Donald-Club
Solcherart Irrtümer dulde ich nicht! Nicht einmal aus Versehen!
zitiert aus »Urlaub vom Pech«
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Lieblings-Maus-Charakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblings-Charakter aus dem Maus-Universum
Goofy 41 33.33%
Micky Maus 27 21.95%
Inspektor Issel 15 12.20%
Jemand anders (bitte posten) 14 11.38%
Pluto 9 7.32%
Komissar Hunter 8 6.50%
Rudi (Horaz) 5 4.07%
Minni Maus 4 3.25%
Insgesamt: 123 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Lieblings-Maus-Charakter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wahli   Zeige Wahli auf Karte Wahli ist männlich
Pechvogel

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Bad Ischl, OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharaktere um Micky sind ATÖMCHEN und GAMMA.

Nebenbei hätte ich da eine Frage: Manchmal nimmt das SCHWARZE PHANTOM seine Maske ab und meistens kommt dabei PLATTNASE zum Vorschein. Sind Plattnase und das Phantom eine Person, ähneln sie sich nur ziemlich oder...?

(Plattnase ist viel cooler als das Phantom... Zunge raus )

23.01.2009 20:42 Wahli ist offline E-Mail an Wahli senden Beiträge von Wahli suchen Nehmen Sie Wahli in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da verweise ich mal ganz faul auf diesen Thread. smile
23.01.2009 20:44 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Wahli   Zeige Wahli auf Karte Wahli ist männlich
Pechvogel

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Bad Ischl, OÖ

Danke für den Link aber jetzt bin ich noch konfuser ... traurig

23.01.2009 20:47 Wahli ist offline E-Mail an Wahli senden Beiträge von Wahli suchen Nehmen Sie Wahli in Ihre Freundesliste auf
grischi grischi ist männlich
Knauser

images/avatars/avatar-1417.gif

Herkunft: Halle (Saale)

Ich vermute, Plattnase und das Schwarze Phantom sind ein und dieselbe Person. Habe immer geglaubt, das wär sowas wie bei Phantomias. So ne Art "Geheimidentität".

25.01.2009 15:06 grischi ist offline E-Mail an grischi senden Homepage von grischi Beiträge von grischi suchen Nehmen Sie grischi in Ihre Freundesliste auf
PepperMan3 PepperMan3 ist männlich
Gesperrter Spammer

Herkunft: Berlin

Goofy ist mit der witzigste, von Micky mag ich nur die Kriminalgeschichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PepperMan3: 04.06.2009 12:49.

04.06.2009 12:49 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
mathilda_duck mathilda_duck ist weiblich
...erweitert immer wieder gerne ihre Comicsammlung

images/avatars/avatar-1580.gif

Herkunft: Österreich

Micky ist mein Lieblinscharakter aus dem Maus-Universum. Von ihm gefallen mir aber auch nur die alten Comics oder die Kriminalgeschichten.

Meine Abenteuer, erzählt in kleinen Bildern und die Dialoge stehen in Blasen! Eines Tages werden auf diese Art große Abenteuergeschichten erzählt und überall verkauft werden! Der Name Duck wird unsterblich sein!

- Dietbert Duck
07.06.2009 14:52 mathilda_duck ist offline Beiträge von mathilda_duck suchen Nehmen Sie mathilda_duck in Ihre Freundesliste auf
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Mein Lieblings-Maus-Universum -Charakter ist: Krake Karlo und der Weihnachtsmann

09.03.2014 18:57 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Zitat:
Original von Madame Mim
Mein Lieblings-Maus-Universum -Charakter ist: Krake Karlo und der Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann ist aber kein Maus-Charakter-, da er auch in Duck- und natürlich vielen anderen Nondisneygeschichten vorkommt. Augenzwinkern
09.03.2014 20:46 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Talerpolierer

Ja du hast recht, aber Disney macht ihn in einer anderen Aufmachung. Und auf der lustigen Taschenbuchseite ist er im Mausuniversum drin.

14.03.2014 21:09 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Sir Dusseltrutz Sir Dusseltrutz ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-2503.png

Herkunft: Deutschland

Ich habe für Goofy gestimmt. Besonders die alten Gottfredson geschichten mit ihm sind toll lachen

12.11.2014 13:26 Sir Dusseltrutz ist offline E-Mail an Sir Dusseltrutz senden Beiträge von Sir Dusseltrutz suchen Nehmen Sie Sir Dusseltrutz in Ihre Freundesliste auf
Talerpolierer

Zitat:
Original von David Bühring
Haltet eure Goschen und belabert das per PN, aber belästigt uns nicht mit euren Kindereien!

Ich sehe das genauso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madame Mim: 29.08.2015 19:54.

29.08.2015 19:54 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Lieblings-Maus-Charakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH