Donald-Club
"Mit Verlaub, Herr Vetter, darf ich die Stufen Euch hinabgeleiten?" - "Liebwerter Anverwandter, Ihr beschämet mich fürwahr."
zitiert aus »Ritter Eisenbeiß«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » andere Comics » Luky Luke Band 80-Die Daltons in der Schlinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr das neue Band?(Deutsche Noten)
2-1 4 33.33%
3 4 33.33%
3-2 2 16.67%
2 1 8.33%
4 1 8.33%
1 0 0.00%
6-5 0 0.00%
5 0 0.00%
5-4 0 0.00%
4-3 0 0.00%
6 0 0.00%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Luky Luke Band 80-Die Daltons in der Schlinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Düsentrieb   Zeige Daniel Düsentrieb auf Karte Daniel Düsentrieb ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-1049.gif

Herkunft: Orlikon

Luky Luke Band 80-Die Daltons in der Schlinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die 387 Jahre Hafstrafe der Gebrüder Dalton soll umgewandelt! Der neue Präsident der vereinigten Staaten möchte, dass man die Daltons hängt. Verzweifelt suchen sie nach einer Lösung um den Galgen zu entkommen. Der Mitgefangene Bigwanst erzählt von einem Gestzt aus dem Jahre 1858:"Es ist ganz einfach, wenn ihr dem Strick entgehen wollt, müsst ihr heiraten!" Die Daltons und heiraten?! Nicht nur, dass es schwer sein wird im Gefängnis Frauen zu finden, wer will schon mit vier schwer Verbrechern verheiratet sein? Doch Ma Dalton versucht alles um ihre vier Jungen retten zu können. So schafft sie es vier Indianerin zu
überreden, dass diese ihre Sprösslinge heiratet! In letzter Minute kann sie dadurch die 4 Gauner retten! Absofort sind Averell,Joe, Jack und William frei, aber müssen dem Stamm der Plattköpfe beitreten (mit der Begleitung von Lucky Luke und Rantanplan)! Jetzt fängt der Ärger erst so richtig an, den die Frauen entpuppen sich (bis auf Averells) als Monster...
Die Idee die Daltons zu hängen halte ich schon für ziemlich gut. Nebenbei tritt einmal wieder Ma Dalton auf und auch die Kolorierung ist sehr gelungen! Nicht zu vergessen die witzigen Szenen wie der Überfall auf die Bank(als die Indianer sie überfirlen), oder Averells typische Bemerkungen!
Note:2-3
25.03.2007 19:13 Daniel Düsentrieb ist offline Homepage von Daniel Düsentrieb Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehmen Sie Daniel Düsentrieb in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du meinst 3-2!
Also ich finde die Geschichte ziemlich gut! Gute Idee, schöne Zeichnungen und vorallem das Verhältnis zu Averell und seiner Frau gefällt mir.
Die beiden Nachfolger Achedé und Gerra haben grossartige Arbeit geleistet.
Mehr Infos unter:http://www.lucky-luke.de/e4/e969/index_ger.html
25.03.2007 19:24 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nelly
Du meinst 3-2!

Nein, wir in Deutschland haben bekanntlich das Notensystem von 1 bis 6, wo 1 für "sehr gut" und 6 für "ungenügend" steht. Augenzwinkern

Eine 2 bis 3 ist daher "gut bis befriedigend".

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

27.03.2007 07:40 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Düsentrieb   Zeige Daniel Düsentrieb auf Karte Daniel Düsentrieb ist männlich
gesperrt

Themenstarter Thema begonnen von Daniel Düsentrieb

Hat niemand diese Geschichte gelsen, oder wieso antwortet keiner?
27.03.2007 20:29 Daniel Düsentrieb ist offline Homepage von Daniel Düsentrieb Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehmen Sie Daniel Düsentrieb in Ihre Freundesliste auf
Ritter Donaldus Ritter Donaldus ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1185.jpg

Herkunft: Deutschland

Gelesen und für sensationell befunden.
28.03.2007 14:47 Ritter Donaldus ist offline Beiträge von Ritter Donaldus suchen Nehmen Sie Ritter Donaldus in Ihre Freundesliste auf
mrd mrd ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-80.gif

Herkunft: Lohmar (bei Köln)

RE: Luky Luke Band 80-Die Daltons in der Schlinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe den Band auch gelesen und fand ihn recht mittelmäßig. An einen Goscinny kommt das latürnich nicht ran, aber so rapide wie bei den aktuellen Asterix-Alben ist der Abfall bei Lucky Luke glücklicherweise nicht.

Zitat:
Original von Daniel Düsentrieb
wer will schon mit vier schwer Verbrechern verheiratet sein?

...da sage noch mal jemand etwas positives über die Rechtschreibreform... Augenzwinkern

Richard

03.04.2007 22:11 mrd ist offline E-Mail an mrd senden Beiträge von mrd suchen Nehmen Sie mrd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrd in Ihre Kontaktliste ein
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Hm nicht gelesen, ich hoffe aber mal dass der Wisch nicht auch so ein Flop wird wie dieser neue Asterix Band. Da krieg ich die Krätze bei sowas Oò

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 04.04.2007 02:31.

04.04.2007 02:30 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Zitat:
Original von Daniel Düsentrieb
Hat niemand diese Geschichte gelsen [...]

Gelesen hab' ich sie nicht, deine Inhaltsangabe hört dich dennoch gut an.
04.04.2007 11:09 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Der Stern des Nordens   Zeige Der Stern des Nordens auf Karte Der Stern des Nordens ist weiblich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1300.jpg

Herkunft: Lucerna

eine echt gelungene Story!
Vorallem die Andeutungen und Querverweise auf frühere Lucky Luke Abenteuer und Asterix Geschichten sind echt gelungen!
Ich hab ihr eine 2-1 gegeben.

Duckt Euch...=]

04.04.2007 12:42 Der Stern des Nordens ist offline E-Mail an Der Stern des Nordens senden Beiträge von Der Stern des Nordens suchen Nehmen Sie Der Stern des Nordens in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der Stern des Nordens anzeigen
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Können wir uns hier nicht nach deutschen Noten unterhalten.
Das schweizer System ist doch wirklich zum Haareraufen fröhlich

Der Band an sich ist in Ordnung, aber die Geschichte kam mir dnn doch irgendwie bekannt vor... unglücklich
07.04.2007 07:55 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Das sind doch deutsche Noten. Wenn mir etwas gefällt und ich gebe ihm eine 2, dann ist es eine deutsche Note. In der Schweiz wäre das eine 5!
08.04.2007 16:12 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
gesperrt

Themenstarter Thema begonnen von Daniel Düsentrieb

Im Grunde fanden viele diese Geschichte gut, weiss jemand wann der nächste Lucky Luke Band heraus kommt!
10.04.2007 17:40 Daniel Düsentrieb ist offline Homepage von Daniel Düsentrieb Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehmen Sie Daniel Düsentrieb in Ihre Freundesliste auf
Fethry Duck
Fethry Duck

Herkunft: Autriche

Hab ihn gelesen und toll gefunden!!

Mir friert gerade das Hirn ein.

Donald Duck Lächeln

Donald Duck
in der Ölpipeline Lächeln Freude Herrje! Hmpf! listig toben arrogant Desinteresse Schadenfreude unbeeindruckt durchgeknallt
09.08.2018 12:24 Fethry Duck ist offline E-Mail an Fethry Duck senden Beiträge von Fethry Duck suchen Nehmen Sie Fethry Duck in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fethry Duck: - YIM-Name von Fethry Duck: - MSN Passport-Profil von Fethry Duck anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » andere Comics » Luky Luke Band 80-Die Daltons in der Schlinge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH