Donald-Club
Jaja, wie Hexen wissen, wie es gemacht wird.
zitiert aus »Der Rabe Nimmermehr«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Welchen Zeichner mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Zeichner mögt ihr überhaupt nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panzerknacker176-617   Zeige Panzerknacker176-617 auf Karte Panzerknacker176-617 ist männlich
Unrasierter Ex-Knaki mit Mundgeruch.

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Doofmannshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht das in so ziemlich jedem Thema! tztz
Langsam reichts wirklich! Soso? böse
16.05.2010 14:21 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Wastel Duck   Zeige Wastel Duck auf Karte Wastel Duck ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-1847.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In dem aktuellen LTB ist ja ein Comic von Asteriti, und nun kann ich bestätigen, das er wirklich schlecht ist Augenzwinkern

Beruhigend und mit der Maus!

16.05.2010 14:31 Wastel Duck ist offline E-Mail an Wastel Duck senden Beiträge von Wastel Duck suchen Nehmen Sie Wastel Duck in Ihre Freundesliste auf
Dortel Duck   Zeige Dortel Duck auf Karte Dortel Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1583.jpg

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Nelly O´Gilt
Kein Problem,Dortel.
Tut uns herzlich leid!
Das war wirklich eine dämliche Idee. Herrje!
Wird nicht wieder vorkommen!!!

Uns?
16.05.2010 20:20 Dortel Duck ist offline Beiträge von Dortel Duck suchen Nehmen Sie Dortel Duck in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Sie meint sich un Wastel.

Anonymous
16.05.2010 20:35 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Nelly O´Gilt Nelly O´Gilt ist weiblich
Comic- und Musikfetischistin

images/avatars/avatar-1949.jpg

Herkunft: Nähe Nürnberg

Um das jetzt mal zu einem Ende zu bringen:
Ja,ich habe mich und Wastel gemeint,ich bin sicher,ihm tut das Ganze auch sehr leid!
Wie gesagt,wir werden uns nicht noch mal zu so was Blödsinnigen hinreissen lassen,VERSPROCHEN,und ich werde einen der Mods bitten,das Gespamme zu löschen.
Ich bitte hiermit alle,die sich deswegen in irgendeiner Art und Weise ärgern mussten,sehr herzlich um Verzeihung und hoffe,dass sich diese Angelegenheit damit erledigt hat. Lächeln

Don Rosa, "Lebensträume"
17.05.2010 18:41 Nelly O´Gilt ist offline E-Mail an Nelly O´Gilt senden Beiträge von Nelly O´Gilt suchen Nehmen Sie Nelly O´Gilt in Ihre Freundesliste auf
Ticky Ticky ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-1955.jpg

Ähm... Die Zeichnungen von Vicar finde ich tatsächlich nicht sooo überwältigend, es gibt aber definitiv noch welche, die ich noch weniger mag, denn es gibt tatsächlich Zeichner, von denen ich denke, dass die noch im Kindergarten sind.

EntenAktiv
EntenAktiv-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticky: 19.11.2010 18:17.

19.11.2010 18:17 Ticky ist offline E-Mail an Ticky senden Homepage von Ticky Beiträge von Ticky suchen Nehmen Sie Ticky in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Öhm ... es wurde vielleicht überlesen, aber er hat doch gar nix gegen Vicar gesagt. Dafür lehnt er anscheinend jegliche italienische Zeichner ab ...

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

19.11.2010 18:35 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Naja, ich mag ja auch nicht alle Zeichner und schon gar nicht alle gleich. Aber verständnisslose Puristen wirken immer etwas.....unreif in Sachen Geschmack.

Nebenbei ist der Ausdruck "Zeicher xy IST schlecht" ein sehr objektiver. Ein Zeichner IST schlecht, wenn er Proportionen, Perspektiven etc. nicht richtig beherrscht. Wenn man seinen Stil persönlich nicht mag (subjektiv), dann "FINDET man einen Zeichner schlecht".
19.11.2010 19:05 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Naja, ehrlich gesagt, hasse großes Grinsen ich beide Van Horn.
19.11.2010 20:01 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Gladstone Gladstone ist weiblich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1871.jpg

Herkunft: Deutschland

Die Zeichnungen von Van Horn (Sr) finde ich eigentlich ganz gut. Aber die Geschichten gefallen mir nicht so gut.

19.11.2010 22:04 Gladstone ist offline E-Mail an Gladstone senden Beiträge von Gladstone suchen Nehmen Sie Gladstone in Ihre Freundesliste auf
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

Waas? EIne Unverschämtheit! großes Grinsen
Nein im Ernst, ist deine Meinung, aber verstehen tue ich das nicht.
Van Horn ist einer meiner Lieblingszeichner und kommt mitunter auf das barksche Niveau.

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
19.11.2010 22:24 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
deLukilu deLukilu ist männlich
Mützenträger

images/avatars/avatar-1855.jpg

Herkunft: Hannover

Welchen Zeichner ich nicht mag? Ganz klar: Graziano Barbaro! Er zeichnet riesige Köpfe, das sieht einfach nur schrecklich aus. Ich kann es zwar nicht besser, aber ich finde es wirklich grausam!
böse

20.11.2010 11:14 deLukilu ist offline E-Mail an deLukilu senden Beiträge von deLukilu suchen Nehmen Sie deLukilu in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Ticky
die noch im Kindergarten sind.

Ist das ein seriöser, passender Vergleich?Augenzwinkern
Ich pesönlich finde den Herren Pujadas schrecklich. Für alle, die ihn nicht unter diesem Namen kennen: Es ist Bancells.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Uck: 20.11.2010 19:06.

20.11.2010 19:06 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Also ich finde eigentlich, dass er zwar regelmäßig Zeichnungen abliefert wo ich denke, er würde alle exakt einmal versuchen und dann so tuschen, wie es geworden ist, aber alles in allem ist er mMn sogar einer der besseren Soso?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 20.11.2010 19:11.

20.11.2010 19:11 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

In deinen Augen, aber ich habe dir ja gesagt, ich denke so.Augenzwinkern Soso?

20.11.2010 22:11 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Welchen Zeichner mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH