Donald-Club
"Ich bin schon halb verrückt vom Nachdenken." - "Und ich bin schon ganz verrückt! Ich hab genug, ich geh jetzt angeln." - "Der ist wirklich vollkommen verrückt."
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » Duckipedia auf pcwelt.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Duckipedia auf pcwelt.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang Wasserhuhn   Zeige Wolfgang Wasserhuhn auf Karte Wolfgang Wasserhuhn ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1241.jpg

Duckipedia auf pcwelt.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Internetseite www.pcwelt.de hat der Duckipedia eine etwas fragwürdige Auszeichnung verpasst und sie unter die Liste der 20 skurrilsten Wikis im Web gereiht. Allerdings gibts da einen Tippfehler und aus der Duckipedia wurde die Druckipedia. Daneben findet sich auch noch die Kaukapedia, die Spongepedia, Simpsonspedia, oder einfach die Stupipedia. Hier der Link:
http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/onli...skurrile_wikis/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang Wasserhuhn: 18.05.2008 20:40.

18.05.2008 20:39 Wolfgang Wasserhuhn ist offline E-Mail an Wolfgang Wasserhuhn senden Beiträge von Wolfgang Wasserhuhn suchen Nehmen Sie Wolfgang Wasserhuhn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » Duckipedia auf pcwelt.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH