Donald-Club
Na, was sagt ihr dazu, Kinder? Kartoffelklöße mit Karamelfüllung und Punschglasur!
zitiert aus »Gute Vorsätze«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » andere Comics » Welche Comicart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Comicart findet ihr am besten?
Disney 62 59.05%
Franko-belgische Comics 20 19.05%
West-Comics 7 6.67%
Manga 6 5.71%
Daily Strips 4 3.81%
Graphic Novels 4 3.81%
Underground 2 1.90%
Asiatische Comics (Non-Manga) 0 0.00%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Comicart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrd
Zitat:
Original von robertgruhne
Ich hab ja gesagt, für MICH ist ein Comic bunt, das heißt nicht auch für alle anderen. Ich mag schwarzweiß nicht sonderlich und deswegen kenn ich auch nur wirklich die bunten Comics und daran könnt ihr nichts ändern.

Wer das sagt, kann STRIZZ nicht kennen

Kenn ich auch nicht.
31.05.2006 07:17 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Daniel Düsentrieb   Zeige Daniel Düsentrieb auf Karte Daniel Düsentrieb ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-1049.gif

Herkunft: Orlikon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag eigentlich die schwarz-weiss Comics sehr. Wie kommst du nur auf die Idee, dass dies keine richtigen Comics sind? Ganz am Anfang waren doch die Comics auch schwarz-weiss(oder die meisten) und die
alten Micky Maus Cartoons(20-er) wären in diesem Fall auch keine!
25.03.2007 11:55 Daniel Düsentrieb ist offline Homepage von Daniel Düsentrieb Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehmen Sie Daniel Düsentrieb in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Daniel, das Thema ist schon fast ein Jahr alt! Und ich hab jetzt keinen Bock nochmal darüber zu diskutieren. Außerdem hab ich gesagt, dass FÜR MICH Comics bunt sind. Und mittlerweile gefallen mir Schwarz-Weiß sowieso viel besser als noch vor einem Jahr.
25.03.2007 12:17 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Caballero
unregistriert

Ich mag belgische Comics genau so wie Disney.
Also habe ich für Disney und Belgische Comics abgestimmt.
(für die die es noch nicht gesehen haben ich bin aus Belgien Augenzwinkern )
24.07.2007 11:00
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: wohnhaft in Karl-Marx-Stadt

Zitat:
Original von Caballero
Ich mag belgische Comics genau so wie Disney.
Also habe ich für Disney und Belgische Comics abgestimmt.

Ich mag auch die franko-belgischen Comics genauso gerne wie die Disney-Comics, nur war ich zu doof, um zu sehen, dass man mehrere Sachen wählen kann, also müsste es einen mehr bei den franko-belgischen Comics geben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hortense: 28.07.2007 21:57.

28.07.2007 21:57 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
Phantomias-Fan Phantomias-Fan ist männlich
LTB - Fanatiker

images/avatars/avatar-1438.png

Herkunft: Grafenbach

An erster Stelle liegen bei mir ganz klar die Disney-Comics, da ich mit ihnen quazi aufgewachsen bin, denn ich bekam schon im frühen Alter mein erstes LTB, die Nummer 30, Neuauflage, um genau zu sein großes Grinsen Ich finde Comics auch im Allgemeinem als den besten Zeichenstil.
Dann wären es auch noch die Mangas, die ich gerne lese, ich habe ein paar Hefte im Manga-Zeichenstil, lese die auch manchmal, were mir aber keine weiteren mehr zulegen, da ich jetzt fast nur noch LTB und MMM lese. Augenzwinkern

09.08.2007 19:09 Phantomias-Fan ist offline E-Mail an Phantomias-Fan senden Beiträge von Phantomias-Fan suchen Nehmen Sie Phantomias-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phantomias-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Phantomias-Fan anzeigen
VivianeLeFay VivianeLeFay ist weiblich
Staubwischer

images/avatars/avatar-1865.jpg

Herkunft: Deutschland, Hessen, Herborn/Marburg

Wie geil! Comics als Malbuch zweckentfremden .... hat was. XD

Ich habe für Disney (natürlich) und Mangas gestimmt. =3

Mit franko-belgischen Comics kann ich persönlich nicht so viel anfangen, genausowenig wie mit US Superhelden Comics.

“Poor is the man whose pleasures depend on the permission of another.”
~ Madonna ~
09.10.2008 09:37 VivianeLeFay ist offline E-Mail an VivianeLeFay senden Homepage von VivianeLeFay Beiträge von VivianeLeFay suchen Nehmen Sie VivianeLeFay in Ihre Freundesliste auf
don-kun don-kun ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Dresden

Ich hab für Disney, Manga und Grafci Novel gestimmt. Wär auch für Underground, aber mehr als drei ging nicht. Und Franco-belgisch ist auch OK. Manhua oder Manhwa würd ich auch mal lesen, hab ich aber bisher nicht in die Finger bekommen. Aber wieso nicht.

Daily Strips gibts auch sehr gute. Also ich mag eigentlich alles smile (naja außer Superhelden, aber versucht mich umzustimmen)

09.10.2008 13:54 don-kun ist offline E-Mail an don-kun senden Beiträge von don-kun suchen Nehmen Sie don-kun in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1302.png

Ich stimmte für Disney und West-Comics. Jedenfalls hoffe ich, dass mit "West-Comics" die allseits bekannten US-Amerikanischen Comics aus Verlägen wie u.a. Marvel und DC gemeint sind (?).

09.10.2008 14:17 Potti ist offline E-Mail an Potti senden Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Duck Fan Duck Fan ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1328.png

Herkunft: Schweiz

Ich habe für disney,West-Comics und Mangas gestimmt.
09.10.2008 21:05 Duck Fan ist offline Beiträge von Duck Fan suchen Nehmen Sie Duck Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duck Fan anzeigen
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Ich hab zwar anscheindend schon abgestimmt, aber weiss nicht mehr was, wäre auch sicher schon lange her....
Heute würde ich für Disney, Franko-belgisch und West-Comics stimmen, in der Reihenfolge. Graphic Novels hab ich bis jetzt keine richtigen gelesen, das interessiert mich aber auch noch sehr.
10.10.2008 21:09 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Margarineverpacker

Graphic Novels wäre meine nächste Wahl gewesen, aber auch nur wegen "Sin City". großes Grinsen

10.10.2008 21:46 Potti ist offline E-Mail an Potti senden Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Orville Orb   Zeige Orville Orb auf Karte Orville Orb ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-857.jpg

Herkunft: Trier

Für mich sind Millers Zeichnungen zu anstrengend und seine Geschichten zu depressiv.

Ansonsten lese ich relativ viele Graphic Novels.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orville Orb: 10.10.2008 22:27.

10.10.2008 22:27 Orville Orb ist offline Beiträge von Orville Orb suchen Nehmen Sie Orville Orb in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Margarineverpacker

Zitat:
Original von Orville Orb
Für mich sind Millers Zeichnungen zu anstrengend und seine Geschichten zu depressiv.

Anstrengend? Inwiefern?

Aber gerade das "depressive", also diese düstere Stimmung in seinen Geschichten, gefällt mir gut, das hat mir auch an "Batman: Das erste Jahr" sehr gut gefallen.

10.10.2008 23:07 Potti ist offline E-Mail an Potti senden Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von Don Potti
Zitat:
Original von Orville Orb

Anstrengend? Inwiefern?
Kann ich nachvollziehen. "Batman – Die Rückkehr des Dunklen Ritters" fand ich schrecklich. Da Miller Nasen nur im Profil zeichnete, konnte man Mensch und Mutant nicht auseinanderhalten. Die Handlung fand ich viel zu unpassend für das Batman-Universum, die Charaktere wurden arg umcharakterisiert (vor allem Superman) und das Finale war einfach nur unpassend und peinlich für jeden Fan beider Helden.
Aber die Kurzfassung der Handlung aus der Episode "Die Legende des dunklen Ritters" von "Batman - der animierten Serie" war sehr unterhaltsam großes Grinsen

10.10.2008 23:18 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Herkunft: Hamburg

ich lese hauptsächlich disney und franko belgische comics

20.10.2008 14:16 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Lavaking
Margarineverpacker

Ich lese eigentlich nur Disney. Das sind eben meine Lieblingscomics und so wird es auch immer sein Augenzwinkern

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
20.10.2008 18:57 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf
Monty T.   Zeige Monty T. auf Karte Monty T. ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-1365.jpg

Herkunft: Berlin

Bongo Comics sollte man noch hinzufügen, so heisst der Verlag der Simpsons-Comics oder Panini8beides das gleiche). listig
21.10.2008 15:36 Monty T. ist offline Beiträge von Monty T. suchen Nehmen Sie Monty T. in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Ist'n West-Comic. Wie Disney eigentlich auch Augenzwinkern

22.10.2008 08:18 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Disney!!!
17.11.2011 17:53 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » andere Comics » Welche Comicart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH