Donald-Club
Wer weiß, ob moderne Hexen noch auf einen Besenstiel fliegen? Wer weiß, ob sie heutzutage ihre Partys noch auf dem Blocksberg feiern?
zitiert aus »Der Rabe Nimmermehr«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Phantomias I. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phantomias I.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

Phantomias I. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

So dann erstell ich auch mal ein Thema, und aufgrund dessen, dass ich so lange nicht mehr hier war, weiß ich nicht, ob es das Thema schon irgendwo gibt.
Es geht darum, auf dieser Seite: http://www.salimbeti.com/paperinik/en/fantomius.htm wird Bezug auf einige Phantomias Geschichten genommen, die in Italien erschienen sind. Hier auf dieser Seite speziell über den ersten Phantomias.
Und irgendwie erscheinen die nie im Deutschen. Erst ganz unten die Geschichten mit Ireyon, die ich persönlich nicht so gut finde (und natürlich die alten Geschichten, die man ganz oben sieht).
Kann mir jemand sagen OB da noch was geplant ist oder ob die nie erscheinen, weil mich die Geschichten mit dem ersten Phantomias und Detta von Duz schon interessieren würden.

11.01.2013 13:28 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es existieren bislang drei drei dieser "Fantomius"-Geschichten, von denen zwei auf Deutsch erschienen sind:

"Das verlorene Amulett" in LTB 376
"Das Geheimnis des ersten Phantomias" in LTB 435

Die dritte Story, "Paperinik e il passato senza futuro" (etwa "Phantomias und die Vergangenheit ohne Zukunft") von 2012, ist in Deutschland noch nicht veröffentlicht worden.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

11.01.2013 13:39 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Dagobert McDuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich hätte da noch mehr gelesen von den Fantomius. Hey, vielen dank für die ErscheinungsLTBs. smile
Die muss ich mir sofort raussuchen.

11.01.2013 14:14 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Phantomias I.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH