Donald-Club
Meidet, o Freunde die Straßen, die vollen, dudeljöh... laßt uns die freien Lüste durchrollen!
zitiert aus »Die störrische Störchin«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Weihnachtsheft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsheft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
v-toya   Zeige v-toya auf Karte v-toya ist männlich
Küken

Weihnachtsheft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mich mal angemeldet.
Bin 52 Jahre alt und wohne ich Frankfurt/M

Zwischen den Jahren 70-75 hatte ich ein Weihnachtsheft, daß ich über viele Jahre geliebt habe.

Nun forsche ich im Netz, welches es gewesen sein könnte.
Leider weiß ich nicht mehr wie das Cover aussah.

Ich habe schon die Mickey Maus Weihnachtshefte in einem Verzeichnis durchforstet und sogar eines in der E-Bucht gekauft.

Leider war es das nicht...

Könnt ihr mir helfen?

Gabe es Donald Weihnachtshefte?
Gib es eine Datenbank, wo ich kucken könnte?

Danke und lieb Grüße, Martin
24.10.2016 17:12 v-toya ist offline E-Mail an v-toya senden Beiträge von v-toya suchen Nehmen Sie v-toya in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Donald_Duck34 Donald_Duck34 ist männlich
Staubwischer

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du weißt, von welchem Autor/Zeichner eine Geschichte ist oder um was es in einer Geschichte im Heft ging, kannst du deine noch wissenden Infos hier eingeben und suchen: https://coa.inducks.org/comp.php
Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donald_Duck34: 24.10.2016 20:08.

24.10.2016 20:07 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Weihnachtsheft

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH