Donald-Club
"Wir müssen doch noch unser Gespräch über die Annehmlichkeiten des Reichtums zu Ende führen." - "Dein Gerede hängt mir kreuzweise zum Halse heraus!"
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » Der Benutzer über mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Benutzer über mir...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arri Arri ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2424.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat mich durch seine trockene Art gerade zum Schmunzeln gebracht fröhlich
07.12.2013 00:34 Arri ist offline E-Mail an Arri senden Beiträge von Arri suchen Nehmen Sie Arri in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kümmt ut Sleswig-Holsteen un versteiht amenn een beten Platt Augenzwinkern
07.12.2013 09:11 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
ich   Zeige ich auf Karte ich ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2442.jpg

... ist Dago
07.12.2013 10:27 ich ist offline E-Mail an ich senden Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Hat einen süßen Katzen-Avatar

30.08.2015 15:40 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Peacespreader   Zeige Peacespreader auf Karte Peacespreader ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-2452.png

Herkunft: Schweiz

Kommentiert gerade auf vielen verstaubten Threads
31.08.2015 22:55 Peacespreader ist offline E-Mail an Peacespreader senden Beiträge von Peacespreader suchen Nehmen Sie Peacespreader in Ihre Freundesliste auf
mathilda_duck mathilda_duck ist weiblich
...erweitert immer wieder gerne ihre Comicsammlung

images/avatars/avatar-1580.gif

Herkunft: Österreich

... trägt mit seiner so nebenbei bemerkt guten Antwort dazu bei verstaubte Threads wiederzubeleben großes Grinsen

Meine Abenteuer, erzählt in kleinen Bildern und die Dialoge stehen in Blasen! Eines Tages werden auf diese Art große Abenteuergeschichten erzählt und überall verkauft werden! Der Name Duck wird unsterblich sein!

- Dietbert Duck
15.09.2015 01:02 mathilda_duck ist offline Beiträge von mathilda_duck suchen Nehmen Sie mathilda_duck in Ihre Freundesliste auf
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

ist sehr freundlich

14.10.2015 19:00 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » Der Benutzer über mir...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH