Donald-Club
Schönen guten Morgen, junge Frau! Sie sehen ja fabelhaft aus! Doch zur Sache! Ich bin Ihr Lieblingsvertreter in Weihnachtskarten. - Fnf!
zitiert aus »Ein poetisches Weihnachtsfest«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » LTB-Offensive - Austritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen LTB-Offensive - Austritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kronf Kronf ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-860.jpg

Herkunft: Dresden

LTB-Offensive - Austritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mich entschlossen, aus der LTB-Offensive auszutreten. Siehe auch "Aktuelles" auf "Benutzer:Kronf". rotes Gesicht

Außerdem habe ich das Projekt Statistik abgebrochen. Siehe auch "Benutzer Diskussion:Kronf/Statistik". Augen rollen
21.12.2006 16:35 Kronf ist offline E-Mail an Kronf senden Beiträge von Kronf suchen Nehmen Sie Kronf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » LTB-Offensive - Austritt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH