Donald-Club
Am schwarzen Kamin, da steht er beherzt und schmiedet das Erz. Die Bälge aufbrausen, die Flammen aufsausen und lodern um ihn!
zitiert aus »Der wackere Dorfschmied«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Bitte löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lavaking
Margarineverpacker

Bitte löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte löscht mich,

ich möchte nichts mehr hiermit zutun haben. Es ist nixh gegen euch, aber ich hab mich sowieso schon seit fast 1 Jahr nicht mehr gemeldet, und manchmal gibt es halt wichtige Entscheidungne und so, und daher wär ich euch sher dankbar, wenn ihr meinen Account und am besten meine Beiträge entfernen würdet.

und
@Donald: Alles gute zum Geburtstag, alter Knabe unbeeindruckt unbeeindruckt

Viel Spaß noch bei Donald-club.de

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
10.06.2009 13:41 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deine Beiträge werden wir nicht löschen, weil dann lauter seltsame Lücken in zahlreichen Themen entstehen würden, was wiederum nur Verwirrung stiftet. Werde deine Angaben löschen und den Account sperren.

10.06.2009 13:49 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Bitte löschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH