rennpferd basteln und gegen ich weiß nicht wen in Rennen starten. Im Laufe der Geschichte stellt sich heraus, dass beide Parteien nicht mit echten Rennpferden starten, sondern mit mechanischen.
Viel mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich erinnere mich nur noch, dass beide Parteien immer sehr abgeschirmt in einem verschlossenen Schuppen o. ä. ihre Rennmaschinen am verbessern waren.
Kann mir da jemand helfen?
Suche die Geschichte schon sehr lange und würde sie echt gerne mal wieder lesen.
Ich danke euch
05.01.2016 21:32 penelope ist offline E-Mail an penelope senden Beiträge von penelope suchen Nehmen Sie penelope in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Handelt es sich möglicherweise um Das Königsrennen?
Die Veröffentlichungen der Geschichte findest du unten auf der verlinkten Seite.
08.01.2016 15:37 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
penelope
Küken

Themenstarter Thema begonnen von penelope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JA, das ist es! Tausend Dank großes Grinsen
Habe das Heft bestellt und es ist hoffentlich gaanz schnell bei mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penelope: 10.01.2016 19:56.

10.01.2016 19:55 penelope ist offline E-Mail an penelope senden Beiträge von penelope suchen Nehmen Sie penelope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Geschichten » Suche Geschichte mit Roboter- Rennpferden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH