Donald-Club
Ihr wisst ja, wie msn Erfolg hat. Überlegen, was Onkel Donald täte und dann genau das Gegenteil machen!
zitiert aus »Ein Modellflugzeug für alle«, übersetzt von Tobias Setzer
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Comicschau-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comicschau-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donald_Duck34 Donald_Duck34 ist männlich
Staubwischer

Herkunft: Hessen

Comicschau-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon wieder ein neues Forum: http://comicschau.de.tl/Comicschau-Forum/index.htm
Ist aber nicht meins. großes Grinsen
02.02.2017 20:31 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Donald_Duck34 Donald_Duck34 ist männlich
Staubwischer

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Donald_Duck34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neuer Link: http://comicschau.forumprofi.de/index.php
06.02.2017 18:58 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Bastbra Duck   Zeige Bastbra Duck auf Karte Bastbra Duck ist männlich
steht im Entenhausener Telefonbuch.

images/avatars/avatar-2537.jpg

Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe euch gefällt mein Forum. großes Grinsen

Denkt bitte nicht, das wäre irgendso ein blödes Forum, denn das soll nicht passieren, wenn das der Fall ist, bitte mich kontaktieren.

Ach so, hallo! Freude Ich freue mich jetzt hier zu sein! lachen

09.02.2017 18:40 Bastbra Duck ist offline E-Mail an Bastbra Duck senden Homepage von Bastbra Duck Beiträge von Bastbra Duck suchen Nehmen Sie Bastbra Duck in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Ich habe gerade eine interessante Autorespondermail von Google erhalten, in der es darum ging, dass jemandem eine über das Forum geschickte Mail nicht zugestellt werden konnte, weil es diesen alten Account nicht mehr gibt. Inhalt der Mail eine Aufforderung, sich in dem "Comicschau"-Forum zu registrieren. Sonst geht's aber noch gut? Falls ich mitkriege, dass hier noch mal Spammails über das Forum geschickt werden, fliegen alle Beteiligten hochkant raus. cool

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

10.02.2017 15:51 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

lachen

Anonymous
10.02.2017 16:02 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf

Geht es da um mich? Von der Comicschau? Tut mir leid, ich als Gründer weiß nichts von einem derartigen Vorfall. Ich bin bemüht keinen Spam zu schicken und mit Google habe ich nichts am Hut. Meintest du die COMICSCHAU? Welches alte Forum?

10.02.2017 17:58 Bastbra Duck ist offline E-Mail an Bastbra Duck senden Homepage von Bastbra Duck Beiträge von Bastbra Duck suchen Nehmen Sie Bastbra Duck in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Zitat:
Bastbra Duck hat ein eigenes Forum eröffnet: http://comicschau.forumprofi.de/ ;-)
Es wäre sehr toll, wenn du dich registrieren würdest!

Grüße
DD34

Und ich sagte nicht altes Forum, sondern alter Mailaccount. Da wurde ein User angeschrieben, der seine alte Googlemailadresse nicht mehr verwendet, deshalb kam die Nachricht zurück -- und zwar an mich, weil der Forummailer der Absender war.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

10.02.2017 18:24 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein

Das tut mir unheimlich leid...

Ich war das nicht, werde mich aber darum kümmern, dass das NIE mehr vorkommt.

10.02.2017 18:35 Bastbra Duck ist offline E-Mail an Bastbra Duck senden Homepage von Bastbra Duck Beiträge von Bastbra Duck suchen Nehmen Sie Bastbra Duck in Ihre Freundesliste auf

Bald wird die Comicschau, das heißt, schon, aber nun ist noch nicht alles fertig auf die Domain comicschau.de umziehen, das Forum entsprechend auf forum.comicschau.de. Nur damit, falls einer sich wundert, ihr Bescheid wisst. Lächeln Das wäre es auch schon... Freude

14.04.2017 15:49 Bastbra Duck ist offline E-Mail an Bastbra Duck senden Homepage von Bastbra Duck Beiträge von Bastbra Duck suchen Nehmen Sie Bastbra Duck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Comicschau-Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH