Donald-Club
Schönen guten Morgen, Euer Hochwohlgeboren! Ich möchte einen Kuchen für Sie backen.
zitiert aus »Das Wundermehl«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Entenhausen » Forschungen und Historik » Stadtplan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stadtplan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thoddi
Schuhputzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern und heute wurden hier alle Bestellungen verpackt, die bis einschliesslich Freitag bezahlt worden sind. Bereits auf der Reise sind mit DHL die gerollten Stadtplaene, die Sonderhefte mit den gefalteten Plaenen gehen dann heute frueh in die Post.
20.12.2008 00:37 Thoddi ist offline E-Mail an Thoddi senden Beiträge von Thoddi suchen Nehmen Sie Thoddi in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diesmal vergißt uns der Weihnachtsmann nicht.

20.12.2008 00:53 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein

http://forum.donald.org/read.php?1,10208

Bei mir kam noch nichts an, aber das muss ja nichts heißen ^^

25.12.2008 20:00 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Bei mir ist er auch noch nicht da, aber da der Bote sowieso immer nur alle drei Tage kommt, ist das auch kein Wunder...
25.12.2008 20:58 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
27.12.2008 11:31 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf

Das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten!

27.12.2008 15:33 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Casa Duck

Ich kann meiner Begeisterung gar nicht in Worte fassen!

Mir sind auch gleich Sachen aufgefallen die ich noch nicht ganz versteh etc. aber allein Dagoberts Berghütte auf einem Stadtplan zusehen lässt das Herz höher hüpfen. Danke, M.Ü.C.K.E.!
27.12.2008 15:40 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Gestern Abend bekommen, gleich aufgehängt und das DDSH als Nachtlektüre verschlungen fröhlich
28.12.2008 12:23 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
don-kun don-kun ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Dresden

Hab den Stadtplan auch bekommen und bin begeistert. Eine echte Meisterleistung. HURRA! ^^

28.12.2008 15:22 don-kun ist offline E-Mail an don-kun senden Beiträge von don-kun suchen Nehmen Sie don-kun in Ihre Freundesliste auf
Thoddi
Schuhputzer

So, Weihnachten ist durch. Die Paketsendungen mit den gerollten Postern scheinen ueberwiegend noch vor Weihnachten angekommen zu sein, bei den Buechersendungen mit den Sonderheften sah es leider etwas gemischt aus: Einige Sendungen (auch quer durch die Republik) schafften es ebenfalls noch vor Weihnachten, andere Sendungen (auch in die naehere Umgebung z.B. Niedersachsen und Hessen) blieben doch liegen. Darunter auch meine Testsendungen nach Norddeutschland: Paket da, Sonderheft erst nach dem Fest :-) Steckt man nicht drin.

Zur Verfuegbarkeit: Die gerollten Poster sind nahezu ausverkauft, ca. 30 Stueck sind noch zu haben, viele Bestellungen sind aber auch noch nicht bezahlt. Bestellungen, die bis zum 15.01.2009 nicht bezahlt wurden, landen als Restexemplare wieder auf dem Markt.

Dafuer haben wir aber viele gefaltete Plaene uebrig, wer den Stadtplan gerne als Poster haben moechte, aber die hohen Versandkosten gescheut hat, kann das Poster jetzt auch einzeln gefaltet bestellen. Fuer den Komplettsammler ist das sowieso ein Muss, ja ja, wir denken halt an alle :-)
29.12.2008 13:27 Thoddi ist offline E-Mail an Thoddi senden Beiträge von Thoddi suchen Nehmen Sie Thoddi in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wasserhuhn   Zeige Wolfgang Wasserhuhn auf Karte Wolfgang Wasserhuhn ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1241.jpg

Ich hab ihn heute bekommen, und bei erster Durchsicht war ich schon sehr angetan. Eine tolle Arbeit, also die 9 € haben sich gelohnt.

29.12.2008 14:01 Wolfgang Wasserhuhn ist offline E-Mail an Wolfgang Wasserhuhn senden Beiträge von Wolfgang Wasserhuhn suchen Nehmen Sie Wolfgang Wasserhuhn in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1302.png

Ich habe den Stadtplan mitsamt DD Sonderheft vor kurzem bekommen und bin wirklich begeistert. Da hat die M.Ü.C.K.E. wirklich eine gute Arbeit geleistet, die Berichte im Heft sind auch sehr interessant. Schade nur, dass A0-Rahmen kaum zu finden und schweineteuer sind, denn das Teil würde an der Wand wirklich toll aussehen.

13.02.2009 12:37 Potti ist offline E-Mail an Potti senden Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
PepperMan3 PepperMan3 ist männlich
Gesperrter Spammer

Herkunft: Berlin

Stadtplan Barks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber keiner von Barks der hat nämlich nie einen gezeichnet
13.02.2009 13:27 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1302.png

RE: Stadtplan Barks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PepperMan3

Ach, tatsächlich? Mann, was für eine Neuigkeit, jetzt muss ich das Ding auf den Müll werfen. Augen rollen

Der Stadtplan selbst ist vielleicht nicht direkt von Barks gezeichnet, aber dafür ist er auf Grundlage von Barks-Comics entstanden. Barks hat in seinen Geschichten unzählige Landkarten eingebaut, die alle für den Stadtplan verwendet wurden. Augenzwinkern

13.02.2009 13:31 Potti ist offline E-Mail an Potti senden Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Fauntleroyfan   Zeige Fauntleroyfan auf Karte Fauntleroyfan ist weiblich
Twittersüchtige

images/avatars/avatar-1331.gif

Herkunft: Sachsen

Hab den Plan (+Sonderheft) heute bestellt. In der "Zeit" war ein Artikel drüber drin (49/2008 glaub ich) und der Plan auf eine Seite gebracht. Bin schon richtig gespannt - die kleine Version sah schon toll aus... Lächeln

13.02.2009 19:58 Fauntleroyfan ist offline E-Mail an Fauntleroyfan senden Homepage von Fauntleroyfan Beiträge von Fauntleroyfan suchen Nehmen Sie Fauntleroyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fauntleroyfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fauntleroyfan anzeigen
Lavaking
Margarineverpacker

In der neuen AUTO Bild war der Stadtplan auf zwei Seiten abgebildet. Darauf auch Photos zu den Entenhausenern. und einem Text daneben.

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
13.02.2009 20:02 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf

RE: Stadtplan Barks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PepperMan3
Das stimmt nicht. Barks hat mehrfach Stadtpläne in seine Comics eingefügt, aber vielen Dank für deinen erfahrenen Kommentar Augenzwinkern

13.02.2009 23:36 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
don-kun don-kun ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Dresden

Wieso denn in der AUTO Bild?

14.02.2009 01:27 don-kun ist offline E-Mail an don-kun senden Beiträge von don-kun suchen Nehmen Sie don-kun in Ihre Freundesliste auf
FaraciFan   Zeige FaraciFan auf Karte FaraciFan ist männlich
Freak

images/avatars/avatar-1395.jpg

Herkunft: my home

Zitat:
Original von don-kun
Wieso denn in der AUTO Bild?

Wieso nicht? lachen

Hm..

Hast Recht. Augenzwinkern

14.02.2009 12:05 FaraciFan ist offline E-Mail an FaraciFan senden Homepage von FaraciFan Beiträge von FaraciFan suchen Nehmen Sie FaraciFan in Ihre Freundesliste auf
Casa Duck

Yay, ich habe einen Fehler im Stadtplan behoben. verwirrt rotes Gesicht Freude
In der 2. Auflage wird's geändert. durchgeknallt
18.02.2009 12:18 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Forschungen und Historik » Stadtplan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH