Donald-Club
Wenn die Regierung nicht so unfähig wäre, würde sie Banknoten auf Blech drucken...
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » 10 Jahre Donald-Club! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Jahre Donald-Club!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fethry Duck
Fethry Duck

Herkunft: Autriche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, dann eben das 14 Jahr Jubiläum.

Donald Duck
in der Ölpipeline Lächeln Freude Herrje! Hmpf! listig toben arrogant Desinteresse Schadenfreude unbeeindruckt durchgeknallt
19.09.2018 12:58 Fethry Duck ist offline E-Mail an Fethry Duck senden Beiträge von Fethry Duck suchen Nehmen Sie Fethry Duck in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Fethry Duck: - YIM-Name von Fethry Duck: - MSN Passport-Profil von Fethry Duck anzeigen
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Entnet-Entdecker
Küken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und am 25.08 ist der Donald-Club dann wirklich volljährig durchgeknallt
18.06.2022 17:59 Entnet-Entdecker ist offline E-Mail an Entnet-Entdecker senden Beiträge von Entnet-Entdecker suchen Nehmen Sie Entnet-Entdecker in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Respektabel! Freude

27.06.2022 17:07 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Entnet-Entdecker
Küken

Ein bisschen inaktiv zwar, aber trotzdem ein Grund zur Freude Lächeln
Jetzt ist es fast nur noch ein Monat
21.07.2022 15:22 Entnet-Entdecker ist offline E-Mail an Entnet-Entdecker senden Beiträge von Entnet-Entdecker suchen Nehmen Sie Entnet-Entdecker in Ihre Freundesliste auf
mathilda_duck mathilda_duck ist weiblich
… erweitert immer wieder gerne ihre Comicsammlung

images/avatars/avatar-1580.gif

Herkunft: Österreich

Schön, dass es ihn auch nach 18 Jahren weiterhin gibt Lächeln

Meine Abenteuer, erzählt in kleinen Bildern und die Dialoge stehen in Blasen! Eines Tages werden auf diese Art große Abenteuergeschichten erzählt und überall verkauft werden! Der Name Duck wird unsterblich sein!

- Dietbert Duck
17.09.2022 21:14 mathilda_duck ist offline Beiträge von mathilda_duck suchen Nehmen Sie mathilda_duck in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Krass bald gibt es das 20 Jährige Jubiläum, aber leider sind hier kaum noch Leute aktiv. Schade früher gab es echt gute Diskussionen hier.

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
24.09.2022 19:31 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
mathilda_duck mathilda_duck ist weiblich
… erweitert immer wieder gerne ihre Comicsammlung

images/avatars/avatar-1580.gif

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Miss Nelly
Krass bald gibt es das 20 Jährige Jubiläum, aber leider sind hier kaum noch Leute aktiv. Schade früher gab es echt gute Diskussionen hier.

Das stimmt, vor über 10 Jahren war hier viel los. Schade, dass es nicht mehr so ist. Es hat sicher vielfältige Gründe, aber ich denke, dass es auch daran liegt, dass viele Themen einfach fertig diskutiert wurden.

Es freut mich jedenfalls, dass der Donald-Club weiterhin besteht. Ich sehe ihn als eine Art Archiv, zu dem ich immer wieder gern zurückkehre. Egal ob aus Gründen der "Nostalgie" oder um etwas nachzulesen Freude

Meine Abenteuer, erzählt in kleinen Bildern und die Dialoge stehen in Blasen! Eines Tages werden auf diese Art große Abenteuergeschichten erzählt und überall verkauft werden! Der Name Duck wird unsterblich sein!

- Dietbert Duck
06.11.2022 15:15 mathilda_duck ist offline Beiträge von mathilda_duck suchen Nehmen Sie mathilda_duck in Ihre Freundesliste auf
Duck_donald_dago Duck_donald_dago ist weiblich
armer reicher kranker Schlucker

images/avatars/avatar-1904.jpg

Zitat:
Original von mathilda_duck
Zitat:
Original von Miss Nelly

Es freut mich jedenfalls, dass der Donald-Club weiterhin besteht. Ich sehe ihn als eine Art Archiv, zu dem ich immer wieder gern zurückkehre. Egal ob aus Gründen der "Nostalgie" oder um etwas nachzulesen Freude

Seh ich auch so, es ist immer wieder spannend alte Themen zu lesen und löst Nostalgie Gefühle aus.

Das Disney Forum
18.02.2023 08:18 Duck_donald_dago ist offline E-Mail an Duck_donald_dago senden Homepage von Duck_donald_dago Beiträge von Duck_donald_dago suchen Nehmen Sie Duck_donald_dago in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duck_donald_dago anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » 10 Jahre Donald-Club!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH