Donald-Club
Zum Ruhm der Ruhe, die ich einst in deinem Schatten finde... tauf ich dich auf den Namen "Ruhelinde".
zitiert aus »Das harte Naturgesetz«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » andere Comics » Wer ist euer Lieblingssuperheld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblingssuperheld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldo91
Staubwischer

images/avatars/avatar-1698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seit ich ein Green Lantern Comic gelesen hab ist er mein neuer Lieblingssuperheld.
lese dazu mein Bericht bei anderen Comics.
Euer alter PepperMan3
18.05.2010 17:51 Donaldo91 ist offline Beiträge von Donaldo91 suchen Nehmen Sie Donaldo91 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da du, so bis du etwa 20 bist gesperrt bist, solltest du das hier nicht so offenkundig betonen. Doppelaccounts sind nämlich auch verboten Zunge raus
18.05.2010 17:56 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von Donaldo91
seit ich ein Green Lantern Comic gelesen hab ist er mein neuer Lieblingssuperheld.
Da hast du aber Auswahl ^^
Mein Liebling davon ist Guy Gardner.

18.05.2010 18:45 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Ich hasse Green Lantern, ich weis nie was da los ist.

18.05.2010 19:36 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf

Bei dem Wikipedia-Artikel zu Superman heißt es:
Zitat:
Bei der Ausarbeitung der neuen Figur war weiterhin der US-amerikanische Comiczeichner Tony Strobl beteiligt, den Siegel und Shuster während ihres gemeinsamen Studiums kennenlernten. Strobl zweifelte allerdings am Erfolg dieser Figur.
Disneycomic-Zeichner Strobl! geschockt

01.07.2010 12:23 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Gladstone Gladstone ist weiblich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1871.jpg

Herkunft: Deutschland

Das ist auch in dem Wikipedia-Artikel zu Tony Strobl nachzulesen.

01.07.2010 12:54 Gladstone ist offline E-Mail an Gladstone senden Beiträge von Gladstone suchen Nehmen Sie Gladstone in Ihre Freundesliste auf

Und bei seinem Duckipedia-Artikel.

01.07.2010 14:37 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Zitat:
Original von David Bühring
Bei dem Wikipedia-Artikel zu Superman heißt es:
Zitat:
Bei der Ausarbeitung der neuen Figur war weiterhin der US-amerikanische Comiczeichner Tony Strobl beteiligt, den Siegel und Shuster während ihres gemeinsamen Studiums kennenlernten. Strobl zweifelte allerdings am Erfolg dieser Figur.
Disneycomic-Zeichner Strobl! geschockt

Haha! Diesen Satz habe ich eingefügt großes Grinsen Der ist von mir! Ich will ein Copyrightzeichen drunter!!! cool
01.07.2010 17:22 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

Aragorn zählt zu den Superhelden?
Ja er ist ein sehr beeindruckender Charakter und mein Vorbild, nebenbeibemerkt. (Waldläufer rulen! ^^) Aber als Superheld kann er glaub ich nicht gelten.

Von Marvel ist es bei mir Spiderman und von DC ist es Batman.
Disney: Phantomias (aber der alte, der Rächer, der BESTE!!)
Oh und Radioactive Man ist auch genial.
Und da darf natürlich Bartman auch nicht fehlen. ^^
But, Spiderpig for President! lachen

01.07.2010 21:41 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » andere Comics » Wer ist euer Lieblingssuperheld

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH