|
Wenn die Regierung nicht so unfähig wäre, würde sie Banknoten auf Blech drucken... zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs |
|
|
10 Jahre Donald-Club! |
Fethry Duck
Fethry Duck
Herkunft: Autriche
 |
|
Ja stimmt, dann eben das 14 Jahr Jubiläum.
__________________ Mir friert gerade das Hirn ein.
Donald Duck
in der Ölpipeline
|
|
19.09.2018 12:58 |
|
|
Ehapa-Shop
|
|
|
|
|
Und am 25.08 ist der Donald-Club dann wirklich volljährig
|
|
18.06.2022 17:59 |
|
|
David Bühring
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

|
|
Respektabel!
27.06.2022 17:07 |
|
|
|
Ein bisschen inaktiv zwar, aber trotzdem ein Grund zur Freude
Jetzt ist es fast nur noch ein Monat
|
|
21.07.2022 15:22 |
|
|
mathilda_duck

… erweitert immer wieder gerne ihre Comicsammlung

Herkunft: Österreich
 |
|
Schön, dass es ihn auch nach 18 Jahren weiterhin gibt
__________________ Meine Abenteuer, erzählt in kleinen Bildern und die Dialoge stehen in Blasen! Eines Tages werden auf diese Art große Abenteuergeschichten erzählt und überall verkauft werden! Der Name Duck wird unsterblich sein!
- Dietbert Duck
|
|
17.09.2022 21:14 |
|
|
Miss Nelly

Dagoberts Liebe

|
|
Krass bald gibt es das 20 Jährige Jubiläum, aber leider sind hier kaum noch Leute aktiv. Schade früher gab es echt gute Diskussionen hier.
__________________ Was lernt man nicht alles aus Büchern - zumal aus den Werken unserer Dichter und Denker. Dr.Erika Fuchs
Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
|
|
24.09.2022 19:31 |
|
|
mathilda_duck

… erweitert immer wieder gerne ihre Comicsammlung

Herkunft: Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von Miss Nelly
Krass bald gibt es das 20 Jährige Jubiläum, aber leider sind hier kaum noch Leute aktiv. Schade früher gab es echt gute Diskussionen hier. |
Das stimmt, vor über 10 Jahren war hier viel los. Schade, dass es nicht mehr so ist. Es hat sicher vielfältige Gründe, aber ich denke, dass es auch daran liegt, dass viele Themen einfach fertig diskutiert wurden.
Es freut mich jedenfalls, dass der Donald-Club weiterhin besteht. Ich sehe ihn als eine Art Archiv, zu dem ich immer wieder gern zurückkehre. Egal ob aus Gründen der "Nostalgie" oder um etwas nachzulesen
__________________ Meine Abenteuer, erzählt in kleinen Bildern und die Dialoge stehen in Blasen! Eines Tages werden auf diese Art große Abenteuergeschichten erzählt und überall verkauft werden! Der Name Duck wird unsterblich sein!
- Dietbert Duck
|
|
06.11.2022 15:15 |
|
|
Duck_donald_dago

armer reicher kranker Schlucker

|
|
Original von mathilda_duck
Original von Miss Nelly
Krass bald gibt es das 20 Jährige Jubiläum, aber leider sind hier kaum noch Leute aktiv. Schade früher gab es echt gute Diskussionen hier. |
Es freut mich jedenfalls, dass der Donald-Club weiterhin besteht. Ich sehe ihn als eine Art Archiv, zu dem ich immer wieder gern zurückkehre. Egal ob aus Gründen der "Nostalgie" oder um etwas nachzulesen
|
Seh ich auch so, es ist immer wieder spannend alte Themen zu lesen und löst Nostalgie Gefühle aus.
__________________ Dagobert,Donald und co. lies die comics und du bist froh
Das Disney Forum
|
|
18.02.2023 08:18 |
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
|