Donald-Club
"Wie lang hat nicht geruht mein Blick auf euren zarten Wagen, wie war mein Herz am Bangen!" - "Spinner!"
zitiert aus »Reif für die Bühne«, übersetzt von Peter Daibenzeiher
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Jan-Gulbransson-Index » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jan-Gulbransson-Index
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donald_Duck34 Donald_Duck34 ist männlich
Staubwischer

Herkunft: Hessen

Jan-Gulbransson-Index Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite gerade an einem Jan-Gulbransson-Index: KLICK!
Wenn ihr an der Website mit helfen möchtet, könnt ihr euch unter meiner E-Mail-Adresse melden: donald34@web.de
26.11.2016 23:02 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee. Soll die Seite so etwas wie die Barksbase werden?

Anonymous
26.11.2016 23:58 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Staubwischer

Themenstarter Thema begonnen von Donald_Duck34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, sollte schon in die Richtung gehen. fröhlich
27.11.2016 13:22 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Bertelhausener Bertelhausener ist männlich
Bertelhausener

Herkunft: Stuttgart

Ich mag Gulbranssons Comics sehr, aber ich mag Gulbransson selbst nicht. [Admin-Edit Jano: Unbelegte, daher potenziell verleumderische Aussage entfernt.]

14.01.2017 20:02 Bertelhausener ist offline E-Mail an Bertelhausener senden Beiträge von Bertelhausener suchen Nehmen Sie Bertelhausener in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Olaf oder Jan? Bei Jan finde ich so schnell nämlich nichts. Worauf beziehst du dich?

14.01.2017 21:15 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Staubwischer

Themenstarter Thema begonnen von Donald_Duck34

Er mag Jan Gulbransson nur nicht mehr, weil die Originalzeichnung noch nicht angekommen ist. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donald_Duck34: 15.01.2017 11:22.

15.01.2017 11:21 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Bertelhausener Bertelhausener ist männlich
Bertelhausener

Herkunft: Stuttgart

Noch nicht? Die bekomme ich gar nicht! Jan Gulbransson Antwortet nicht mal auf meine E-Mails.

15.01.2017 14:06 Bertelhausener ist offline E-Mail an Bertelhausener senden Beiträge von Bertelhausener suchen Nehmen Sie Bertelhausener in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Jan-Gulbransson-Index

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH