Donald-Club
Herbei, herbei, ihr Herren! Ein köstlich Bad ist bereitet.
zitiert aus »Die Weihnachtswäsche«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [Micky Maus] Mickys Clubhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Mickys Clubhaus
schlecht 12 32.43%
Schaue es hin und wieder 9 24.32%
geht so 8 21.62%
gut 5 13.51%
Meine Lieblingssendung 3 8.11%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Mickys Clubhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dagoberts Goldstück   Zeige Dagoberts Goldstück auf Karte Dagoberts Goldstück ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1760.jpg

Herkunft: Neustadt/Orla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem, man könnte ja mal ein Mickys Clubhaus Special zeigen.
Mit alten Micky, Donald, Goofy und co. Filmen.
Ich denke das würde auch die Kinder die Micky und so mögen interresieren.

29.08.2009 10:57 Dagoberts Goldstück ist offline E-Mail an Dagoberts Goldstück senden Homepage von Dagoberts Goldstück Beiträge von Dagoberts Goldstück suchen Nehmen Sie Dagoberts Goldstück in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
McDuck McDuck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1579.gif

Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diese Silly Symphonies finde ich nicht gut, aber sonst ist das eine tolle Sendung. Allerdings nichts im Gegensatz zu DuckTales oder Quack pack!

04.09.2009 22:45 McDuck ist offline E-Mail an McDuck senden Beiträge von McDuck suchen Nehmen Sie McDuck in Ihre Freundesliste auf
kali014
Küken

Also ich finde Mickys Clubhaus ganz in Ordnung. Zwar sind die alten Cartoons besser, aber man kann es sich ansehen!

Wer lust hat sich die Cartoons von Mickys Clubhaus anzusehen, sollte mal auf meinem Youtube Kanal vorbei schauen!
http://www.youtube.com/user/kali014?feature=mhum
06.01.2011 12:46 kali014 ist offline E-Mail an kali014 senden Beiträge von kali014 suchen Nehmen Sie kali014 in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Ich finde auf Mickeys Clubhaus kann man wirklich verzichten.
Die alten Cartoons sind um Längen besser und eine Sendung in der diese wiederholt werden wäre mir deutlich lieber.

06.01.2011 21:05 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
kali014
Küken

Also ich hab auch sehr viele alte Cartoons!
Schau einfach mal vorbei Augenzwinkern
06.01.2011 22:09 kali014 ist offline E-Mail an kali014 senden Beiträge von kali014 suchen Nehmen Sie kali014 in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Gute Idee! Lächeln

07.01.2011 17:54 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Hase Hase ist männlich
Küken

Herkunft: Aus einem bayrischen Hasenstall

Mir gefällts so mitttel. Die sind zwar nicht gut, entfernen aber schlechte Gedanken aus dem Hirn. Wenn ich zum Beispiel ned schlechte Note hab! cool Ich habe leider keinen Fernseher, und eine Computerzeit auf eine Stunde pro Tag begrenzt. Deshalb schau ich mir die Filme von Youtube nicht an, sondern lade sie mir mithilfe von einem Online- Mp3/Video Downloader herunter, in eine Avi Datei. Dann kann ichs mir auf den USB-stick speichern und am DVD-player an schauen! (DVD-player ist mit Computerbildschirm angeschlossen, ned mit einem Fernseher)!

18.01.2011 13:06 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Homepage von Hase Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Mickys Clubhaus ist eine meiner Lieblingssendungen. Ich finde folgende Figuren fehlen: Daniel Düsentrieb, Helferlein, Die Panzerknacker, Opa Knack, Achtmalacht, Gustav Gans, Johann, Baptist, Phantomias, Phantomime, Mc Moneysac(k), Klaas Klever, Doppel Duck, James Goof, König Dagoberthur, Ahörnchen und Bhörnchen oder wie sie jetzt heißen Chip und Chap, Oswald und Ortensia. Ich finde, es sollte nicht Kater Karlo der Vermieter sein sondern Chip und Chap. Das wäre cool.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madame Mim: 30.03.2014 19:39.

30.03.2014 19:36 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [Micky Maus] Mickys Clubhaus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH