Donald-Club
Von Mutter Natur sind die Füße als Fortbewegungsmittel gedacht. Ihr solltet das respektieren.
zitiert aus »Fahrradfreuen«
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Was fehlt euch noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was fehlt euch am Forum?
mehr Gesprächsstoff 47 35.07%
nichts 18 13.43%
aktivere Moderatoren 14 10.45%
weiteren Style 14 10.45%
mehr Foren 11 8.21%
andere Themengebiete (Disney,...) 11 8.21%
sonstiges (bitte posten) 9 6.72%
mehr Hacks 8 5.97%
besseren Service (Vorschläge posten) 2 1.49%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was fehlt euch noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Was fehlt euch noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da es in letzer Zeit doch eine Beitragsflaute gab möchte ich doch mal fragen, ob euch irgendetwas am Forum stört bzw. fehlt!

Bitte schreibt auch eine ausführliche Meinung hinzu!

Klickmöglichkeiten: 2

salonjobs.de
15.09.2004 20:48 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da doch einige gevotet hatten bitte ich euch konkrete Vorschläge hier rein zu posten. Danke!

Alessandro 8)

salonjobs.de
17.09.2004 19:57 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mehr Gesprächsstoff wünschen sich hier die meisten (momentan drei);
mehr Foren wünschen sich zwei;
weiteren Styles ebenfalls zwei und
aktivere Moderatoren zum Glück nur einer (Glück g'habt!)

Die Stylefrage wird ja momentan gelöst (Winter-Style), aktivere Moderatoren brauchen aktiveres Publikum (gut herausgeredet!), aber das Hauptproblem:
Mehr Stoff! - Mehr Foren!
scheint leidergottes immer noch zu existieren. Ideen diesbezüglich?

30.10.2004 21:55 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Ich hätte da eine Idee...
ihr könntet ein Forum für Carl Barks erstellen, wo über seine Hefte diskutiert wird.... Ihr könntet auch einen "Agent" (z.B.: ein Moderator) "anheuern" der herausfindet wo es (im Internet) billige Angebote für MMM's LTB's DDS's und so weiter gibt! So etwas wäre verdammt praktisch!

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
11.11.2004 17:53 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
N'exito N'exito ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-56.gif

Herkunft: Ratingen

Man könnte mal ein paar eigene Erweiterungen einbauen, wie z.B. ein LTB-Quiz oder ähnliches, einfach etwas, was andere Boards nicht haben
11.11.2004 22:30 N'exito ist offline E-Mail an N'exito senden Beiträge von N'exito suchen Nehmen Sie N'exito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N'exito in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N'exito anzeigen
Fantastilliardär

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da in letzter Zeit sehr wenige Themen im Board erscheinen hätte ich diesbezüglich eine Idee:
Ihr könntet einen Wettbewerb machen, wer die meisten Beiträge macht gewinnt. Natürlich müssen die Beoträge Sinn haben, daher könntet ihr vorher noch mal fragen ob jemand Moderator werden will, denn die werden dann viel zu tun haben mit Sachen wie ausmisten usw.
Das täte mehr Beiträge schaffen! (Glaub ich)

- Donald Duck
16.11.2004 20:36 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
N'exito N'exito ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-56.gif

Herkunft: Ratingen

Zitat:
Original von Der schwarze Ritter
Da in letzter Zeit sehr wenige Themen im Board erscheinen hätte ich diesbezüglich eine Idee:
Ihr könntet einen Wettbewerb machen, wer die meisten Beiträge macht gewinnt. Natürlich müssen die Beoträge Sinn haben, daher könntet ihr vorher noch mal fragen ob jemand Moderator werden will, denn die werden dann viel zu tun haben mit Sachen wie ausmisten usw.
Das täte mehr Beiträge schaffen! (Glaub ich)

Sowas ist ziemlich sinnlos. Dann kommen hier Leute, posten nur um zu gewinnen und dann wars das. Wenn brauchen wir User, die dauerhaft da sind nund nicht nur mal kurz posten und wieder verschwinden.
17.11.2004 15:32 N'exito ist offline E-Mail an N'exito senden Beiträge von N'exito suchen Nehmen Sie N'exito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N'exito in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N'exito anzeigen
Fantastilliardär

Stimmmt......
Aber wie wär's mit ein paar Features wie zum Beispiel Infos über die Zeichner (wie z.B. Die Don Rosa Woche nur dass die nicht ganz so ausgereift ist!). Mit ein paar Bildern usw. oder Links zu Comic Auktionen!

- Donald Duck
17.11.2004 15:50 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Fantastilliardär

Die Idee mit dem Wettbewerb finde ich nicht so gut...

@schwarzer Ritter: siehe PN Postfach smile

p.s.: das andere werden wir aber in Angriff nehmen...

salonjobs.de
18.11.2004 14:01 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Grafics-Teddy
Küken

Was mich stört/ wenn mich was stört sag ich es direk Allesandro also keine Panik ...

Bye

Join it

19.11.2004 20:43 Grafics-Teddy ist offline E-Mail an Grafics-Teddy senden Beiträge von Grafics-Teddy suchen Nehmen Sie Grafics-Teddy in Ihre Freundesliste auf
Trick Trick ist männlich
Küken

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also fangen wiir mal an:
Als erstes..??? äh? ach doch nicht.
Aber da war doch was. em? ne
Jo eigentlich gibt es gaarnichts

cu
fröhlich fröhlich fröhlich

20.11.2004 19:37 Trick ist offline E-Mail an Trick senden Beiträge von Trick suchen Nehmen Sie Trick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trick in Ihre Kontaktliste ein
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Ich finde, es fehlt ein etwas bunterer (richtig?) Style.
Der DonaldClub-Style hat zwar n paar Zeichungen im Header aber insgesamt ist er doch ziemlich eintönig.
Wir brauchen was farbenfrohes großes Grinsen

21.11.2004 13:28 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Zitat:
Original von K2member
Ich finde, es fehlt ein etwas bunterer (richtig?) Style.
Der DonaldClub-Style hat zwar n paar Zeichungen im Header aber insgesamt ist er doch ziemlich eintönig.
Wir brauchen was farbenfrohes großes Grinsen

alles klar - werd mich mal demnächst hinsetzten und etwas machen Zunge raus

salonjobs.de
21.11.2004 13:32 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Flintheart Glomgold Flintheart Glomgold ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-60.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Es gibt einfach zu viele Mitglieder, die in letzter Zeit überhaupt keine Beiträge schreiben, oder noch schlimmer: Mitglieder, die sich angemeldet und dann bloß einen, 2 oder gar keine Beiträge geschrieben haben. Falls diese ihre e-mail-Adressen hinterlassen haben, sollte man ihnen mal schreiben und sie mal wieder an dieses tolle Forum erinnern. Falls sie keine Interesse mehr haben, sollte man ihnen nahelegen, sich abzumelden. Über 30 Mitglieder (wenn ich richtig gezählt habe), die nie was schreiben sind doch überflüssig, finde ich.

Ich wollte auch zustimmen, dass ein farbenfroheres Design des Headers mit abgebildeten Figuren noch ansprechender wäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flintheart Glomgold: 31.12.2004 23:27.

31.12.2004 23:25 Flintheart Glomgold ist offline E-Mail an Flintheart Glomgold senden Beiträge von Flintheart Glomgold suchen Nehmen Sie Flintheart Glomgold in Ihre Freundesliste auf
alanguenes alanguenes ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-365.gif

Herkunft: Duisburg

Ich hab für "aktivere Moderatoren" gevotet. großes Grinsen
Alessandro weiß warum. Zunge raus

12.02.2005 17:35 alanguenes ist offline E-Mail an alanguenes senden Homepage von alanguenes Beiträge von alanguenes suchen Nehmen Sie alanguenes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alanguenes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alanguenes anzeigen
Fantastilliardär

Zitat:
Original von alanguenes

Aber ich nicht also sag großes Grinsen

- Donald Duck
12.02.2005 21:14 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen

Noch ein Zwischenstand:

Die TOP NINE of MISSING

besseren Service (Vorschläge posten) hat keiner gewählt,
mehr Hacks wählte einer (6.67%),
sonstiges (bitte posten) wieder nur einer (6.67%)
nichts erneut nur einer (6.67%)
weiteren Style erstaunliche zwei (ich glaube, ich war auch darunter) (13.33%),
andere Themengebiete (Disney,...) unglaubliche zwei (13.33%)
mehr Foren auch deren zwo (13.33%)
aktivere Moderatoren wählten zwei, warum, weiß Alessandro verwirrt (13.33%)
UND AUF DEM ERSTEN PLATZ MIT UNGLAUBLICHEN 4, IN WORTEN VIER STIMMEN IST
mehr Gesprächsstoff (26.67%)

Mehr nach einer kurzen Werbepause!

Jörg Palava

12.02.2005 21:41 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Staubwischer

Zitat:
Original von Der schwarze Ritter
Zitat:
Original von alanguenes

Aber ich nicht also sag großes Grinsen

Ich will auch ein Mod werden, deshalb!
Aber Alessandro will mich nicht aufnehmen! traurig

13.02.2005 19:27 alanguenes ist offline E-Mail an alanguenes senden Homepage von alanguenes Beiträge von alanguenes suchen Nehmen Sie alanguenes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alanguenes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alanguenes anzeigen

Zitat:
Original von alanguenes
Aber Alessandro will mich nicht aufnehmen! traurig
Looooooser! großes Grinsen

Neinnein, streng dich noch ein Weilchen an, dann wird Alessandro die Frage aufstellen: "Soll ich ihn aufnehmen?", die Mods und S-Mods diskutieren und sagen dann ja.

Oder machs wie ich: Mach weiter. Schreibe weiterhin alles, was dir im Kopfe rumgeht, so bin ich jedenfalls Mod und später S-Mod geworden.

13.02.2005 19:55 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Staubwischer

Zitat:
Neinnein, streng dich noch ein Weilchen an, dann wird Alessandro die Frage aufstellen: "Soll ich ihn aufnehmen?", die Mods und S-Mods diskutieren und sagen dann ja.

WOHER SOLLST DU DAS WISSEN?

13.02.2005 20:05 alanguenes ist offline E-Mail an alanguenes senden Homepage von alanguenes Beiträge von alanguenes suchen Nehmen Sie alanguenes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alanguenes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alanguenes anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Was fehlt euch noch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH