Donald-Club
"Heiho, wo find ich Euch, vielschöne Maid?" - "Hier bin ich, edler Ritter. Oh rettet mich! Ich bin in eines Drachen Klauen." - "Fürwahr, den Drachen förcht ich nicht."
zitiert aus »Ritter Eisenbeiß«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Rosa-Tour 2014 - 10. bis 22. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosa-Tour 2014 - 10. bis 22. Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dolle
Küken

images/avatars/avatar-2504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Dusseltrutz
Leider ist München so weit weg traurig

Same here! unglücklich

21.05.2015 14:20 dolle ist offline E-Mail an dolle senden Beiträge von dolle suchen Nehmen Sie dolle in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Sir Dusseltrutz Sir Dusseltrutz ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-2503.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer war alles beim Comicfestival und wie war es dort?

16.06.2015 13:29 Sir Dusseltrutz ist offline E-Mail an Sir Dusseltrutz senden Beiträge von Sir Dusseltrutz suchen Nehmen Sie Sir Dusseltrutz in Ihre Freundesliste auf
Rosa-Fan
Schuhputzer

Kommt Don Rosa nochmal irgendwann nach Deutschland und wenn ja, kann mir das dann irgendjemand unten hin schreiben bevor ichs wieder verpasse? unglücklich

19.01.2016 14:46 Rosa-Fan ist offline Beiträge von Rosa-Fan suchen Nehmen Sie Rosa-Fan in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von Jano

"Unten" hin? verwirrt

Wie dem auch sei: Don ist mit an Sicherheits grenzender Wahrscheinlichkeit im Herbst wieder im Land. Wenn die Daten feststehen, poste ich die dann hier in einem separaten Thread (auch wenn's eh kaum noch wer liest großes Grinsen ), ansonsten kannst du aber auch https://www.facebook.com/DonRosaOfficial/ liken, da poste ich immer tagesaktuell alle Neuigkeiten.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

19.01.2016 19:01 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Rosa-Tour 2014 - 10. bis 22. Oktober

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH