Donald-Club
"Ich bin schon halb verrückt vom Nachdenken." - "Und ich bin schon ganz verrückt! Ich hab genug, ich geh jetzt angeln." - "Der ist wirklich vollkommen verrückt."
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Beitrag von Jonflip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beitrag von Jonflip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Beitrag von Jonflip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 17.02.2010 13:54.

27.10.2005 17:37 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonflip
Ich habs mal verkleinert ist trotzdem ein bisschen groß...

Vielleicht ist es zu groß! Welche Auflösen hat es??
27.10.2005 17:49 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Jonflip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

--

Jonflip hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
comic.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 17.02.2010 13:55.

27.10.2005 17:50 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Wie groß ist denn das Bild?
Und welche Maße hat es?

PS:
Wenns den Anforderungen entspricht
---> mir schicken Augenzwinkern

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
27.10.2005 18:11 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

So das sollte mal gehn.

K2member hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
jonflip_comic.jpg

27.10.2005 18:52 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Danke, k2 smile

Die Story ist doch sehr gut, wobei der Gag in ähnlicher Form schon etwas alt und bekannt ist. Die Zeichnungen sind nicht schlecht, kommem aber nicht ganz an andere ran Augenzwinkern

salonjobs.de
27.10.2005 18:54 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Sir Draküsa Duck Sir Draküsa Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-790.jpg

Herkunft: geb Münchner im Stuttgarter Exil

Der Donald im letzten Bild hat irgendwas vom Stil her von Bart Simpson. Ist nicht negativ gemeint, im Gegenteil, ich hab voll gelacht weil er hat mich bloß dran erinnert.
Ich finde die Idee witzig, das einzige, was nicht stimmt, ist die Größe der Tüe auf Bild 1. Sie ist im Vergleich zu den anderen Einrichtungsgegenständen zu klein. Ansonsten hab ich nix zu meckern, gefällt mir.

28.10.2005 10:21 Sir Draküsa Duck ist offline E-Mail an Sir Draküsa Duck senden Homepage von Sir Draküsa Duck Beiträge von Sir Draküsa Duck suchen Nehmen Sie Sir Draküsa Duck in Ihre Freundesliste auf
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Im ersten Panel ist das Spiel, in dem man auf die Maus schiessen muss (Micky?) ist ein bisschen zu groß geraten, sonst ist alles gut!

28.10.2005 10:29 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen

Zitat:
Original von Alessandro
Die Story ist doch sehr gut, wobei der Gag in ähnlicher Form schon etwas alt und bekannt ist.

Echt? Den kannte ich noch garnicht vor hier....
Ich hab ihn einfach immer so als Witz benutzt und hab deshalb in ein Comic umgewandelt Zunge raus
Zitat:
Original von Alessandro
Die Zeichnungen sind nicht schlecht, kommem aber nicht ganz an andere ran Augenzwinkern

Ja genau das denke ich auch, deshalb probier ich noch ein bisschen herum. Zeichnen kann ich Ducks eh nich gut... Augen rollen
28.10.2005 12:44 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Warte mal, bis mein Beitrag hier ist, dagegen sieht deines dann aus, wie ein Gemälde, dass im Louvré hängen sollte großes Grinsen
28.10.2005 15:55 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

großes Grinsen Nette Pointe, aber kenn ich aber wie schon gesagt irgendwie irgendwoher...
Trotzdem schön gezeichnet und gut coloriert...
Ähhh. Hat schon jemand den Hintergrundgag gesehen?
Ein Typ läuft in nen offenen Gulligroßes Grinsen

PS.: Könntest du die Farbe der Mütze in Rot oder Blau ändern, ich wüsste nämlich nich, dass ich --> Track--> grün so bescheuert bin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Track: 28.10.2005 17:04.

28.10.2005 16:42 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Diethelm
Warte mal, bis mein Beitrag hier ist, dagegen sieht deines dann aus, wie ein Gemälde, dass im Louvré hängen sollte großes Grinsen

Bla bla bla, deins wird sicher besser großes Grinsen
Zitat:
Original von Track Duck
großes Grinsen Nette Pointe, aber kenn ich aber wie schon gesagt irgendwie irgendwoher...

Wahrscheinlich ein sehr bekannter Witz...
Zitat:
Original von Track Duck
Trotzdem schön gezeichnet und gut coloriert...

Danke, danke. Ich finds persönlich net so toll.
Zitat:
Original von Track Duck
Ähhh. Hat schon jemand den Hintergrundgag gesehen?
Ein Typ läuft in nen offenen Gulligroßes Grinsen

Ich musste das irgendwie reinbringen. Ein Paar Freunde und ich haben uns immer über so einen Erst-klässler lustig gemacht der einfach nur nach links und rechts schaut und dann blindlings über die Straße rennt auch wenn ein Auto kommt Zunge raus , total irre der Junge...
Zitat:
Original von Track Duck
PS.: Könntest du die Farbe der Mütze in Rot oder Blau ändern, ich wüsste nämlich nich, dass ich --> Track--> grün so bescheuert bin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Achge, das macht der doch absichtlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 31.10.2005 21:59.

31.10.2005 21:57 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Beitrag von Jonflip

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH