Donald-Club
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
zitiert aus »Der Feuerteufel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Grober Unfug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grober Unfug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Grober Unfug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich packs einfach mal hier rein Augenzwinkern :
Vielleicht kennen ja schon ein paar den Laden von der Internetseite her,ist ja relativ bekannt,oder waren selbst schon mal da.Ich war nämlich nun auch dieses Wochenende in Berlin und musste da natürlich zu dem Comicladen überhaupt Grober Unfug.
Ich hab mich glaube ich 2 Stunden dort aufgehalten und hätt mich eigentlich den ganzen Tag lang dort aufhalten können,wenn ich mehr Zeit gehabt hätte^^.Der Laden ist echt gut sortiert und verschiedene Läden und eine Galerie aufgeteilt.Einer der Läden hat z.B. nur Importwaren aus den USA oder Japan ect.,da kriegt man echt alles,nur leider zu extremen Preisen -.-.Aber für alle Comicfans auf jeden Fall einen Besuch wert,also wenn ihr mal in Berlin seid,schaut mal vorbei Augenzwinkern (und nehmt euch am besten vieeeel Geld mit ;D )

28.05.2006 18:18 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ab dem 14 April eine Woche in Berlin. smile
Führt dieser "Grober Unfug" auch noch Disney Comics? Also auf der Website sieht's so aus als hätten sie sich auf Mangas ( traurig Soso? böse ) spezialisiert, bzw. hätten fast nix anderes...
Wo ich schon dabei bin: kennt jemand irgendwelche anderen Comicläden in Berlin? Oder gar einen Flohmarkt mit Comics? DAS wär toll! fröhlich

Anonymous
29.03.2011 18:08 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Wastel Duck   Zeige Wastel Duck auf Karte Wastel Duck ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-1847.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddy Duck
Wo ich schon dabei bin: kennt jemand irgendwelche anderen Comicläden in Berlin? fröhlich

Comics & Graphics, Prenzaluer Allee 46

Comics & Spiele, Baruther Straße 10

Roman & Comicladen, Ebertystraße 22

Beruhigend und mit der Maus!

29.03.2011 18:39 Wastel Duck ist offline E-Mail an Wastel Duck senden Beiträge von Wastel Duck suchen Nehmen Sie Wastel Duck in Ihre Freundesliste auf

Danke. smile
Was ich jetzt noch brauch, waer'n Flohmarkt...

Anonymous
29.03.2011 18:42 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Wastel Duck   Zeige Wastel Duck auf Karte Wastel Duck ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-1847.gif

Herkunft: Hessen

Festgelgte Flohmärkte gibt es eher selten...musst du dann schon in der Zeitung oder auf die Werbewand schauen...Augenzwinkern

Was ich dir jedoch noch bieten kann ist die Berliner Comicbörse am 17.4, Ankündigungen für Börsen o.ä. sind Größtenteils auf Comic.de zu finden, falls das weiterhilftAugenzwinkern

Beruhigend und mit der Maus!

29.03.2011 18:47 Wastel Duck ist offline E-Mail an Wastel Duck senden Beiträge von Wastel Duck suchen Nehmen Sie Wastel Duck in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

In welchem Stadtteil seid ihr denn? smile

29.03.2011 19:42 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf

Ich werde die Woche ueber in Berlin Mitte sein, wohnen tu ich dort noch nicht. großes Grinsen Aber ich werde Sommer nach Berlin ziehen, vielleicht sogar Biesdorf...

Der Wastel, der wohnt in nem Kaff in Hessen, auch nicht Berlin. Zunge raus

Anonymous
29.03.2011 20:06 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Am Bahnhof Zoo gibt es auch einen großen Kiosk. Dort ist ein Regal mit vielen LTBs und auch sonst gibt es in Berlin viele Kioske und empfehlenswert ist auch noch die Buchhandlung Hugendugel!

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
30.03.2011 16:33 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Grober Unfug

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH