Donald-Club
"Es dünket mich, ich schlag Euch grün und blau, Graf Gustav." - "Mich dünket ganz dasselbe, werter Fürst."
zitiert aus »Ritter Eisenbeiß«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Free Comic Book Day / Gratis-Comic-Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free Comic Book Day / Gratis-Comic-Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Free Comic Book Day / Gratis-Comic-Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neues Jahr, neues Spiel. Augenzwinkern

Am 6. Mai ist in den USA der diesjährige "Free Comic Book Day". Von Gemstone gibt es in diesem Jahr ein Donald-Special (Cover siehe hier).

Enthalten werden sein:

Don Rosa - "Metaphorically Spanking" ("Schwänzen will gelernt sein", AR 119)
Pat & Shelly Block - "Queen of the Ant Farm" (AR 225)
William Van Horn - Their Loaded Forebear ("Zank um Zapfen", D 97151)

Auch in diesem Jahr biete ich wieder eine Sammelbestellung für Direktbezug aus den USA an (ja ja, man bekommt die Hefte auch hierzulande bei einigen Händlern kostenlos, aber es hat schließlich nicht jeder einen Comicshop in der Nähe...).
Bei ausreichender Abnahme sollten die Kosten, inkl. Weiterversand zu euch, 2,50 EUR betragen. Für unsere Freunde im europäischen Ausland betragen die Kosten 4,- EUR.

Sollte jemand mehrere Exemplare an eine Lieferadresse gesendet haben wollen, kommen zu oben genanntem Betrag noch 0,75 EUR für jedes weitere Heft hinzu.

Interessenten bitte, wie immer, hier im Thread melden. Ich werde die Vorbestell-Liste dann regelmäßig aktualisieren.
Die Liste läuft parallel auch im Disney-CF. Wenn ihr in beiden Foren angemeldet seid, braucht ihr euch also nur einmal eintragen zu lassen. smile

Momentane Vorbestellungen (DC):

01.) Dark Emperor (Adresse erhalten; verschickt; Zahlung erhalten)
02.) Aku Ankka (Adresse erhalten; verschickt; Zahlung erhalten)
03.) Glasgow Kid (Adresse erhalten; verschickt; Zahlung erhalten)
04.) Diethelm (Adresse erhalten; verschickt; Zahlung erhalten)
05.) Jonflip (Adresse erhalten; verschickt; Zahlung erhalten)
06.) Fons (Adresse erhalten; verschickt; Zahlung erhalten)
07.) Fons
08.) Fons
09.) Aku Ankka
10.) Aku Ankka
11.) Diavolo (Adresse erhalten; verschickt)
12.) memm
13.) memm
14.) David Bühring (Adresse erhalten; verschickt; Zahlung erhalten)
15.) David Bühring
16.) Donald313 (Adresse erhalten; Zahlung erhalten; verschickt)

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

01.04.2006 01:52 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Hans Hackebeil Hans Hackebeil ist männlich
Talerpolierer

Herkunft: Aus der grünen Steppe (Allgäu)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*seufz*
In Amerika sehen sogar die gratis-Hefte edler aus als bei uns das
DDSH ! UUUNGEEEREECHT !!!!

01.04.2006 12:03 Hans Hackebeil ist offline Beiträge von Hans Hackebeil suchen Nehmen Sie Hans Hackebeil in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann würd ich auch eins vorbestellen.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
01.04.2006 19:11 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Jep, mir auch eins.

01.04.2006 19:19 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Wie müßte ich die 4,50€ zahlen? Hab kein Konto --> keine Abbuchung, kein Erlagschein unglücklich
01.04.2006 20:03 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Notfalls kann man auch Bargeld per Brief schicken. Augenzwinkern

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

01.04.2006 20:26 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Das sollte man dann aber beispielsweise mit Klebeband befestigen, sonst wird es garantiert nicht bei Jano ankommen. Augenzwinkern

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
01.04.2006 20:30 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen

Jo, am besten auf ein Stück Karton kleben und noch eins zur Sicherheit drüber. Oder alternativ gleich 'nen Fünfer mitschicken. großes Grinsen

Aber wirklich nur in Ausnahmefällen, da das eben ziemlich risikobehaftet ist.

01.04.2006 20:35 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Ich würd dann auch wohl eins bestellen smile

01.04.2006 20:36 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Ob ich dieses bestelle weiß ich noch nicht sicher, aber hat jemand noch ein restheftl vom letzten jahr doppelt und würde es hergeben?
01.04.2006 20:53 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Jetzt (kurz mal großes Grinsen ) ohne Scheiß.

Wenn du das ausnahmsweise erlauben würdest, dass ich dir das Bargeld schicke, dann mir bitte auch eines. Nur auf das Klebeband sollte ich verzichten... großes Grinsen

Also müßte ich 4,50€ zahlen für eines, stimmt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diethelm: 01.04.2006 21:28.

01.04.2006 21:27 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Margarineverpacker

Denke mal, das mit dem Klebeband war ernst gemeint. sobald ein Postler merkt, dass da Geld in einem unversicherten Brief ist wird dieser sicher nicht ankommen.
01.04.2006 21:31 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Diethelm
Wenn du das ausnahmsweise erlauben würdest, dass ich dir das Bargeld schicke, dann mir bitte auch eines. Nur auf das Klebeband sollte ich verzichten... großes Grinsen

Also müßte ich 4,50€ zahlen für eines, stimmt?

Ja, kein Problem. Haben in den vorherigen Jahren auch ein paar Besteller gemacht. Und ja, 4,50 EUR stimmt. Augenzwinkern

01.04.2006 21:33 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Dann, wie gesagt, bitte ein mal! fröhlich
01.04.2006 21:36 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Spider-man Spider-man ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-756.jpg

Herkunft: Aus Offenbach

Wow das Cover ist echt cool.
"seufz" das ist wirklich ungerecht wie schon gesagt wurde. unglücklich
Egal. Vielleicht bestell ich mir das Comic sogar. großes Grinsen

01.04.2006 22:45 Spider-man ist offline E-Mail an Spider-man senden Beiträge von Spider-man suchen Nehmen Sie Spider-man in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Spider-man anzeigen
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 18.02.2010 12:50.

02.04.2006 14:00 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Fons
Schuhputzer

Hi, ich nehm dann 3 Stück. Also müsste ich dann 4,50 € zahlen?
02.04.2006 14:11 Fons ist offline Beiträge von Fons suchen Nehmen Sie Fons in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Wieviele Seiten hat denn das insgesamt, weißt du das?

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
02.04.2006 14:38 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Margarineverpacker

Naja, es sind 3 10-seiter + Vorder- und Rückseite = 32 wenn die Geschichten auf der Rückseite des Covers beginnen

edit: zusätzlich werden die Seiten in 16er Bögen gedruckt weshalb 32 naheliegend ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scrooge McDuck: 02.04.2006 14:48.

02.04.2006 14:47 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hmm, ich glaub doch, ich nehm mehr, ist ein nettes Geschenk. Erhöhe bitte auf drei, Jano. Danke!

Ich schick auch mit der Post, Wirtschaft ankurbeln helfen großes Grinsen .

02.04.2006 18:32 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Free Comic Book Day / Gratis-Comic-Tag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH