Donald-Club
"Matrose, meine Badewanne ist verstopt. Schau mal nach, aber flott!" - "Nerv nicht, Nulp... Äh, aber gerne doch, Herr Gans!"
zitiert aus »Chaos auf der Kreuzfahrt«, übersetzt von Arne Voigtmann
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Wie findet ihr Tabea? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Tabea?
Gut 8 34.78%
Supi 6 26.09%
Mega-Doof 6 26.09%
Schlecht 3 13.04%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Tabea?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LTB-Basti   Zeige LTB-Basti auf Karte LTB-Basti ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-904.jpg

Herkunft: großalmerode (kassel)

Wie findet ihr Tabea? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den Tabea...(weiß nicht mehr wie sie mit Nachnamen heißt.)

Sie spielt meistens immer in den Comics wo Professor Zapotek ( oder ein anderer) dabei ist.

13.08.2007 12:04 LTB-Basti ist offline E-Mail an LTB-Basti senden Homepage von LTB-Basti Beiträge von LTB-Basti suchen Nehmen Sie LTB-Basti in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
NitroDuck NitroDuck ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-965.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn zwar viele Comics von Zapotek und Marlin allerdings habe ich noch nie in meinem leben von einer Tabea gehört

(glaub ich jedenfalls *nachgucken geh*) fröhlich

13.08.2007 12:09 NitroDuck ist offline E-Mail an NitroDuck senden Beiträge von NitroDuck suchen Nehmen Sie NitroDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NitroDuck in Ihre Kontaktliste ein
Talerpolierer

Themenstarter Thema begonnen von LTB-Basti
RE: Wie findet ihr Tabea? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir nur der nachname einfallen würde, dann würdest du dich glaube ich auch erinnern, falls du sie kennst

13.08.2007 12:11 LTB-Basti ist offline E-Mail an LTB-Basti senden Homepage von LTB-Basti Beiträge von LTB-Basti suchen Nehmen Sie LTB-Basti in Ihre Freundesliste auf
Paperino   Zeige Paperino auf Karte Paperino ist männlich
Momentaner Forumsschläfer

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Tischardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist auch nur sowas wie Minni Maus mit langen Beinen und der Abenteuerlust von Micky. Ich find sie völlig überflüssig, da man wahrscheinlich nur ne weibliche Person in den "Abenteuer-Comics" von Micky haben wollt und da wohl welche gemeint haben sie bräuchten einen übertollen Minni-Ersatz der Abenteuer und solche Sachen mitmacht und nebenher noch die oberkluge Professorin spielt.

Humpf... soviel dazu von mir.

"Who? Me? Oh, no, I´ve got a bellyache."
13.08.2007 12:14 Paperino ist offline E-Mail an Paperino senden Homepage von Paperino Beiträge von Paperino suchen Nehmen Sie Paperino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paperino in Ihre Kontaktliste ein
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Zitat:
Original von Paperino
Ist auch nur sowas wie Minni Maus mit langen Beinen und der Abenteuerlust von Micky. Ich find sie völlig überflüssig, da man wahrscheinlich nur ne weibliche Person in den "Abenteuer-Comics" von Micky haben wollt und da wohl welche gemeint haben sie bräuchten einen übertollen Minni-Ersatz der Abenteuer und solche Sachen mitmacht und nebenher noch die oberkluge Professorin spielt.

Genau das finde ich auch!!! großes Grinsen
13.08.2007 13:15 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: Leipzig

Mir geht's da genauso wie NitroDuck... Wobei ich schon einmal ein Bild von ihr gesehen habe, aber das war's auch schon... Wahrscheinlich kommt die nur in den neueren LTBs drin vor, oder? Dann habe ich ja mit den wenigen (älteren), die ich kenne keine Chance... Wobei ich sie, wenn ich das von Paperino lese, glaube ich, auch gar nicht unbedingt kennen will...

Edit: Ich glaube, ich mache zu viele Punkte... rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hortense: 13.08.2007 16:15.

13.08.2007 16:13 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
Paperino   Zeige Paperino auf Karte Paperino ist männlich
Momentaner Forumsschläfer

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Tischardt

Hier ist auch was zu ihr.
Auch der vollständige Name.

"Who? Me? Oh, no, I´ve got a bellyache."
13.08.2007 16:29 Paperino ist offline E-Mail an Paperino senden Homepage von Paperino Beiträge von Paperino suchen Nehmen Sie Paperino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paperino in Ihre Kontaktliste ein
313er   Zeige 313er auf Karte 313er ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1217.jpg

Herkunft: Tübingen

Ich finde Tabea Trifftig (so ist ihr Nachname Augenzwinkern ) ist ein guter Charakter und auch finde sie nicht vergleichbar mit Minni.

Sie ist ein neuer Charakter, da sie auch eine Erfindung von Casty ist. Ihre Auftritte sind in LTB 346 (Der Tempel des Xamoc) und in LTB 356 (Der wandelnde Koloss). Es gibt auch noch laut Inducks eine weitere Story mit ihr, die aber nicht hier erschienen ist.

Hier wäre noch eine kurze Charakterbeschreibung.

13.08.2007 16:32 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
Talerpolierer

Themenstarter Thema begonnen von LTB-Basti
RE: Wie findet ihr Tabea? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kenne auch nur die beiden geschichten mit ihr...

13.08.2007 21:14 LTB-Basti ist offline E-Mail an LTB-Basti senden Homepage von LTB-Basti Beiträge von LTB-Basti suchen Nehmen Sie LTB-Basti in Ihre Freundesliste auf
NitroDuck NitroDuck ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-965.gif

Herkunft: Hessen

Aha ... hat klick gemacht.

Also meine meinung die euch alle so brennend interessiert großes Grinsen

Ich finde sie ist nur ein unwichtiger Nebencharakter die nur was neues in die langweiligen Micky geschichten bringen soll, was allerdings wenig hilft denn Micky gewinnt eh immer egal ob da jetzt ne neunmal Kluge Professorin an seiner seite ist , ein Schussel wir Goofy oder eine ****** wie Minny großes Grinsen

13.08.2007 22:50 NitroDuck ist offline E-Mail an NitroDuck senden Beiträge von NitroDuck suchen Nehmen Sie NitroDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NitroDuck in Ihre Kontaktliste ein
Sir Donald Duck Sir Donald Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-872.jpg

Herkunft: Dresden

Zitat:
Original von NitroDuck
Aha ... hat klick gemacht.

Also meine meinung die euch alle so brennend interessiert großes Grinsen

Ich finde sie ist nur ein unwichtiger Nebencharakter die nur was neues in die langweiligen Micky geschichten bringen soll, was allerdings wenig hilft denn Micky gewinnt eh immer egal ob da jetzt ne neunmal Kluge Professorin an seiner seite ist , ein Schussel wir Goofy oder eine ****** wie Minny großes Grinsen

Ja stimmt aber ein bisel Witz in die langweilige Micky Geschichte.

Dagobert Duck: "Er hat ein Vermögen gemacht, weil er härter als ein Diamant, zäher als Kautschuk und flinker als ein Wiesel war."
14.08.2007 19:44 Sir Donald Duck ist offline E-Mail an Sir Donald Duck senden Beiträge von Sir Donald Duck suchen Nehmen Sie Sir Donald Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir Donald Duck in Ihre Kontaktliste ein
Lavaking
Margarineverpacker

also ich finde sie gut. auch wenn bisher nur 2 Geschichten von ihr bei uns veröffentlicht wurden.

in den Micky Jubelbüchern die im Herbst erscheinen, ist aber ihr Debüt dabei. Da freue ich mich schon drauf Freude

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
20.08.2008 17:55 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf
Zwillingsstern   Zeige Zwillingsstern auf Karte Zwillingsstern ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1366.jpg

Herkunft: Köln

Ich finde Tabea Triftig nicht unsympathisch, aber ziemlich uninteressant - sie ist genauso ein Gewinner-Typ wie Micky - es geht nix schief, sie ist schlau, unfehlbar und hat eben Glück.

Abenteuerarchäologe Indiana Goof ist mir da lieber, da er wenigstens noch gut schusselig und ein recht eigener Kopf ist - bisher sehe ich bei Tabea noch nichts besonders, sie wird wohl wie Gundels Familie oder Phantomime mal auftauchen und wieder verschwinden.

www.mamblog.de

"Sie haben noch 10 Sekunden zu leben Frau Roe!" - "So? - Na dann setze ich mich schon mal."

www.youtube.com/kulturschockkoeln
21.08.2008 15:57 Zwillingsstern ist offline E-Mail an Zwillingsstern senden Homepage von Zwillingsstern Beiträge von Zwillingsstern suchen Nehmen Sie Zwillingsstern in Ihre Freundesliste auf
Dortel Duck   Zeige Dortel Duck auf Karte Dortel Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1583.jpg

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von 313er
Ich finde Tabea Trifftig (so ist ihr Nachname Augenzwinkern ) ist ein guter Charakter und auch finde sie nicht vergleichbar mit Minni.

Sie ist ein neuer Charakter, da sie auch eine Erfindung von Casty ist. Ihre Auftritte sind in LTB 346 (Der Tempel des Xamoc) und in LTB 356 (Der wandelnde Koloss). Es gibt auch noch laut Inducks eine weitere Story mit ihr, die aber nicht hier erschienen ist.

Hier wäre noch eine kurze Charakterbeschreibung.

Bei mir kommt da immer nur Werbung böse
01.02.2009 15:01 Dortel Duck ist offline Beiträge von Dortel Duck suchen Nehmen Sie Dortel Duck in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Ja, Christoph verdient sich mit seiner so unkommertiellen Seite eben gerne was dazu, nimm es so hin oder gucke bei Inducks nach, das ist wirklich unkommertiell und werbefrei. fröhlich
01.02.2009 16:40 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
FaraciFan   Zeige FaraciFan auf Karte FaraciFan ist männlich
Freak

images/avatars/avatar-1395.jpg

Herkunft: my home

Ich finde, Tabea Trifftig ist eine der besten Maus- Charaktere überhaupt!!!
Allerdings sind alle Storys, wo sie vorkommt, die ich kenne total genial! angetan

Hmm... Ich glaube, diese ganzen Geschichten sind auch von Casty... Augen rollen
Da fällt mir was ein,.. , wisst ihr was?? Tabea würde eigntlich gut zu Indiana Goof passen Lächeln ...

01.02.2009 19:42 FaraciFan ist offline E-Mail an FaraciFan senden Homepage von FaraciFan Beiträge von FaraciFan suchen Nehmen Sie FaraciFan in Ihre Freundesliste auf
Lavaking
Margarineverpacker

Casty hat sie sogar einmal zusammen mit Indy gezeichnet. (siehe lustige-taschenbuecher.de)

Tabea ist gut. Bibbi Beluga ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
02.02.2009 15:24 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf
FaraciFan   Zeige FaraciFan auf Karte FaraciFan ist männlich
Freak

images/avatars/avatar-1395.jpg

Herkunft: my home

Die ist aber nicht ganz so schön wie Tabea

02.02.2009 15:27 FaraciFan ist offline E-Mail an FaraciFan senden Homepage von FaraciFan Beiträge von FaraciFan suchen Nehmen Sie FaraciFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Wie findet ihr Tabea?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH