Donald-Club
Es ist mir ein Hochgenuß, wie ein Seehund hinein zu springen!
zitiert aus »Der arme alte Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » BE-Magazin 28 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BE-Magazin 28
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

BE-Magazin 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die 28. Ausgabe unseres kleinen Magazines mit folgenden Themen:

- Disney in Indonesien
- SLSM durchleuchtet, Teil 4
- Barney Bear und Benny Burro
- Gravity Falls
- Sex, Blut und Disney: The Story of Menstruation
- Jungle Town
- CBC - Zusatzbände, Teil 4: Bruno Bjørn og venner
- Detektei Maus
- Don Rosa Classics
- Realismus in Comics von Carl Barks
- 7 Seiten Comics

Issuu-Datei: Klick
Download: Klick

Euch allen schöne Festtage! smile
19.12.2012 23:33 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Kenocarl Kenocarl ist männlich
is watching you

images/avatars/avatar-2395.gif

Herkunft: KenoKarlhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gelungene Ausgabe, nur ist die Auflösung größtenteils extrem schlecht (zumindest, wenn man sich das ganze im "Vollbildmodus" anschaut ). Woran liegt's?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenocarl: 20.12.2012 10:59.

20.12.2012 10:59 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Dago
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es mir wirklich nicht erklären, was da bei Issuu falsch gelaufen ist, zumal ja einige Seiten in der Auflösung in Ordnung sind.
Grundsätzlich ist die Auflösung der einzelnen Bilder so gewählt, daß sie stets mindestens bei 125 % in der Ansicht fehlerfrei sind. Immerhin ist die PDF-Datei zum Herunterladen nicht verändert worden, die Auflösung ist ist einwandfrei.
20.12.2012 13:42 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Sind ja jetzt Weihnachtsferien, da kam ich dazu ganz in Ruhe die aktuelle Ausgabe des BE Magazin zu lese.
Rundum gelungene Ausgabe; die Artikel, die enthaltenen Comics und Zeichnungen sowie das Layout - alles sehr professionell und ansprechend. Schade nur der schon angesprochene Fehler bei der Auflösung.
Der Reisebericht bildet ja jetzt schon seit einiger Zeit den Beginn des Heftes und ist wie immer sehr interessant. Im weiteren Verlauf des Heftes ist mir noch aufgefallen, das sich gleich zwei der Artikel auf Barney Bear beziehen, eine etwas ungünstige Doppelung.
Höhepunkt bildet für mich Kenocarls Comic und Artikel.
Die Zeichnungen sind toll, gefallen mir persönlich sogar besser als das Original. Lediglich die Personen wirken gelegentlich etwas steif und die Hintergründe ein bisschen leer, ist aber Kritik auf höchstem Niveau. Der Comic hätte es auch verdient einem größerem Publikum als den BE Lesern bekannt gemacht zu werden.
Die Verlegung Donalds in ein Umfeld von realistischen Menschen ist faszinierend, gerade auch im direkten Vergleich mit dem Original.

20.12.2012 22:18 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

@Kenocarl
Dein Comic ist einfach nur klasse. Grubengustel hat recht. Er ist für ein größeres Publikum mehr als geeignet.
Kann ich von dir eine Fanzeichnung haben?

…doch nicht

29.12.2012 18:45 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
Kenocarl Kenocarl ist männlich
is watching you

images/avatars/avatar-2395.gif

Herkunft: KenoKarlhausen

Freut mich, dass euch mein Comic so gut gefällt. Freude

@$crooge McDuck: Fanzeichnung? Klar, kannste haben, meld dich am besten per PN bei mir. Augenzwinkern

30.12.2012 15:50 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

Hey. smile

Zuerst einmal, glückwunsch zum BertelExpressMagazin! großes Grinsen
Wirklich erstaunlich, ich kann mich noch vage an die erste Veröffentlichung erinnern und nun sieh mal einer an. großes Grinsen Hätte nicht gedacht, dass es so viel Anklang findet...

Von Yassen Greduckovich aus dem Thread "Sinn?":
Zitat:
Da der Bertel-Express im Durchschnitt 1000 bis 1500 Mal pro Ausgabe runtergeladen wird, scheint durchaus Interesse zu bestehen.

Auf jeden Fall ne coole Sache. smile

Weswegen ich mich auch melde ist die Frage, warum auf Seite 11 und 12 dieser Nummer die halbseitigen Skizzen fehlen? Bei der Vorschau sind sie ja noch da (und ich hab sie mir auch kopiert Augenzwinkern ), aber beim Download gehen die irgendwie verloren oder mein PC zeigt sie nicht an, sie sind auf jeden Fall weg... traurig Obwohl die anderen Skizzen der kompletten Seiten vorhanden sind.
Wollte dich nur darauf aufmerksam machen Dago, falls sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Das Comic "Kein Aprilscherz" ist wirklich gut gezeichnet. Hat mich auch beeindruckt. großes Grinsen
Und "Stolperfallen" erinnert mich etwas an meines von damals. Freude

22.01.2013 15:26 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Dago

In der auf meinem Rechner befindlichen Fassung, in der Issuu-Ausgabe sowie dem Download für den Issuu-Server ist alles vorhanden - und auch in der separat verfügbaren Version tauchen bei mir beide Halbseiten auf, es muß sich irgendwie um einen Darstellungsfehler handeln. Wenn möglich, lade deine Datei irgendwo hoch bzw. sende diese mir mal per Mail. Augenzwinkern
23.01.2013 08:58 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Ich finde diese Ausgabe fantastisch. Das soll nicht heißen, dass alle anderen Ausgaben nicht fantastisch sind.

31.03.2014 20:09 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » BE-Magazin 28

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH