Donald-Club
"Wenn ich einen Schatz suche - und damit meine ich Gold - ziehe ich mit Zelt und Pickel los!" - "Pah, von Zelten kriege ich Pickel!"
zitiert aus »Das Vermächtnis der Gräfin«, übersetzt von Jan Gulbransson
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » Das neue LTB Wiki-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das neue LTB Wiki-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Das neue LTB Wiki-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach einem kurzen Chat mit Alessandro und DE (Dark Imperator^^) wurde heute ein neues Forum eröffnet. Im LTB Wiki-Forum werden Dinge Rund um die von Memm gegründete LTB-Fansite besprochen. Über einzelne Artikel, den Artikel der Woche, Mitglieder und spannende Aktionen kann hier diskutiert werden!

Die Moderatoren im LTB Wiki Forum sind Memm und Aku Ankka.

Wir wünschen euch viel Spass!

Anmerkung: Die normalen LTB-Diskussionen werden weiterhin im Lustige-Taschenbuecher.de-Forum gehalten.

20.11.2005 17:58 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es geklappt hat smile

p.s.: Würde mich freuen, wenn ihr eine Extra-Forum-Seite im Wiki einbinden könntet mit dem Titel: Forum und dann hierher linken würdet. So mein ich das beispielsweise.

salonjobs.de
20.11.2005 19:45 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alessandro
p.s.: Würde mich freuen, wenn ihr eine Extra-Forum-Seite im Wiki einbinden könntet mit dem Titel: Forum und dann hierher linken würdet. So mein ich das beispielsweise.

Das ist inzwischen eingebunden (Im Navigationskasten links gibt es einen Link ueber Links smile )
Der Text muss aber noch geaendert (d.h. verbessert) werden....
21.11.2005 11:37 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

wär schon cool lachen

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
26.06.2009 22:22 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Der Beitrag ist dreieinhalb Jahre alt Augen rollen
27.06.2009 10:27 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » Das neue LTB Wiki-Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH