Donald-Club
Pastinaken hasse ich! Ach, Donald, Donald! In welch entsetzliche Lage hab ich uns gebracht!
zitiert aus »Das goldene Vieß«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Donald - Club Spiel] Die besten Witze im Donald Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Witze im Donald Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donald1601 Donald1601 ist männlich
Talerpolierer

Herkunft: Entenhausen

Die besten Witze im Donald Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread könnt ihr eure Witze zum besten geben. Wäre nett wenn ihr auf euren Vorposter achten würdet und die Witze nachdem durchnummeriren würdet. Wenn ich zum Beispiel mit den 1. 3 Witzen anfangen würde müsste der nach mir mit dem 4. Witz anfangen(Wenn ihr eine Scherzfrage machen wollt dann bitte die Lösung in einen Spoiler packen). So hier sind jetzt meine meine 3 Lieblingswitze:
1.Wie heißt ein Bär der schreihend auf einer Kugel sitzt?
Kugelschreibär

2.Fragt die kleine Kerze die große Kerze:"Du, sag mal:Ist Durchzug eigentlich gefährlich?"Antwortet die große Kerze:"Davon kannst du Ausgehen!"

3."Unser Hund jagt alle Leute auf einem Fahrrad! Was sollen wir dagegen nur machen?", fragt Frau Müller den Tierarzt besorgt. Antwortet der:"Ich würde ihm das Fahrrad wegnehmen!"

26.01.2014 15:58 Donald1601 ist offline Beiträge von Donald1601 suchen Nehmen Sie Donald1601 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
ich   Zeige ich auf Karte ich ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

4.Sagt ein großer Stift zum kleinen Stift:"Wachs Mal Stift!"
26.01.2014 17:47 ich ist offline E-Mail an ich senden Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So 'nen Thread gab's schon mal... Aber nun gut.

5. Kommt ein Brite am Flughafen von Sydney an.
Der Typ von der Passkontrolle fragt ihn halt so ab. Irgendwann: "Sind sie verurteilter Verbrecher?"
"Ich wusste nicht, dass das noch immer Einreisevorraussetzung ist."

Naja auf Englisch ist der besser.

Noch einen, der sich aber nicht übersetzen lässt.
6. Liegen ein Brite und ein Australier im Schützengraben.
Fragt der Brite: "Did you come here to die?"
Antwortet der Australier: "Nah mate, I came 'ere yester-dai!"

Naja...

7. Kommt eine gewisse Person, einer gewissen Glaubensrichtung, die im dritten Reich, äh, verfolgt und getötet wurde (ach ihr wisst schon wen ich meine) zur Bäckerei.
"Haben sie noch Arbeit für mich?"
"Tut mir Leid, wir heizen nur mit Holz."

Ähm ja, falls das gegen die Forenregeln ist oder so, entferne ich's natürlich....

Anonymous

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy Duck: 26.01.2014 22:10.

26.01.2014 22:07 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Also der letzte war schon ein bisschen lustig großes Grinsen

Der hier geht auch nur auf Englisch:
How did the hipster burn his tongue? He drank his coffee before it was cool.
31.01.2014 13:42 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Donald - Club Spiel] Die besten Witze im Donald Club

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH