Donald-Club
Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mythophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum.
zitiert aus »Der Kunstkritiker«, übersetzt von Peter Daibenzeiher
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Die tollsten Geschichten von DD (Sonderheft) » Story mit Tuba gesucht (Umpta) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Story mit Tuba gesucht (Umpta)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daunenstert   Zeige Daunenstert auf Karte Daunenstert ist männlich
Küken

Herkunft: München

Story mit Tuba gesucht (Umpta) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche, wo ich folgende Story finde:
TT&T spielen laufend laute Platten ihres Lieblingssängers, sehr zu Missfallen von Donald, der versucht, sie mit alten Liedern und ebensolchen Instrumenten zu überzeugen. Sie hören aber lieber ihren Star, der mit Liedern wie "Sie kommt zurück nach Trinidad, wenn John genug Moneten hat" oder "Miau miau, ein zwiefach Miau" ihren Geschmack voll trifft. Aus Rache kauft sich Donald verschiedene Lärminstrumente, zuletzt eine Riesen-Tuba, bis die Kinder entnervt aufgeben.

Ich hatte die Story in einem "Tollsten Geschichten"-Heft, glaube ich, kann sie aber nicht mehr finden.

Wer kann helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daunenstert: 24.03.2019 18:13.

24.03.2019 18:13 Daunenstert ist offline E-Mail an Daunenstert senden Beiträge von Daunenstert suchen Nehmen Sie Daunenstert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Die tollsten Geschichten von DD (Sonderheft) » Story mit Tuba gesucht (Umpta)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH