Donald-Club
Mir kreist der Hut! Mein Gehirn käst! - Meins ist völlig verdunstet!
zitiert aus »Rat einmal!«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Donni Duck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Donni Duck Comics?
Gut 30 45.45%
Können von mir aus fehlen 11 16.67%
Dürfen nicht fehlen 10 15.15%
Überflüssig 8 12.12%
Die brauch ich gar nicht 7 10.61%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Donni Duck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potti Potti ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1302.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bertelchen
Diese Geschichte tauchte mal im DDSH auf, allerdings wurde dort nur von früher berichtet; es spielte nicht direkt zu Donni's jungen Zeiten. Augenzwinkern

Das ist mir schon bewusst - aber es taucht ein junger Gustav auf, und darum ging es ja (es war übrigens das DDSH 227). Augenzwinkern

28.10.2008 23:19 Potti ist offline E-Mail an Potti senden Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Dagobert Gebegern Dagobert Gebegern ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-1330.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es bessere Charaktere als Donni Duck, aber Donald in seiner Kindheit zu erleben ist schon ganz interessant für mich. Und die Geschichte in TGDD 227 hat mir auch gefallen. Donni Duck ist ein Charakter, der mir gefällt, wie Scrooge und Donald.
01.11.2008 14:54 Dagobert Gebegern ist offline Beiträge von Dagobert Gebegern suchen Nehmen Sie Dagobert Gebegern in Ihre Freundesliste auf
Bertelchen   Zeige Bertelchen auf Karte Bertelchen ist männlich
Topolino-Fan

images/avatars/avatar-2043.gif

Herkunft: Haltern am See, NRW

Taucht Donni Duck bzw. ein junger Donald Duck auch in SLSM auf?

22.11.2008 17:53 Bertelchen ist offline E-Mail an Bertelchen senden Beiträge von Bertelchen suchen Nehmen Sie Bertelchen in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Ja, im 11. Kapitel taucht er auf, allerdings wird er kaum Donni genannt, den das ist mehr eine italienische "Erfindung" wenn man das so sagen kann, da er ja bloss der junge Donald ist. Aber eben, in SLSM taucht der junge Donald auf, wortwörtlich ist das sein erstes Aufeinandertreffen mit Dagobert. lachen
22.11.2008 19:05 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
MiKö MiKö ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-1355.gif

Ich hätte gerne, wenn auch einmal seine Schwester Della und Vetter Dussel auftauchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiKö: 06.12.2008 22:31.

06.12.2008 22:30 MiKö ist offline Beiträge von MiKö suchen Nehmen Sie MiKö in Ihre Freundesliste auf
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Della taucht bei Don Rosa auf, aber bei den Donni Duck Comics glaubich nie. Wieso eigentlich?
08.12.2008 19:34 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Dortel Duck   Zeige Dortel Duck auf Karte Dortel Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1583.jpg

Herkunft: Entenhausen

Weil Donni nichts mit SLSM zu tun hat. Solltest du wissen Augenzwinkern
01.02.2009 14:57 Dortel Duck ist offline Beiträge von Dortel Duck suchen Nehmen Sie Dortel Duck in Ihre Freundesliste auf
Lavaking
Margarineverpacker

Eigentlich wohnte Donald ja auch nie bei seiner Oma. Deshalb war ich erst verwirrt, ob Donni eigentlich Donald ist (ist er doch - oder?) Lächeln

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
02.02.2009 18:19 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von Robert
Donni Duck ist einfach nur Donald in jungen Jahren. Sieht man doch eigentlich. Augenzwinkern

02.02.2009 18:27 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

ich mag seine geschichten nich so Desinteresse

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
26.06.2009 22:13 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

Wie erstellt man einen Avatar ????

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
26.06.2009 22:14 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
Temil Erasmus Terpel   Zeige Temil Erasmus Terpel auf Karte Temil Erasmus Terpel ist männlich
A mes amis, quel jour de fête!

images/avatars/avatar-1595.png

Herkunft: Kassel

Zuerst solltest du lernen, wie man seine Beiträge editiert um Doppelposts zu vermeiden.

26.06.2009 22:15 Temil Erasmus Terpel ist offline E-Mail an Temil Erasmus Terpel senden Beiträge von Temil Erasmus Terpel suchen Nehmen Sie Temil Erasmus Terpel in Ihre Freundesliste auf
Dagoberts Goldstück   Zeige Dagoberts Goldstück auf Karte Dagoberts Goldstück ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1760.jpg

Herkunft: Neustadt/Orla

So erstellst du dir einen Avatar:
Du gehst in der Navigation auf Profil und dort gehst du dann auf Avatare.
Der Rest klärt sich von Selbst.

26.06.2009 23:11 Dagoberts Goldstück ist offline E-Mail an Dagoberts Goldstück senden Homepage von Dagoberts Goldstück Beiträge von Dagoberts Goldstück suchen Nehmen Sie Dagoberts Goldstück in Ihre Freundesliste auf
LJohnson LJohnson ist weiblich
der,der nicht weiß wie man Bilder in paint verände

images/avatars/avatar-1676.jpg

1. Danke für den Tipp. Ich habe nämlich auch die ganze Zeit nach einem Avatar gesucht. smile
2. Ich finde Donni Duck gut, weil er eine andere Seite von Donald zeigt.

09.07.2009 17:42 LJohnson ist offline E-Mail an LJohnson senden Beiträge von LJohnson suchen Nehmen Sie LJohnson in Ihre Freundesliste auf
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Ich finde Donni Duck Comics hervorragend. Donni Duck ist einer meiner Lieblingsfiguren. Donni Duck stellt Donald als Kind dar. Leider gibt es momentan keine Comics von ihm. Ich finde sie sollten mal eine Serie oder einen Film mit ihm machen. Bei den Donni Duck Comics kann ich manchmal lachen, das wundert mich auch nicht, weil er lustig ist. Freude

09.03.2014 18:42 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Donni Duck

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH