Donald-Club
"Außergewöhnlich!" - "Hm! Außer "gewöhnlich" kann ich nichts weiter daran finden."
zitiert aus »Junge Forscher«, übersetzt von Marc Moßbrugger
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Wie viel Geld habt ihr für eure Comics insgesamt ausgegeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel Geld habt ihr für eure Comics insgesamt ausgegeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PepperMan3 PepperMan3 ist männlich
Gesperrter Spammer

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal 400 mal 2€(MM-M)=800€+ 126€(DC, Marvel) +36€(DDSH)+300€(Sonstige z.B. Asterix, Mangas...)das macht dann 1262€
13.02.2009 17:13 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Robert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lavaking
Ich habe ja über 10480 Euro schon allein für die LTBs!

Was hast du gemacht? Alles 10-mal gekauft? Wie kriegt man das hin?
13.02.2009 20:51 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Lavaking
Margarineverpacker

Ist doch ganz einfach - einfach die Bücher 10 mal kaufen. So kriegt man das hin. durchgeknallt smile

das war wohl ne' null zuviel

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
13.02.2009 20:55 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Was seid ihr doch für trottelige Spamer! Steht doch schon auf der Seite zuvor. Ich halte mich ja im allgemeinen zurück, aber da wird's einem ja ganz schlecht vor lauter Dummheit.

Willkommen im Bambini-Club. Geben Sie Ihre Kinder hier den ganzen Tag ab, relaxen sie und kehren Abends zu ihren kleinen Rackern zurück.

13.02.2009 21:11 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Della Duck   Zeige Della Duck auf Karte Della Duck ist weiblich
"Rabenmutter" ;-)

images/avatars/avatar-1403.jpeg

Herkunft: Schleswig-Holstein

BTT!
Ehrlich gesagt habe ich die meisten meiner Bücher geschenkt bekommen (dem Ex-Mann sei Dank! Lächeln )
Wenn ich meine Erwerbungen mal so hochrechne,sind es vielleicht 200 €,die ich selbst investiert habe.Die meisten Sachen hab ich von Flohmärkten,bis eben auf den "Uncle Scrooge-his life and times",die Barks-Bücher und die Barks-Kalender.
Die BL und diverse andere Bücher habe ich immer mal zum Geb.,Weihnachten,Hochzeitstag usw. bekommen. Augenzwinkern
16.02.2009 22:38 Della Duck ist offline E-Mail an Della Duck senden Beiträge von Della Duck suchen Nehmen Sie Della Duck in Ihre Freundesliste auf
Temil Erasmus Terpel   Zeige Temil Erasmus Terpel auf Karte Temil Erasmus Terpel ist männlich
A mes amis, quel jour de fête!

images/avatars/avatar-1595.png

Herkunft: Kassel

Sehr vieles hab ich vom Flohmarkt... an die 400 solltens schon sein.

11.03.2009 15:30 Temil Erasmus Terpel ist offline E-Mail an Temil Erasmus Terpel senden Beiträge von Temil Erasmus Terpel suchen Nehmen Sie Temil Erasmus Terpel in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

mmmh....

...bin nach ner Stunde rechnen auf erschreckende 2.750 Euronen (für Disney Comics+"Zubehör" - Asterix, Simpsons & Co dürften sich nochmal auf gut 200-300 Euro anheben, sagen wir also mal 3.000 € *schauder*) gekommen... geschockt , wobei das wahrscheinlich noch zu wenig sein sollte (Versandkosten etc. ...)
11.03.2009 16:57 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Duckmän
unregistriert

Ich finde das Thema recht interessant und habe mich mal scherzeshalber drei Stunden hingesetzt und eine Comicinventur gemacht, weil ich sehr neugierig war. Bei uns muß die Frage aber lauten "Wieviel Geld haben WIR für Comics ausgegeben?", denn Vater und ich haben uns das irgendwie aufgeteilt. Obwohl ich zehn Jahre die MM, das LTB und das TGDD (was ich noch sammle) sammelte und dazu noch einige z.T. teure Sammelalben kaufte, dachte ich: "Soviel kann es nicht sein." und fiel vom Stuhl, als ich auf eine Gesamtsumme von 5688,90 Euro kam (vorausgesetzt, ich habe mich nicht verrechnet.) durchgeknallt
Aber was soll´s: Ich habe mein wichtigstes Ziel erreicht, was ich vor meinem Tod, der hoffentlich noch weit weg ist, erreichen wollte. ICH HABE NUN ALLE BARKS- UND ROSA-GESCHICHTEN!!! Freude Mehr kann man als Comicfan bald gar nicht hinkriegen und deshalb werde ich auch bald mit dem TGDD aufhören, denn das Ziel, alle Vicar-Geschichten zu besitzen, werde ich wohl nicht hinkriegen. Meine Fresse: Über 12.000 Seiten hat der bisher gezeichnet. WAHNSINN!!! durchgeknallt durchgeknallt durchgeknallt
27.03.2009 16:58
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Zitat:
Original von Duckmän
ICH HABE NUN ALLE BARKS- UND ROSA-GESCHICHTEN!!!

Auch die hier? Augenzwinkern
27.03.2009 21:43 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Sammle lieber alle Vicar-Geschichten, dann wäre ich neidisch Augenzwinkern

27.03.2009 21:51 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Duckmän
unregistriert

@ Don Herge Fan: Klaro, habe ich damals runtegeladen, ausgedruckt und in irgendein Rosa-Album geklebt.
@ David Bühring: Vesruche ich ja noch, aber der zeichnet immer noch und ich habe bisher keine Angaben darüber gefunden, wieviel Geschichten er überhaupt gezeichnet hat. Bis jetzt habe ich ca. 500 von ihm gezeichnete Geschichten und grob geschätzt, fehlt mir nochmal soviel.
Ich konzentriere mich z. Zt. auf Branca. Warte schon lange auf einen neuen HoF- oder DDSH Sonderband oder wenigstens mal wieder eine Geschichte im DDSH, die ich noch nicht kenne. Ich versuche z.B. schon seit Monaten die Redaktion zu überzeugen, "Die Puffer" im DDSH abzudrucken, denn das scheint eine richtig gute lange Abenteuergeschichte zu sein, aber wegen DDR-Zeit kenne ich nur den 2. Teil, da es damals schwierig war die MM über die Grenze zu bekommen.
30.03.2009 20:58
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Grob geschätzt: 500-600 Euro

Kann mir einer sagen, für wieviel man Comics auf Flohmärkten usw. im Schnitt bekommt?
02.05.2009 14:22 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Bei privaten erstgenanntes, bei Händlern zwotes, bei mir irgendwo dazwischen Zunge raus

LTB für 0,50-1,50
MM für 0,10-0,50
TGDD für 0,30-1,00
100Seiter für 0,10-0,50
02.05.2009 16:21 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
pumajonas   Zeige pumajonas auf Karte pumajonas ist männlich
Keinen Dunst von Kunst

images/avatars/avatar-1670.jpg

Nicht sehr viel. Ich bin Mitglied in einem (nichtoffiziellen) LTB-Club und habe so Zugriff auf mehr LTBs als ich es mir leisten könnte.

fühlt als die Schlauen
19.05.2009 15:10 pumajonas ist offline E-Mail an pumajonas senden Beiträge von pumajonas suchen Nehmen Sie pumajonas in Ihre Freundesliste auf
FaraciFan   Zeige FaraciFan auf Karte FaraciFan ist männlich
Freak

images/avatars/avatar-1395.jpg

Herkunft: my home

Zitat:
Original von pumajonas
Nicht sehr viel. Ich bin Mitglied in einem (nichtoffiziellen) LTB-Club und habe so Zugriff auf mehr LTBs als ich es mir leisten könnte.

HÄ? Wovon sprichst du??! verwirrt

Ich dürfte dann, ähm.. Sekunde..
die von meinen "Lieblingen" (40JahreLTBAusgaben, diverse Manga, Scott McClouds, Asterix, Lucky Luke, diverser DisneyKram, Barks & Rosas... hm, das macht eigentlich schon seehr viel meiner Comics aus. Na, egal!) habe ich, schätze, so 100€ bezahlt (sehr gerundet und grob geschätzt).
Der Rest, meine LTBs dürfte dann um die 50 oder weniger sein...
Nur hundertfuffzich.. , hätte mehr erwartet... fröhlich

19.05.2009 19:45 FaraciFan ist offline E-Mail an FaraciFan senden Homepage von FaraciFan Beiträge von FaraciFan suchen Nehmen Sie FaraciFan in Ihre Freundesliste auf
PepperMan3 PepperMan3 ist männlich
Gesperrter Spammer

Herkunft: Berlin

150 nur ich habe über 1050 ist ja lustig wo ich dachte das FaraciFan mehr Kohle für Comics ausgegeben habe listig
20.05.2009 14:47 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von FaraciFan
Der Rest, meine LTBs dürfte dann um die 50 oder weniger sein...
Nur hundertfuffzich.. , hätte mehr erwartet... fröhlich
Wenn du die LTBs neu gekauft hast, dann sind das ja gerade mal 12-13...
24.05.2009 15:01 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Im Vergleich zu den bald 400 LTBs sind 150 doch eine erstaunliche Menge Augenzwinkern

24.05.2009 18:10 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
mathilda_duck mathilda_duck ist weiblich
...erweitert immer wieder gerne ihre Comicsammlung

images/avatars/avatar-1580.gif

Herkunft: Österreich

Ich schätze, dass ich ungefähr 600-800 Euro ausgegeben habe.

Meine Abenteuer, erzählt in kleinen Bildern und die Dialoge stehen in Blasen! Eines Tages werden auf diese Art große Abenteuergeschichten erzählt und überall verkauft werden! Der Name Duck wird unsterblich sein!

- Dietbert Duck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mathilda_duck: 11.06.2009 15:29.

11.06.2009 15:28 mathilda_duck ist offline Beiträge von mathilda_duck suchen Nehmen Sie mathilda_duck in Ihre Freundesliste auf
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

ich schätze mal so 1000€ wegen der ganzen Hall of Fame

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
27.06.2009 20:45 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Wie viel Geld habt ihr für eure Comics insgesamt ausgegeben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH