Donald-Club
Erst blechen, dann sprechen!
zitiert aus »Riskante Geschäfte«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Geschichten » Suche besondere Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche besondere Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TitanFabian
Küken

Herkunft: Deutschland

Suche besondere Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich habe eine wichtige bitte an euch:
Ich brauche unbedingt 3-4 Geschichten in denen Donald und Dagobert mitspielen, an denen der Unterschied beider (arm vs. reich) deutlich wird und wo man diese auch auf die heutige situation in den USA übertragen kann. am besten auch die englischen namen der episode.
großes Grinsen
das ist seltsam, ich weiß aber brauche das für die schuleAugenzwinkern
danke!
24.01.2012 17:28 TitanFabian ist offline E-Mail an TitanFabian senden Beiträge von TitanFabian suchen Nehmen Sie TitanFabian in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Daffy Daffy ist männlich
Staubwischer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine fällt mir da Spontan ein:

Die Macht des Geldes ( Org.: The Money Stairs ) W WDC 157-01
24.01.2012 17:52 Daffy ist offline E-Mail an Daffy senden Beiträge von Daffy suchen Nehmen Sie Daffy in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, mir fiele da eine Geschichte von Branca ein in der Dagobert seine Macht gegenüber Donald demonstriert und ihm beweisen will, dass er abhängig von seinem reichen Onkel ist.

Das Familienoberhaupt (Orginaltitel: My Way)
http://coa.inducks.org/story.php?c=D+88352

24.01.2012 23:30 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
TitanFabian
Küken

Themenstarter Thema begonnen von TitanFabian

danke und wo kriegt man die wohl her? hab über google nichts gefunden wo ich wirklich diese episoden bekommen, muss ja in englisch seinsmile
29.01.2012 19:04 TitanFabian ist offline E-Mail an TitanFabian senden Beiträge von TitanFabian suchen Nehmen Sie TitanFabian in Ihre Freundesliste auf
Daffy Daffy ist männlich
Staubwischer

Guck mal über den Inducks, in welchen Heften/Alben die Geschichten veröffentlicht wurden. Die kannst Du dann z.B. bei eBay suchen. Hier ist "The Money Stars" enthalten:

http://www.ebay.de/itm/Carl-Barks-Librar...4d#ht_581wt_922
29.01.2012 19:30 Daffy ist offline E-Mail an Daffy senden Beiträge von Daffy suchen Nehmen Sie Daffy in Ihre Freundesliste auf
TitanFabian
Küken

danke sehr!!!
29.01.2012 22:10 TitanFabian ist offline E-Mail an TitanFabian senden Beiträge von TitanFabian suchen Nehmen Sie TitanFabian in Ihre Freundesliste auf
TitanFabian
Küken

Kann mir irgendwer sagen, wie die Geschichte heißt, in der Dagobert mit seinen neffen auf eine Insel will, wo man nur mit Brot als Zahlungsmittel handeln kann und er versucht die auf Geld umzustimmen?
Danke schonmal
02.02.2012 16:33 TitanFabian ist offline E-Mail an TitanFabian senden Beiträge von TitanFabian suchen Nehmen Sie TitanFabian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Geschichten » Suche besondere Geschichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH