Donald-Club
"Ein Aufruf zur Anarchie?" - "Im Öffentlich-rechtlichen?" - "Nein, privat. Aber die Sendung ist öffentlich. Und recht ist mir das gar nicht."
zitiert aus »Das Orakel der Mayas«
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » Mithilfe Portal Micky Maus Magazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mithilfe Portal Micky Maus Magazin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Andreas ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-736.gif

Herkunft: Hanau

Mithilfe Portal Micky Maus Magazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde des MM-Heftes,

zur Zeit baue ich aus meinem Datenbestand ein Micky Maus Portal im Duckipedia auf. Wer hat Lust, sich dort zu beteiligen. Ich könnte Hilfe gebrauchen für die Inhaltangaben der MM-Geschichten, da ich dies nicht alleine schaffe. Die Grunddaten der Hefte und Geschichten ziehe ich per PHP-Script aus meiner Datenbank, jedoch habe ich keine Zeit, die Hefte alle zu lesen, um daraus Inhaltsangaben machen zu können.

Gewünscht wird nur ernsthafte Mitarbeit, Ihr solltet dann auch an diesem Projekt bei bleiben und nicht nach kurzer Zeit die Lust verlieren. Dazu braucht Ihr selber die Hefte, da ich nicht einfach vom INDUCKS anschreiben möchte.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch hier im Thread.

Viele Grüße von Andreas

Zunge raus AUCH MÄUSE BRAUCHEN MÄUSE Zunge raus
18.11.2006 10:02 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Homepage von Andreas Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andreas anzeigen
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Selbstverstaendlich habe ich an sowas Interesse. Das Dumme ist nur, daß ich die Seite nicht laden kann. verwirrt

edit: ja jetzt gehts komisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dago: 18.11.2006 18:43.

18.11.2006 18:17 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » Mithilfe Portal Micky Maus Magazin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH