Donald-Club
Wetten, daß ich so aussehe wie Rimfire Remington in "Schlüsselblumen für den Sheriff"? - Natürlich nur von hinten!
zitiert aus »Der Sheriff von Bullet Valley«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Die tollsten Geschichten von DD (Sonderheft) » DDSH SLSM Saga? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: SLSM Saga im DDSH?
Von mir aus 17 41.46%
auf keinen Fall 17 41.46%
natürlich 7 17.07%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen DDSH SLSM Saga?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

DDSH SLSM Saga? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder die Leserbriefe im DDSH gelesen und es sind wirklich viele die für einen Abdruck der SLSM Saga von Don Rósa. Was hält ihr davon?
Ich wäär dafür das sie sich den lieber die Softcover ausgabe kaufen sollen (so viel ich weiß kostet der 8 €) denn das täte verdammt viel Platz im DDSH brauchen und kaum mehr Platz für andere Comics sein.
Aber votet mal und dann sehen wir weiter!

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
01.01.2005 01:27 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Ente Ente ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-396.gif

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu hier und habe noch nicht so vile Comics gelesen. genauer gesagt bis jetzt nur Onkel Dagobert, sein Leben seine Milliarden. Was heist allso DDSH SLSM ?
01.01.2005 14:07 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ente in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Der schwarze Ritter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*lol* SLSM= Sein Leben seine Milliarden (das "*lol*" ist nicht deswegen weil du den Begriff nicht kennst, sondern weil du gerade das Heft gelesen hast) großes Grinsen
DDSH= Donald Duck Sonder Heft

- Donald Duck
01.01.2005 14:21 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Hannibalector Hannibalector ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Voerde

auf keinen fall! in einem leserbrief des DDSH wird gesagt, dass die saga NICHT abgedruckt wird, da erst neulich (jetzt ja nicht mehr neulich) die gesamtusgabe erschienen ist und viele Don Rosa Fan sich diese angelegt haben.
10.01.2005 14:02 Hannibalector ist offline E-Mail an Hannibalector senden Homepage von Hannibalector Beiträge von Hannibalector suchen Nehmen Sie Hannibalector in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannibalector in Ihre Kontaktliste ein
Ente Ente ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-396.gif

Herkunft: Mainz

Mit den Extrageschichten?? Also 0, 3b u.s.w.

Von mir aus gern. Aber ich habe eine (softcover verwirrt ) Ausgabe die weit mehr als 8€ gekostet hat.
10.01.2005 18:25 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ente in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Also bei Amzazon hat die Softcover* Ausgabe bis vor kurzem (ca 2 Monaten großes Grinsen ) nur 8 € gekostet jetzt kostet es 13€ glaub ich... schade...

*ein Hardcover ist ein fester Einband wie bei einem Buch, ein Softcover Einband ist ein Einband der zwar um einiges besser ist als der Einband eines LTBs aber trotzdem "biegsam" ist (mir fällt nichts besseres ein als biegsam großes Grinsen )

- Donald Duck
10.01.2005 18:58 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Jungs, es gibt so was wie ein Buchpreisbindungsgesetz. Augenzwinkern

Die Softcover-Ausgabe des Lo$-Sammelbandes hat von Anfang an 19,- EUR gekostet. Lediglich Amazon hatte sie für 10,- EUR ausgezeichnet, da ursprünglich dieser Preis von Verlag angedacht war.
Nach Abmahnung durch Ehapa hat man das aber schnellstens korrigiert. Und vor "zwei Monaten oder so" hat da nix 8 und auch nix 13 EUR gekostet. großes Grinsen

Für 8,60 EUR bekommt man lediglich einen Einzelband der "Onkel Dagobert von Don Rosa"-Reihe. Augenzwinkern

Jano

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

10.01.2005 19:46 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Die Redaktion des DDSH hatte eine Veröffentlichung der SLSM Geschichten so wie weitere Don Rosa Geschichten aus verschiedenen Gründen abgelehnt. Meiner Meinung nach, sind die Gründe auch berechtigt. Eine Don Rosa Geschichte ist viel zu lang für ein DDSH und Leser, die keine Don Rosa Fans sind, würde es verärgern, wenn die Hälte des Heftes mit einer Rosa Geschichte besetzt ist. Zudem gibts die Geschichten ja auch zum Teil in der Micky Maus und die Meisten sind schon in dem Besitzt dieser Geschichten (Alben,...).

salonjobs.de
11.01.2005 02:48 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 17.02.2010 14:17.

09.06.2005 14:09 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von Jonflip
meine SLSM softcover hab ich im buchhandel für 19 € gekauft. Steht bei mir auch hinten unter dem Strichcode drauf. Hab ich mich sauber reinlegen lassen oder wie ist das hier ?
Nein - das ist der korrekte und normale Preis. Wie Jano erwähnte, hat unser Freund Arpin Mist erzählt. Billiger könnte man diesen Band höchstens bie Auktionen bzw. bei ebay bekommen.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
09.06.2005 19:26 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 17.02.2010 14:17.

10.06.2005 13:48 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf keinen Fall!

Es gibt ja das!
19.11.2005 19:59 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Abzt Abzt ist männlich
gesperrt

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen SLSM? DDSH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bitte was ist das?
20.11.2005 16:49 Abzt ist offline Beiträge von Abzt suchen Nehmen Sie Abzt in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

SLSM = Sein Leben, seine Milliarde
DDSH = Donald Duck Sonderheft

Das sollte ein Ex-Disney-Mitarbeiter aber wissen... Augen rollen

salonjobs.de
20.11.2005 16:57 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Mynheer Geldenbuytel Mynheer Geldenbuytel ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Fulda

Auf keinen Fall! Habe sie so schon bestimmt vier oder fünf mal! Und ein Meisterwerk will ich SLSM ehrlich gesagt auch nicht nennen! Ich wäre viel mehr an Rotas Donald-Biographie interessiert! Aber bitte in einer Neuübersetzung ohne New York-Gefassel!

17.12.2005 23:58 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Zitat:
Original von Mynheer Geldenbuytel
Auf keinen Fall! Habe sie so schon bestimmt vier oder fünf mal! Und ein Meisterwerk will ich SLSM ehrlich gesagt auch nicht nennen! Ich wäre viel mehr an Rotas Donald-Biographie interessiert! Aber bitte in einer Neuübersetzung ohne New York-Gefassel!

Von der hab ich noch nie was gehört. Ist das so wie SLSM ein Band oder ist das irgendwo auf verschiedene Hefte verteilt?
Wenns in einem Band ist, wo kann ich den kaufen?

- Donald Duck
18.12.2005 11:22 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
30-Kreuzer-Jobber

Es ist eine einzelne, aber recht lange und schön geschriebene Geschichte; Text & Zeichnung: Marco Rota. Erschienen in dem Album Zum Geburtstag viel Glück, Donald. Leider ist die Übersetzung davon katastrophal! Irgendwer bei Egmont mochte es wohl nicht, dass Rota Entenhausen hier als gigantische Metropole darstellt und spricht deshalb konsequent von "New York". Und das ist wirklich albern, wenn die Story dann andauernd zwischen Entenhausen und New York hin und her blendet.

18.12.2005 15:30 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Gibts die auch wo als englische Originalausgabe zu kaufen?

- Donald Duck
18.12.2005 15:44 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
30-Kreuzer-Jobber

Ich glaube kaum, dass es davon eine Englische Übersetzung gibt. Schließlich war das Original italienisch und ausserdem wird in der Story deutlich, dass Dagobert und Oma Geschwister sind. Das mögen die Amis irgendwie nicht.

18.12.2005 15:53 Mynheer Geldenbuytel ist offline E-Mail an Mynheer Geldenbuytel senden Homepage von Mynheer Geldenbuytel Beiträge von Mynheer Geldenbuytel suchen Nehmen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mynheer Geldenbuytel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Die tollsten Geschichten von DD (Sonderheft) » DDSH SLSM Saga?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH