Donald-Club
"Glück ist Glückssache! EIne simple Erkenntnis, aber sie trifft den Nagel auf dem Kopf. Glück kann man nicht kaufen, nicht halten, nicht fassen." Wie wahr! Wie wahr!
zitiert aus »Die fabelhafte Hasenpfote«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Neu bekommene Comics - Erwartungen oder kurzes Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu bekommene Comics - Erwartungen oder kurzes Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synphony McDuck Synphony McDuck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2310.gif

Herkunft: Vietnam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonHergeFan
Gute Comics. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Augenzwinkern

Danke smile

18.05.2011 19:46 Synphony McDuck ist offline E-Mail an Synphony McDuck senden Beiträge von Synphony McDuck suchen Nehmen Sie Synphony McDuck in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Captain Rogers - Der Kopfgeldjäger (Cavazzano/Corteggiani) - Mann, hab ich mich gefreut, als ich endlich ein Heft dieser Reihe gefunden habe großes Grinsen Klasse Zeichnungen von Cavazzano und eine recht gute und witzige - wenn auch teils etwas zu alberne - Story. Alles in allem sehr zu empfehlen... umso mehr hoffe ich, dass mir nochmal ein Band davon in die Hände fällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 24.05.2011 17:46.

24.05.2011 17:46 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Gestern in der Post gewesen:

Scott-Pilgrim-Boxset

Der Comic ist genauso schön verrückt bescheuert wie der Film, aber schon irgendwie gut. großes Grinsen Außerdem mag ich den Zeichenstil. Und bei sechs Bänden für 32,- EUR kann man nicht meckern. Neulich hier im Comicshop wurden die englischen Einzelbände für 10,- EUR pro Stück verkauft ... geschockt

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

26.05.2011 02:45 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein

Heute neu:

Marvel Masterworks: The Amazing Spider-Man, Band 1 bis 5, mit chronologischem Nachdruck der allerersten Spider-Man-Comics. cool

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

27.05.2011 13:43 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Gladstone Gladstone ist weiblich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1871.jpg

Herkunft: Deutschland

Montag hab ich auch erst mal wieder ein bisschen etwas bei dem Comicladen bei mir in der Stadt gekauft, da dieser (wie bereits erwähnt) zumacht und deshalb 30% Rabatt auf fast alle seiner Comics gegeben hat:
Batman Collection von Neal Adams (Band 2)
Hall of Fame (Nr. 20)
Tim und Struppi (Das Geheimnis der "Einhorn")

02.06.2011 11:17 Gladstone ist offline E-Mail an Gladstone senden Beiträge von Gladstone suchen Nehmen Sie Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Habe soeben Sillage Bd. 1 und 2 (eine Empfehlung von Kenocarl fröhlich ), sowie BOD 7 bestellt. BOD wird wahrscheinlich wie gewohnt ganz gut sein, und Sillage: mal sehen. Augenzwinkern

Das "Der Spirit" Heft konnte ich mir jetzt doch nicht bestellen, weil das Angebot zu Ende ist. Hmpf!

Anonymous
10.06.2011 19:52 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Kenocarl Kenocarl ist männlich
is watching you

images/avatars/avatar-2395.gif

Herkunft: KenoKarlhausen

Zitat:
Original von Teddy Duck
Habe soeben Sillage Bd. 1 und 2 (eine Empfehlung von Kenocarl fröhlich ), [...] bestellt.
Wunderbar! fröhlich
Lass mich wissen, wie es dir gefällt... Augenzwinkern

Ansonsten wollte ich mir Bone 4-6 kaufen und habe es auch schon bestellt und das Geld überwiesen, doch erst danach habe ich die Meldung bekommen, dass die Bände vergriffen sind und erst bis November nachgedruckt werden. *ärger* *wüt* *tob*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenocarl: 10.06.2011 20:19.

10.06.2011 20:18 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Zitat:
Original von Teddy Duck
Das "Der Spirit" Heft konnte ich mir jetzt doch nicht bestellen, weil das Angebot zu Ende ist. Hmpf!

Kauf doch den Band "Die besten Geschichten mit dem Spirit".
Ist zwar nicht so billig wie das Ebay Angebot aber damit kommst du immer noch deutlich besser als mit den Archiven weg. Augenzwinkern

10.06.2011 21:30 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf

Diese Woche sind die Batman Chronicles, Band 1 bis 10 (mit chronologischem Nachdruck der allerersten Batman-Comics), angekommen.

Außerdem Siegfried 2 - Die Walküre und ich hab jetzt endlich die bisher erschienen Ausgaben des ultimativen Asterix vollständig.

17.06.2011 19:42 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Zitat:
Original von Kenocarl
Lass mich wissen, wie es dir gefällt... Augenzwinkern

Tut es! Zeichnerisch sehr gut, und die Story kann sich auch sehen lassen. Ein sehr guter Kauf, fuer nicht allzuviel Geld.

Anonymous
21.06.2011 10:40 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

Bone 1&2 - Gut gezeichnet und lustig. Ich werde die nächsten Bände kaufen...
21.06.2011 15:00 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Warum hast du dir nicht den Sammelband geholt? Ich glaube, der ist billiger als die Hardcover-Einzelbände...

21.06.2011 15:22 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Weil ich in einem Antiquariat über zwei alte Ausgaben von 1995 gestolpert bin und sie dann kaufen musste. Außerdem sind das Softcover-Bände, die ich habe.
21.06.2011 15:23 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

'tschuldigung, dachte irgendwie nur an die Neuausgaben ein Jahrzehnt später...

21.06.2011 17:28 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Kuno
Philipp Radlinger

Herkunft: Bergheim

Habe heute die erste Box der Carl Barks Collection bekommen. Einfach genail. Aber leider auch sehr teuer was hier sicher schon jeder weiß. Trotzdem ist es mein Ziel einmal die ganze Collection zu haben. Via comicshops und ebay wird das schon gehen.
22.06.2011 20:05 Kuno ist offline E-Mail an Kuno senden Beiträge von Kuno suchen Nehmen Sie Kuno in Ihre Freundesliste auf

Am Freitag bei mir angekommen: Batman: The Killing Joke und Batman: Dark Victory, jeweils in der auf 222 Exemplare limitierten Comicfestival-Sonderausgabe. cool

"The Killing Joke" hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, aber in dem Band sind wenigstens auch noch ein paar andere Joker-Storys enthalten.

03.07.2011 09:32 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: wohnhaft in Karl-Marx-Stadt

Ich habe mir gestern den Band Mickys größte Schau gekauft. Zwar ist der Einband etwas kaputt, dafür sind aber nur Geschichten drin, die ich davor noch nicht hatte und bis auf die letzte auch noch nicht kannte:

Micky Maus im Tal des Todes
Micky Maus und sein Rennhund Pluto
Micky Maus in der Fremdenlegion
Micky Maus und das U-Boot der Piraten
(alle von Gottfredson)

Donald Duck am Nordpol
Donald Duck und die Atom-Spione
(beide von Barks)

Merkwürdig sind die Übersetzungen: Statt von Talern ist von Mark die Rede und statt einem Fantasieland wird Patagonien erwähnt.

08.07.2011 20:22 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
Kuno
Philipp Radlinger

Herkunft: Bergheim

man habe vor ca. zwei wochen die carl barks collection bekommen und sie ist einfach nur zu cool
16.07.2011 11:26 Kuno ist offline E-Mail an Kuno senden Beiträge von Kuno suchen Nehmen Sie Kuno in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Zitat:
Original von Kuno
man habe vor ca. zwei wochen die carl barks collection bekommen und sie ist einfach nur zu cool

Und woher hast du sie?
16.07.2011 12:12 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Habe mir die beiden Tim und Struppi Bände " Reiseziel Mond" und "Schritte auf dem Mond" gekauft.
"Reiseziel Mond" habe ich zur Hälfte durchgelesen und bin wie von den meisten Tim und Struppi Abenteuern begeistert.
Hergés wissentschaftliche Recherche für den Band ist äußerst beindruckend, sein detailgenauer Zeichnestil kommt bei den technischen Zeichnungen besonders gut zur Geltung.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil des Doppelbandes. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruben-Gustel: 22.07.2011 21:25.

21.07.2011 14:24 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Neu bekommene Comics - Erwartungen oder kurzes Review

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH