Donald-Club
Ich finde, jeder darf so wirr sein, wie er will. Tut ja nicht weh.
zitiert aus »Franz fährt Bahn«
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Donald von Carl Barks [Entenhausen-Edition] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donald von Carl Barks [Entenhausen-Edition]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Donald von Carl Barks [Entenhausen-Edition] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit einiger Zeit ein bisschen aus dem Sammler-Fluß raus.
Anscheinend wurde diese Reihe eingestellt. Weiß jemand, warum?
19.09.2013 23:27 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die neueste Ausgabe (21) und da steht der 4.10 als nächstes Veröffentlichungs Datum drauf!
Wo steht das es eingestellt wird?

…doch nicht

20.09.2013 07:10 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
Casa Duck

Themenstarter Thema begonnen von DonHergeFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm achso.
Das war eine Vermutung meinerseits, warscheinlich weil ich schon seit längerem keinen neuen Band mehr gesehen habe.
Muss mal schauen, welche Bände mir aktuell noch fehlen.
20.09.2013 17:48 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Diese Reihe habe ich mir nur bis Band 8 angeschafft, die Geschichten sind zwar exzellent, aber für einen Schüler ist diese Ansammlung von Barks-Comics ziemlich teuer.

21.09.2013 15:46 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Zitat:
Original von Don Uck
Diese Reihe habe ich mir nur bis Band 8 angeschafft, die Geschichten sind zwar exzellent, aber für einen Schüler ist diese Ansammlung von Barks-Comics ziemlich teuer.

Ist das nicht die Serie, die alle 2 Monate 6 Euro kostet?

Anonymous
21.09.2013 17:19 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Casa Duck

Themenstarter Thema begonnen von DonHergeFan

Ganz genau.
21.09.2013 17:33 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Kenocarl Kenocarl ist männlich
is watching you

images/avatars/avatar-2395.gif

Herkunft: KenoKarlhausen

Zitat:
Original von Teddy Duck
Ist das nicht die Serie, die alle 2 Monate 6 Euro kostet?
Ja, nur ist das Erscheinungsdatum eher unregelmäßig. 6 Euro für 5 Comics sind schon in Ordnung (1,2 € pro Comic), die Reihe Barks Comics & Stories (mit den gleichen Geschichten) ist mit 15 Geschichten für 20 Euro (1,33€ pro Comic) im Gesamten aber nur unwesentlich teurer und gefällt mir aufgrund der edleren Aufmachung besser.

21.09.2013 17:41 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Oh, ok, hatte es als etwas teurer in Erinnerung, dann kam ich wahrscheinlich aufgrund anderer Reihen (LTB+Nebenreihen) und Hobbies nicht mehr dazu, diese zu kaufen bzw. zu lesen. Lächeln

21.09.2013 18:17 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Donald von Carl Barks [Entenhausen-Edition]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH