Donald-Club
Ach was, Panzerknacker! Lächerliches Diebesgesindel! Ich habe wieder Kräfte gesammelt. Laß sie nur kommen!
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » [Kritik] Account löschen? Wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account löschen? Wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medronio
unregistriert
Account löschen? Wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte meinen Account gerne löschen, finde aber keine Option dazu.
Wie und wo kann ich das veranlassen?
Vg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medronio: 20.06.2015 18:01.

20.06.2015 18:00
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Miss Duck Miss Duck ist weiblich
knallhart

images/avatars/avatar-2423.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja mal einen der Admins fragen, Jano beispielsweise. Augenzwinkern

21.06.2015 12:45 Miss Duck ist offline E-Mail an Miss Duck senden Beiträge von Miss Duck suchen Nehmen Sie Miss Duck in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is weg. cool

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

21.06.2015 19:59 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Duckmän
unregistriert

Hallo Jano,

bitte lösche meinen Account. Ich miste gerade aus und auf der Seite bin ich schon ewig nicht mehr gewesen.

Danke!
29.11.2016 22:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » [Kritik] Account löschen? Wo?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH