Donald-Club
Besonders eine Unsitte möchte ich anprangern: dass die Kinder, wenn sie nichts bekommen, die Hauswände beschmieren! Das ist doch kein Benimm!
zitiert aus »Rosenmontags-Rummel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Das Donald Forum ist wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Donald Forum ist wieder da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Derschwaflkop
[...]
Zitat:
^^

O tempora, o mores!

Jetzt benutzen schon Erwachsene diesen Blödsinn! Wo führt das nur hin?

Ich hatte immer den Eindruck, Ritter hat ca. mein Alter! Freude
03.05.2007 20:59 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Der Stern des Nordens   Zeige Der Stern des Nordens auf Karte Der Stern des Nordens ist weiblich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1300.jpg

Herkunft: Lucerna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat er ja auch

Duckt Euch...=]

04.05.2007 13:25 Der Stern des Nordens ist offline E-Mail an Der Stern des Nordens senden Beiträge von Der Stern des Nordens suchen Nehmen Sie Der Stern des Nordens in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der Stern des Nordens anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Huch, hier wimmelt es ja nur so von Off-Topic und Spam! Also, Ritter und Fuchs, lasst euren Sarkasmus im Schrank Augenzwinkern

04.05.2007 14:31 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Ja, dat is schon 'n tolles Ding. Das Design ist eßiehcs und der Rest auch, wobei ich zugeben muss, dass ich mir die Beiträge gar nich erst antun wollte, als ich die Verfasser gesehen habe. Viel Glück euch Schwafelköppen.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
05.05.2007 13:01 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Gerade tolle Mail reinbekommen...

Zitat:
Die folgende E-Mail erhältst du von einem Administrator von Donald Forum. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter:

zaafar@xxx.xx

Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.

Die Nachricht findest du hier:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

ich bitte um mehr Aktivität. Im Jahre 2008 hat außer mir noch keiner geschrieben (!).

Mit freundlichen Grüßen

DerSchwfalKop

Forumsadministrator und Moderator

Fürchet euch von Felix,den zweiten Phantomias!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

28.03.2008 17:58 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein

Und? Dem Webmaster wegen Spam geschrieben? großes Grinsen

28.03.2008 18:46 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Tick-Trick-Track Tick-Trick-Track ist männlich
Schuhputzer

Also das Forum das dieser Felix hier im Thema verlinkt hat gibt es bei garnet.Das in seiner Signatur ebenfalls net?! verwirrt
28.03.2008 22:43 Tick-Trick-Track ist offline E-Mail an Tick-Trick-Track senden Beiträge von Tick-Trick-Track suchen Nehmen Sie Tick-Trick-Track in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tick-Trick-Track in Ihre Kontaktliste ein
Taskipo Taskipo ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1273.png

Also bei mir geht das vom Schwafelkopf als altes beschriebene Forum, aber das neue nicht...
28.03.2008 23:10 Taskipo ist offline Beiträge von Taskipo suchen Nehmen Sie Taskipo in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Die Mail war ja nur verwunderlich, das hier hingegen ist richtig lustig; entnommen dem Forum:

Zitat:
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

es folgt die Mitgliederliste:

Felix, lahoria_84, Danny Duck, der schwarze Ritter, Oma Duck, Nelly, Sir Dämelak Duck, Derschwaflkop, DonHergeFan, Aku Ankka, Dagoberti, Willy, Dankrade MC Duck, Scrooge McDuck, Lavenda, DuckTales, Nana, Dark AP Dussels Haus, Sir_richart, Jano, mäier.

Oma Duck kann man praktisch weglassen, da sie sich entgültig verabschiedet hat. Sir_richart, Jano, Dark AP, Nana, DuckTales, Lavenda und Scrooge McDuck haben noch überhaupt nichts geschrieben, obwohl sie schon lange angemeldet sind. Demnach sind sie 0 - Poster und werden nach den Forenregeln demnächst gelöscht. mäier hat einen einzigen Beitrag geschrieben, ein absoluter unthematischer Müll dazu noch, er wird ebenfalls demnächt gelöscht, genauso wie Aku Anka. Ebenfalls unter 15 Beiträge haben: der schwarze Ritter, DonHergeFan, Dagoberti, Willy und Dankrade MC Duck. Sollten diese Personen bis 1.1.2009 nichts schreiben, werden sie gelöscht.

Falls sich nun mancher wundert, noch nie Beiträge von diesen Leuten gesehen zu haben, liegt das an einem Hackangriff, der durchgeführt wurde. Die Anzahl der Beiträge ist aber weiterhin in der Mitgliederliste gespeichert.

Zählt man also die oben genannten weg, bleiben übrig:

Danny Duck (1118 Beiträge)
Sir Dämelak Duck (629 Beiträge)
Derschwaflkop (508 Beiträge)
Felix (292 Beiträge)
Nelly (20 Beiträge)

Leider sind Danny Duck und Sir Dämelack Duck offiziell ausgestiegen, und Nelly und Felix sind auch zur Zeit offline.

Übrig bleibe ich, der übriggebliebene und letzte. Ich finde das sehr schade.

Mit freundlichen Grüßen
DerSchwaflKop
Forumsadministrator und Moderator

... da werdens immer weniger. Zunge raus

28.03.2008 23:38 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
30-Kreuzer-Jobber

Oh mein Gott! Bitte Felix, mach dem Schwafelkopf mal klar das man 0-Poster nicht gleich löscht, sondern ihnen erstmal eine Erinnerung per eMail zu kommen lässt.
29.03.2008 15:48 Taskipo ist offline Beiträge von Taskipo suchen Nehmen Sie Taskipo in Ihre Freundesliste auf
Herr Klaas Klever Herr Klaas Klever ist männlich
gesperrt

Herkunft: Bundesrebuplik Deutschland

Also so weit ich das sehe hat dieser "Derschwaflkop" ja eine Rundmail an alle Forumsmitglieder geschickt (siehe Janos Zitat), in der er zu Aktivität aufruft. Schließlich hierß es "Sehr geehrte Forumsmitglieder", also hat er die Mail wohl nicht nur an Jano geschickt.

29.03.2008 18:51 Herr Klaas Klever ist offline Beiträge von Herr Klaas Klever suchen Nehmen Sie Herr Klaas Klever in Ihre Freundesliste auf
30-Kreuzer-Jobber

Das Zitat stammt aber von Aku, nicht von Jano. Außerdem ist es doof eine Frist zu setzen, vlt. sind manche gerade verhindert und die haben dann Pech oder was? das ist doch unter aller sau...
29.03.2008 19:05 Taskipo ist offline Beiträge von Taskipo suchen Nehmen Sie Taskipo in Ihre Freundesliste auf
gesperrt

Zitat:
Das Zitat stammt aber von Aku, nicht von Jano. Außerdem ist es doof eine Frist zu setzen, vlt. sind manche gerade verhindert und die haben dann Pech oder was? das ist doch unter aller sau..

Ich meine aber nicht Akus, sondern Janos Zitat. Weiter oben!

29.03.2008 19:10 Herr Klaas Klever ist offline Beiträge von Herr Klaas Klever suchen Nehmen Sie Herr Klaas Klever in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wasserhuhn   Zeige Wolfgang Wasserhuhn auf Karte Wolfgang Wasserhuhn ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1241.jpg

Ob jemand 9 Monate verhindert ist? Naja großes Grinsen
Das Zitat stammt von DerSchwaflkopf, aber es wurde von Jano bzw. Aku gepostet.

29.03.2008 19:21 Wolfgang Wasserhuhn ist offline E-Mail an Wolfgang Wasserhuhn senden Beiträge von Wolfgang Wasserhuhn suchen Nehmen Sie Wolfgang Wasserhuhn in Ihre Freundesliste auf
gesperrt

Zitat:

Wie meinen?

Zitat:
Das Zitat stammt von DerSchwaflkopf, aber es wurde von Jano bzw. Aku gepostet.

Das habe ich ja gesagt:

Zitat:
(siehe Janos Zitat)

und

Zitat:
sondern Janos Zitat

Mit "Janos Zitat" ist selbstverständlich das Zitat in Janos Beitrag (von DSK) gemeint, also Janos Zitat.

29.03.2008 19:24 Herr Klaas Klever ist offline Beiträge von Herr Klaas Klever suchen Nehmen Sie Herr Klaas Klever in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wasserhuhn   Zeige Wolfgang Wasserhuhn auf Karte Wolfgang Wasserhuhn ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1241.jpg

Zitat:
Original von Herr Klaas Klever
Zitat:

Wie meinen?

Weil angegeben ist: "Wer bis 1.1. 2009 nichts schreibt wird gelöscht" Und da ich meine 1 in Mathe hoffentlich nicht ganz unverdient bekommen habe, sind das über den Daumen gerechnet 9 Monate Zeit um noch etwas zu schreiben. Und sie sind ja alle verständigt worden.

29.03.2008 19:28 Wolfgang Wasserhuhn ist offline E-Mail an Wolfgang Wasserhuhn senden Beiträge von Wolfgang Wasserhuhn suchen Nehmen Sie Wolfgang Wasserhuhn in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Zitat:
Original von Herr Klaas Klever
Also so weit ich das sehe hat dieser "Derschwaflkop" ja eine Rundmail an alle Forumsmitglieder geschickt (siehe Janos Zitat), in der er zu Aktivität aufruft. Schließlich hierß es "Sehr geehrte Forumsmitglieder", also hat er die Mail wohl nicht nur an Jano geschickt.

Du mussts ja wissen, Schwafl. großes Grinsen

29.03.2008 19:51 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
30-Kreuzer-Jobber

Ach so, ich bezog mich nur darauf wer den Thread geschrieben hat. Ich denke diese Frist bis 2009 betrifft nur folgende User: der schwarze Ritter, DonHergeFan, Dagoberti, Willy und Dankrade MC Duck
(
Zitat:
Ebenfalls unter 15 Beiträge haben: der schwarze Ritter, DonHergeFan, Dagoberti, Willy und Dankrade MC Duck. Sollten diese Personen bis 1.1.2009 nichts schreiben, werden sie gelöscht.
)

Der Rest wird ja gleich gelöscht, weil sie 0-Poster bzw. 1 mal Poster die "absoluter unthematischer Müll" gepostet haben.
29.03.2008 20:08 Taskipo ist offline Beiträge von Taskipo suchen Nehmen Sie Taskipo in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Taskipo
Der Rest wird ja gleich gelöscht, weil sie 0-Poster bzw. 1 mal Poster die "absoluter unthematischer Müll" gepostet haben.
Der Müll bezog sich auf den User mäier, der wie ein Pseudonym von Schwafl klingt...

29.03.2008 20:28 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
30-Kreuzer-Jobber

Ich war zu Zeiten vom Schwafelkopp hier nicht aktiv (oder noch garnicht registriert) aber ich könnte mich nich mehr einkriegen wenn er wirklich seinen eigenen Zweitnick anprangert und dann demnächst löscht großes Grinsen
29.03.2008 20:55 Taskipo ist offline Beiträge von Taskipo suchen Nehmen Sie Taskipo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Das Donald Forum ist wieder da!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH