Donald-Club
Na ja, der Gustav Gans, jaja, der kanns, doch unser Schwein ist auch nicht klein!
zitiert aus »Donald Duck auf Nordpolfahrt«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » Donalds Tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donalds Tagebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Temil Erasmus Terpel   Zeige Temil Erasmus Terpel auf Karte Temil Erasmus Terpel ist männlich
A mes amis, quel jour de fête!

images/avatars/avatar-1595.png

Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In angesicht dieser Tatsachen würde ich vorschlagen, dieses Verwirrungen zu ignorieren und einfach Donald´s Tagebuch "von vorne" anfangen zu lassen und eine neue Geschichte entwickeln. Lächeln

12.09.2009 15:22 Temil Erasmus Terpel ist offline E-Mail an Temil Erasmus Terpel senden Beiträge von Temil Erasmus Terpel suchen Nehmen Sie Temil Erasmus Terpel in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau dann mache ich mal den Anfang :
" Eines schönen Tages lag ich in meiner sehr von mir geschätzten Hängematte,
hatte einen kühlen Longdrink zur Hand und liess die Seele baumeln .
Die Kinder waren auf einer Sitzung mit den, uns bereits bekannten,
H.U.M.O.R.L.O.S.E.N und Daisy war, meiner Meinung nach zum Glück ohne Gustav,
im Urlaub, denn sie hatte wie das Leben manchmal so spielt, ein Wellness-Wochenende
in Bad Horningen gewonnen !!! Dieser Tag war zu schön um war zu sein, bis..."

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
12.09.2009 15:32 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
Temil Erasmus Terpel   Zeige Temil Erasmus Terpel auf Karte Temil Erasmus Terpel ist männlich

... Ein Klingeln. Ein störendes Klingeln. Nicht etwa das Telefon klingelte, es war auch nicht Dagobert an der Hintertür, auch nicht der Wecker, der mich immer erinnerte, wenn die Gläubiger meine Schulden einfordern wollten, aber das Klingeln kam eindeutig aus meinem Haus. Natürlich bewegt mich solch ein Klingeln zum Aufstehen erst, wenn es meine Ruhe erheblich störte, doch das war schon nach wenigen Sekunden der Fall. Ich zog mir die Matrosenmütze über die Ohren, dann rutschte sie mir über die Augen, ich konnte nichts sehen, fiel aus der Hängematte und verschüttete meinen Drink. ...

12.09.2009 15:39 Temil Erasmus Terpel ist offline E-Mail an Temil Erasmus Terpel senden Beiträge von Temil Erasmus Terpel suchen Nehmen Sie Temil Erasmus Terpel in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Herkunft: Hamburg

*Wiederbelebungsversuch*

18.11.2009 19:32 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf

*der zweite*

Erst waren alle so euphorisch und jetzt will keiner mehr schreiben. . .

28.12.2009 17:51 Temil Erasmus Terpel ist offline E-Mail an Temil Erasmus Terpel senden Beiträge von Temil Erasmus Terpel suchen Nehmen Sie Temil Erasmus Terpel in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Wie wär's mit nem ganz neuen versuch? Ihr habt euch mit den letzten "euphorischen" Sachen ganz schön verrannt.
28.12.2009 18:17 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf

Hatte ich etwas weiter oben auch vorgeschlagen Soso? , in sofern etwas zwiespältig. donRosa hatte doch schon neu angefangen.

28.12.2009 18:26 Temil Erasmus Terpel ist offline E-Mail an Temil Erasmus Terpel senden Beiträge von Temil Erasmus Terpel suchen Nehmen Sie Temil Erasmus Terpel in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Fang doch einfach was neues an!

28.12.2009 21:00 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Eines schoenen Sonntags, weckte mich ein lauter Schrei auf. Es klang nicht nach einem veraengstigten Schrei, auch nicht nach einem "AUA!". Ich blickte aus dem Fenster und sah die Neffen American Football spielen. Tick verursachte gerade einen Touchdown.
Ich legte mich gelangweilt wieder schlafen, als auf einaml ein Luftballon voll mit Tinte direkt in mein Bett flog...
Ich blickte aus dem Fenster und sah....

Anonymous

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy Duck: 05.09.2010 11:36.

05.09.2010 11:13 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

...das dies Onkel Dagobert war, welcher unten wütend stand und mich vorwurfsvoll ansah, sein Zylinder wurd von dem Football meiner Neffen völlig zerknittert, nun hatte ich natürlich Angst, er würde mich auf Schadensersatz ansprechen...

05.09.2010 14:07 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
DD-Fan DD-Fan ist männlich
kein DD-Fan

images/avatars/avatar-1851.jpg

Herkunft: Bayern

... aber stattdessen wollte er mich einfach aus meinem Haus werfen, das ja ihm gehört! Aber er gab mir noch eine Chance, nähmlich...
05.09.2010 21:05 DD-Fan ist offline E-Mail an DD-Fan senden Beiträge von DD-Fan suchen Nehmen Sie DD-Fan in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

...wenn ich auf Hawai eine Ladung Plutonium abhole, und es vollstaendig in Entenhausen abliefere. Ich wuerde sogar 5% des Gewinns kriegen hat er gesagt.
Da blieb mir nichts anderes als ins Flugzeug zu steigen....

Anonymous
06.09.2010 10:13 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Nelly O´Gilt Nelly O´Gilt ist weiblich
Comic- und Musikfetischistin

images/avatars/avatar-1949.jpg

Herkunft: Nähe Nürnberg

...und auf besagte Insel zu fliegen. Dort angekommen, bestellte ich mir ein Taxi (das ich natürlich selbst bezahlen durfte! Grr!) und ließ mich zum Institut für nukleare Forschung fahren. Nachdem ich die Herren dort hinreichend überzeugt habe, dass ich tatsächlich im Auftrag von Dagobert Duck da bin bin und trotz Kommentaren wie "Also wirklich, ich hätte gedacht, dass Herr Duck uns einen kompetenten Mitarbeiter schickt..." meine innere kochende Wut unter Kontrolle gehalten habe, wurde mir ein zwar nur schuhschachtelgroßes, aber dafür umso schwereres Päckchen überreicht ("Oh, das Gewicht, na ja, der Inhalt muss eben gut isoliert werden und Blei wiegt eben."). Auf die Frage, ob mir jemand beim Zurücktragen ins Taxi helfen könnte, hörte ich nur: "Tut uns Leid, aber das fällt jetzt nicht mehr in unseren Aufgabenbereich." Grrrrrrr !!! Ich könnte diese Kerle wirklich...
Also schleppte ich dieses vermaledeite Päckchen allein bis zum Taxi zurück und versuchte dabei, so intensiv wie möglich an die versprochenen 5% zu denken. Natürlich entging dem Taxifahrer meine schwere Last nicht, aber er verkniff sich jedliche Fragen. Doch auf der Rückfahrt hielt er es schließlich nicht mehr aus: "Verzeihen Sie, mein Herr, ich möchte wirklich nicht unhöflich sein, aber die Neugierde lässt mir keine Ruhe... Was haben Sie da eigentlich für eine schwere Last in einem solch kleinen Päckchen?"
"Plutonium." seufzte ich, "ich bin im Auftrag meines Onkels hier."
"Plutonium ???!!!???????" kreischte der Taxifahrer, "aber das ist doch radioaktiv ??!!!!!!"
Ich versuchte ihn zu beruhigen. "Schon, aber glauben Sie mir, es ist gut isoliert und..."
Weiter kam ich nicht. Der Fahrer riss die Türe auf, lief ums Taxi und zerrte mich schließlich mitsamt meiner wertvollen Fracht aus dem Auto.
"Nein, verstrahlen werd ich mich nicht lassen, da hört der Service auf! Auf hoffentlich nicht mehr Wiedersehen, mein Herr!" Voller Panik rannte er zurück zu seinem Fahrersitz, schmiss die Tür hinter sich zu und brauste mit quietschenden Reifen davon.
Tja, da stand ich also nun.
Alleingelassen auf weiter Flur, irgendwo in einer gottverlassenen Gegend, bis zum Flughafen Hilo waren es noch mindestens 10 Kilometer.
...

Don Rosa, "Lebensträume"
04.11.2010 22:33 Nelly O´Gilt ist offline E-Mail an Nelly O´Gilt senden Beiträge von Nelly O´Gilt suchen Nehmen Sie Nelly O´Gilt in Ihre Freundesliste auf
Duck_donald_dago Duck_donald_dago ist weiblich
armer reicher kranker Schlucker

images/avatars/avatar-1904.jpg

Aber so leicht gab ich nicht auf,denn ich hatte schon wieder eine Idee,die mir bestimmt weiter helfen wird.Ich rannte so schnell ich konnte zur nächsten Telephon Zelle und wählte Onkel Dagoberts Nummer.Er ging dran und schrie: "Du wagst es mich währen meiner Arbeit zu stören?Du Nichtsnutz?Was willst du?Hast du das Paket?" "Äh...ja Onkel Dagobert,nur habe ich da ein kleiner Problem..hehe...",sagte er mit zitternder Stimmt. Da brüllte Dagobert ins Telephon: "Deine Probleme interessieren mich nicht die Bohne!Ich will das Paket und zwar dalli sonst setzt was!In 24 Stunden bist du wieder hier!Oder es kracht!Danach war nurnoch ein Pipen zu höhren,also hatte er aufgelegt. Mir schwirrten die Sinne...was nun?Sollte ich etwa zu Fuß nach Hause laufen?Ich war ratlos.Und nebenbei kochte ich vor Wut ich musste zu einer Bank laufen und dort rein beißen,bis sich meine Wut gelegt hatte. Schließlich strengte ich mein Hirn an,um möglichst schnell nach Hause zu kommen,doch vergebens.

Das Disney Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duck_donald_dago: 25.11.2010 12:08.

25.11.2010 12:06 Duck_donald_dago ist offline E-Mail an Duck_donald_dago senden Beiträge von Duck_donald_dago suchen Nehmen Sie Duck_donald_dago in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duck_donald_dago anzeigen
ich   Zeige ich auf Karte ich ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2442.jpg

doch plötzlich stand hinter mir........
25.10.2013 21:23 ich ist offline E-Mail an ich senden Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » Donalds Tagebuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH