Donald-Club
Kapitalisten! Sogar aus Geschenken schlagen die noch Gewinn!
zitiert aus »Das Weihnachtsfestessen«, übersetzt von Peter Daibenzeiher
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » [Lob] Lob an den DC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob an den DC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von David Bühring
Zitat:
Original von Glasgow Kid
Darki-Schätzchen ;D
Hey! Sowas hast du zu mir nie gesagt unglücklich !

Augenzwinkern

Das hat sich so ergeben bei diesen ganzen Spitznamenspielereien Augenzwinkern
Bühring-Schätzchen klingt ja auch einfach nicht so gut^^

03.06.2006 19:51 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
La Chatte Noire La Chatte Noire ist weiblich
unmotivierter Pessimist

images/avatars/avatar-1080.jpg

Herkunft: Reich der Schatten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an den DC + Admin + Mods + User aussprechen. Danke für die vielen schönen Abendstunden, die ich hier verbringen darf! An dieser Stelle vor allem dem Guten Geist ein Dank, der die Regelung der notorischen Kleinschreiberei für dieses Forum außer Kraft gesetzt hat! Für meine Augen ist es eine reine Wohltat zu sehen, dass nicht überall unsere Sprache mit Füßen getreten wird - zumindest viel weniger als anderswo im Netz. fröhlich

19.05.2008 16:29 La Chatte Noire ist offline E-Mail an La Chatte Noire senden Beiträge von La Chatte Noire suchen Nehmen Sie La Chatte Noire in Ihre Freundesliste auf
hahai
Staubwischer

images/avatars/avatar-1129.png

Herkunft: Osnabrück

Das DC ist zwar sehr gut, aber für mich nur das drittbesste Forum. Das besste ist das Fieselschweif. Dannach, mit großem Abstand das DCF und dann ihr.

19.05.2008 17:39 hahai ist offline E-Mail an hahai senden Beiträge von hahai suchen Nehmen Sie hahai in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Zitat:
Original von hahai
Das DC ist zwar sehr gut, aber für mich nur das drittbesste Forum.

Ach, das kommt schon noch im Alter (genau wie die Rechtschreibung). Augenzwinkern

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

19.05.2008 18:03 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
hahai
Staubwischer

images/avatars/avatar-1129.png

Herkunft: Osnabrück

Zitat:
Original von Jano
Zitat:
Original von hahai
Das DC ist zwar sehr gut, aber für mich nur das drittbesste Forum.

Ach, das kommt schon noch im Alter (genau wie die Rechtschreibung). Augenzwinkern

Was willst du damit sagen?

19.05.2008 19:21 hahai ist offline E-Mail an hahai senden Beiträge von hahai suchen Nehmen Sie hahai in Ihre Freundesliste auf
Brisanzbremse   Zeige Brisanzbremse auf Karte Brisanzbremse ist männlich
überhaupt nichts

images/avatars/avatar-1481.gif

Ich kann mich der Lobhudelei der schwarzen Katze nur anschließen. Das kommt halt mit dem Alter. Außerdem gibt's hier die besten Smilies.
19.05.2008 21:43 Brisanzbremse ist offline E-Mail an Brisanzbremse senden Homepage von Brisanzbremse Beiträge von Brisanzbremse suchen Nehmen Sie Brisanzbremse in Ihre Freundesliste auf
Fauntleroyfan   Zeige Fauntleroyfan auf Karte Fauntleroyfan ist weiblich
Twittersüchtige

images/avatars/avatar-1331.gif

Herkunft: Sachsen

also, ich finde der DC ist insgesamt das allerallerallerallerbeste Forum der Welt!!!!!ich bin erst elf und weiß den club schon zu schätzen.

20.05.2008 14:32 Fauntleroyfan ist offline E-Mail an Fauntleroyfan senden Homepage von Fauntleroyfan Beiträge von Fauntleroyfan suchen Nehmen Sie Fauntleroyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fauntleroyfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fauntleroyfan anzeigen
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

So muss es sein. Augenzwinkern
20.05.2008 16:12 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
La Chatte Noire La Chatte Noire ist weiblich
unmotivierter Pessimist

images/avatars/avatar-1080.jpg

Herkunft: Reich der Schatten

Zitat:

Für meine Augen ist es eine reine Wohltat zu sehen, dass nicht überall unsere Sprache mit Füßen getreten wird - zumindest viel weniger als anderswo im Netz. fröhlich

Vergesst, was ich da in meinem jugendlichen Leichtsinn schrieb... Viele User treten wenig, aber es gibt einen, der tritt mehr denn je... traurig Und der lässt sich's nicht mal sagen... TT__TT

31.05.2008 13:32 La Chatte Noire ist offline E-Mail an La Chatte Noire senden Beiträge von La Chatte Noire suchen Nehmen Sie La Chatte Noire in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Man muss auch nicht jeden stauchen, nur weil er ein paar Fehler macht. Die macht fast jeder hier, auch wenn man denkt, man schreibe perfekt. Ist ja nicht mutwillig. Augen rollen

31.05.2008 13:47 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Öhm,... ich wusste nicht in welchen Thread, da habe ich den hier genommen.

Dieser Bereich heißt ja nicht nur Kritik und Anregungen, sondern auch Lob. Deswegen ein großes Lob an Herrn Bühring, der seit einiger Zeit dafür sorgt, dass die Comicnews aktuell bleiben. Herzlichen Dank dafür Augenzwinkern
06.10.2010 16:50 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Allerdings, eine feine Sache.

06.10.2010 19:50 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Ja, da schliess ich mich an. Danke Buehring! Augenzwinkern

Anonymous
06.10.2010 22:39 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617   Zeige Panzerknacker176-617 auf Karte Panzerknacker176-617 ist männlich
Unrasierter Ex-Knaki mit Mundgeruch.

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Doofmannshausen

Mir gefällt der ganze Club hier (hatte denThread nicht in Erinnerung verwirrt )
Nach dem ich lange gebraucht hatte, das allle zu verstehen, was hier läuft!
Und ja Bührig macht echt gute Arbeit! Weiter so!Augenzwinkern
08.10.2010 14:28 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
deLukilu deLukilu ist männlich
Mützenträger

images/avatars/avatar-1855.jpg

Herkunft: Hannover

Ich finde diese Seite Super. Ich mag die Smilies, die Farben, die User, die Themen, den Chat, die Zitate rechts oben... Eigendlich gibt es nichts zu nörgeln. Also ein dickes, fettes und kugelrundes Lob an die Macher und Admins.

Lächeln

18.10.2010 12:17 deLukilu ist offline E-Mail an deLukilu senden Beiträge von deLukilu suchen Nehmen Sie deLukilu in Ihre Freundesliste auf
Nelly O´Gilt Nelly O´Gilt ist weiblich
Comic- und Musikfetischistin

images/avatars/avatar-1949.jpg

Herkunft: Nähe Nürnberg

Zitat:
Original von deLukilu
Ich finde diese Seite Super. Ich mag die Smilies, die Farben, die User, die Themen, den Chat, die Zitate rechts oben... Eigendlich gibt es nichts zu nörgeln. Also ein dickes, fettes und kugelrundes Lob an die Macher und Admins.

Lächeln

Dieser Beurteilung kann ich mich eigentlich nur absolut anschließen, ich möchte aber noch einmal das rundum gelungene, schicke Design hier hervorheben. Es hat einfach Klasse! Lächeln

Don Rosa, "Lebensträume"
18.10.2010 18:50 Nelly O´Gilt ist offline E-Mail an Nelly O´Gilt senden Beiträge von Nelly O´Gilt suchen Nehmen Sie Nelly O´Gilt in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Dem Lob von den beiden über mir kann ich mich nur anschließen.
Ein großes Lob an die Moderatoren, an Jano und an die tolle Optik hier im Forum.
Freude

19.01.2011 21:37 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Auch von mir ein dickes, fettes Lob. Freude
22.01.2011 08:48 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Ich kann mich dem ganzem Lob hier nur anschliesen

…doch nicht

24.08.2012 14:06 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » [Lob] Lob an den DC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH