|
"Matrose, meine Badewanne ist verstopt. Schau mal nach, aber flott!" - "Nerv nicht, Nulp... Äh, aber gerne doch, Herr Gans!" zitiert aus »Chaos auf der Kreuzfahrt«, übersetzt von Arne Voigtmann |
|
|
Umfrage: Wie findet ihr Tabea? |
Gut |
   |
8 |
34.78% |
Supi |
   |
6 |
26.09% |
Mega-Doof |
   |
6 |
26.09% |
Schlecht |
   |
3 |
13.04% |
Insgesamt: |
23 Stimmen |
100% |
Wie findet ihr Tabea? |
LTB-Basti
Talerpolierer

Herkunft: großalmerode (kassel)
 |
|
Wie findet ihr den Tabea...(weiß nicht mehr wie sie mit Nachnamen heißt.)
Sie spielt meistens immer in den Comics wo Professor Zapotek ( oder ein anderer) dabei ist.
__________________ Ich wage gar nicht zu befürchten, was ich befürchte, befürchten zu müssen. (Dagobert Duck)
|
|
13.08.2007 12:04 |
|
|
Ehapa-Shop
|
|
|
|
NitroDuck
Staubwischer

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich kenn zwar viele Comics von Zapotek und Marlin allerdings habe ich noch nie in meinem leben von einer Tabea gehört
(glaub ich jedenfalls *nachgucken geh*)
__________________ Wir sprechen hier von einem Fahrzeug mit vierfachem Abgasvorführungsvollwertverlader,servosenilem
Saugdieselversägungssystemsimulator und Scheibenbremsen hat er auch
Wie schon gesagt dem Ingenör ist nicht zu Schwör
|
|
13.08.2007 12:09 |
|
|
LTB-Basti
Talerpolierer

Themenstarter
 |
|
RE: Wie findet ihr Tabea? |
|
Wenn mir nur der nachname einfallen würde, dann würdest du dich glaube ich auch erinnern, falls du sie kennst
__________________ Ich wage gar nicht zu befürchten, was ich befürchte, befürchten zu müssen. (Dagobert Duck)
|
|
13.08.2007 12:11 |
|
|
Paperino
Momentaner Forumsschläfer

Herkunft: Tischardt
 |
|
Ist auch nur sowas wie Minni Maus mit langen Beinen und der Abenteuerlust von Micky. Ich find sie völlig überflüssig, da man wahrscheinlich nur ne weibliche Person in den "Abenteuer-Comics" von Micky haben wollt und da wohl welche gemeint haben sie bräuchten einen übertollen Minni-Ersatz der Abenteuer und solche Sachen mitmacht und nebenher noch die oberkluge Professorin spielt.
Humpf... soviel dazu von mir.
__________________ If something is not broken, then don´t fix it!
"Who? Me? Oh, no, I´ve got a bellyache."
|
|
13.08.2007 12:14 |
|
|
uncle scrooge
alter Knauser

Herkunft: Mainleus
 |
|
Zitat: |
Original von Paperino
Ist auch nur sowas wie Minni Maus mit langen Beinen und der Abenteuerlust von Micky. Ich find sie völlig überflüssig, da man wahrscheinlich nur ne weibliche Person in den "Abenteuer-Comics" von Micky haben wollt und da wohl welche gemeint haben sie bräuchten einen übertollen Minni-Ersatz der Abenteuer und solche Sachen mitmacht und nebenher noch die oberkluge Professorin spielt. |
Genau das finde ich auch!!!
|
|
13.08.2007 13:15 |
|
|
Paperino
Momentaner Forumsschläfer

Herkunft: Tischardt
 |
|
Hier ist auch was zu ihr.
Auch der vollständige Name.
__________________ If something is not broken, then don´t fix it!
"Who? Me? Oh, no, I´ve got a bellyache."
|
|
13.08.2007 16:29 |
|
|
313er
Talerpolierer

Herkunft: Tübingen
 |
|
Ich finde Tabea Trifftig (so ist ihr Nachname
) ist ein guter Charakter und auch finde sie nicht vergleichbar mit Minni.
Sie ist ein neuer Charakter, da sie auch eine Erfindung von Casty ist. Ihre Auftritte sind in LTB 346 (Der Tempel des Xamoc) und in LTB 356 (Der wandelnde Koloss). Es gibt auch noch laut Inducks eine weitere Story mit ihr, die aber nicht hier erschienen ist.
Hier wäre noch eine kurze Charakterbeschreibung.
13.08.2007 16:32 |
|
|
LTB-Basti
Talerpolierer

Themenstarter
 |
|
RE: Wie findet ihr Tabea? |
|
ich kenne auch nur die beiden geschichten mit ihr...
|
|
13.08.2007 21:14 |
|
|
NitroDuck
Staubwischer

Herkunft: Hessen
 |
|
Aha ... hat klick gemacht.
Also meine meinung die euch alle so brennend interessiert
Ich finde sie ist nur ein unwichtiger Nebencharakter die nur was neues in die langweiligen Micky geschichten bringen soll, was allerdings wenig hilft denn Micky gewinnt eh immer egal ob da jetzt ne neunmal Kluge Professorin an seiner seite ist , ein Schussel wir Goofy oder eine ****** wie Minny
__________________ Wir sprechen hier von einem Fahrzeug mit vierfachem Abgasvorführungsvollwertverlader,servosenilem
Saugdieselversägungssystemsimulator und Scheibenbremsen hat er auch
Wie schon gesagt dem Ingenör ist nicht zu Schwör
|
|
13.08.2007 22:50 |
|
|
Sir Donald Duck
Talerpolierer

Herkunft: Dresden
 |
|
Original von NitroDuck
Aha ... hat klick gemacht.
Also meine meinung die euch alle so brennend interessiert
Ich finde sie ist nur ein unwichtiger Nebencharakter die nur was neues in die langweiligen Micky geschichten bringen soll, was allerdings wenig hilft denn Micky gewinnt eh immer egal ob da jetzt ne neunmal Kluge Professorin an seiner seite ist , ein Schussel wir Goofy oder eine ****** wie Minny
|
Ja stimmt aber ein bisel Witz in die langweilige Micky Geschichte.
__________________ Bertel: " Ich bin Reich geworden weil ich härter als die
Härtesten und schlauer als die Schlauesten bin"
Dagobert Duck: "Er hat ein Vermögen gemacht, weil er härter als ein Diamant, zäher als Kautschuk und flinker als ein Wiesel war."
|
|
14.08.2007 19:44 |
|
|
Lavaking
Margarineverpacker

|
|
also ich finde sie gut. auch wenn bisher nur 2 Geschichten von ihr bei uns veröffentlicht wurden.
in den Micky Jubelbüchern die im Herbst erscheinen, ist aber ihr Debüt dabei. Da freue ich mich schon drauf
__________________ Donald zu seinen Neffen:
,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
|
|
20.08.2008 17:55 |
|
|
Zwillingsstern
Talerpolierer

Herkunft: Köln
 |
|
Ich finde Tabea Triftig nicht unsympathisch, aber ziemlich uninteressant - sie ist genauso ein Gewinner-Typ wie Micky - es geht nix schief, sie ist schlau, unfehlbar und hat eben Glück.
Abenteuerarchäologe Indiana Goof ist mir da lieber, da er wenigstens noch gut schusselig und ein recht eigener Kopf ist - bisher sehe ich bei Tabea noch nichts besonders, sie wird wohl wie Gundels Familie oder Phantomime mal auftauchen und wieder verschwinden.
__________________ das absolut verrückte WG-Leben von Alex, Marcus und Michi aus Köln!
www.mamblog.de
"Sie haben noch 10 Sekunden zu leben Frau Roe!" - "So? - Na dann setze ich mich schon mal."
www.youtube.com/kulturschockkoeln
|
|
21.08.2008 15:57 |
|
|
Dortel Duck
30-Kreuzer-Jobber

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Original von 313er
Ich finde Tabea Trifftig (so ist ihr Nachname
) ist ein guter Charakter und auch finde sie nicht vergleichbar mit Minni.
Sie ist ein neuer Charakter, da sie auch eine Erfindung von Casty ist. Ihre Auftritte sind in LTB 346 (Der Tempel des Xamoc) und in LTB 356 (Der wandelnde Koloss). Es gibt auch noch laut Inducks eine weitere Story mit ihr, die aber nicht hier erschienen ist.
Hier wäre noch eine kurze Charakterbeschreibung. |
Bei mir kommt da immer nur Werbung
|
|
01.02.2009 15:01 |
|
|
Dago
griesgrämiger Wuschelkopp

Herkunft: Holstein
 |
|
Ja, Christoph verdient sich mit seiner so unkommertiellen Seite eben gerne was dazu, nimm es so hin oder gucke bei Inducks nach, das ist wirklich unkommertiell und werbefrei.
|
|
01.02.2009 16:40 |
|
|
FaraciFan
Freak

Herkunft: my home
 |
|
|
01.02.2009 19:42 |
|
|
Lavaking
Margarineverpacker

|
|
Casty hat sie sogar einmal zusammen mit Indy gezeichnet. (siehe lustige-taschenbuecher.de)
Tabea ist gut. Bibbi Beluga ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
__________________ Donald zu seinen Neffen:
,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
|
|
02.02.2009 15:24 |
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
|
|