Donald-Club
Ich kann nämlich Kormoranisch. Hab Tausende von diesen gelehrigen Vögel ausgebildet, als ich damals in Ostasien Perlen fischte.
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Was fehlt euch noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was fehlt euch am Forum?
mehr Gesprächsstoff 47 35.07%
nichts 18 13.43%
aktivere Moderatoren 14 10.45%
weiteren Style 14 10.45%
mehr Foren 11 8.21%
andere Themengebiete (Disney,...) 11 8.21%
sonstiges (bitte posten) 9 6.72%
mehr Hacks 8 5.97%
besseren Service (Vorschläge posten) 2 1.49%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was fehlt euch noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alanguenes
WOHER SOLLST DU DAS WISSEN?
ich würd's tun, und ich bin mir sicher, viele andere denken ähnlich. Aber Meister Ales wird schon seine Gründe haben, da warte ich erst auf seine Frage...

13.02.2005 20:08 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
mrd mrd ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-80.gif

Herkunft: Lohmar (bei Köln)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alanguenes
Ich will auch ein Mod werden, deshalb!

Das ist sicherlich den meisten hier schon aufgefallen.
Zitat:
Original von alanguenes
Aber Alessandro will mich nicht aufnehmen! traurig

Sehr vernünftig von ihm, schließlich ist das ja hier nicht ein gewisses LTB-Forum; versuchs doch mall dort... Augenzwinkern

Richard

13.02.2005 20:29 mrd ist offline E-Mail an mrd senden Beiträge von mrd suchen Nehmen Sie mrd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrd in Ihre Kontaktliste ein
stefan2904 stefan2904 ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Spittal, Kärnten, Österreich

MEHR HACKS & MEHR STYLES

sage halt ich als alter Admin von aufgehackten foren mit 1000 Styles großes Grinsen

stefan2904-online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan2904: 16.02.2005 16:38.

16.02.2005 16:37 stefan2904 ist offline E-Mail an stefan2904 senden Homepage von stefan2904 Beiträge von stefan2904 suchen Nehmen Sie stefan2904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stefan2904 in Ihre Kontaktliste ein
Dagobert_Duck
Küken

Hacks und Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also: ich würd´ gern meht styles und hacks.großes Grinsen
02.03.2005 16:56 Dagobert_Duck ist offline E-Mail an Dagobert_Duck senden Beiträge von Dagobert_Duck suchen Nehmen Sie Dagobert_Duck in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Wie schon gesagt haben wir meiner Meinung nach im moment genug Erweiterungen. 2 Designs sollten auch ausreichen. Augenzwinkern

salonjobs.de
02.03.2005 17:11 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Phantomias Phantomias ist männlich
Küken

Herkunft: Saarbrücken

Augenzwinkern Chat??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte fragen ob man vieleicht einen Chat mach könnte, dann könnte man sich "direkt" unterhalten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

18.03.2005 20:11 Phantomias ist offline E-Mail an Phantomias senden Beiträge von Phantomias suchen Nehmen Sie Phantomias in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Hallo Phantomias,

erstmal hallo und herzlich Willkommen hier Augenzwinkern .
Wenn du willst, kannst du dich hier näher vorstellen (oder dein Profil vervollständigen), damit wir dich schonmal näher kennen.

Einen Chat wird es eventuell geben! Dies wird aber wenn wohl noch einige Zeit dauern Augenzwinkern

salonjobs.de
18.03.2005 20:16 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

So ich glaub ich muss diesem alten verstaubtem Thema mal frischen Wind in die Segel blasen Augenzwinkern
In letzter Zeit mangelt es schon sehr an Gesprächsstoff!
Was damit nicht gemeint ist, ist das neue Themengebiete eröffnet werden denn diese täten nur für kurze Zeit abwechslung schaffen. Das Problem ist nur wo bekommt man den Gesprächsstoff her unglücklich ....
Wir haben doch mal so n 'Projekt' gehabt "Die Don Rosa Woche" oder?
Vlllt sollte man dieses 'projekt' wieder aufgreifen nur diesmal durchziehen und danach dann eine "William van Horn Woche" oder so. In der Don Rosa Woche würde dann zB seine neueste Geschichte zusammengefasst und bewertet werden (nicht von einem sondern von allen aktiven Usern zusammen), ein Lebenslauf von Rosa, welcher Comic in Arbeit ist, ein Verzeichnis all seiner Comics mit Erscheinungsjahr [..] berühmte/besonders witzige Hintergrunddetails [...]. Da ließe sich doch was machen oder? Was sagst du dazu Ales?

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
26.03.2005 12:07 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
stensund stensund ist weiblich
Talerpolierer

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stensund: 06.06.2007 16:12.

30.03.2005 11:41 stensund ist offline E-Mail an stensund senden Beiträge von stensund suchen Nehmen Sie stensund in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Die Idee von einer neuen Reihe der Themenwochen habe ich mir bereits zur Kentnisse genommen, danke. Ich werd mir das genauer überlegen und das dann auch im Teamforum besprechen und dann hier nochmal bescheid geben.

Auf jeden Fall wird es nichts mehr über den Erbschleicher geben, so viel ist sicher Augenzwinkern

salonjobs.de
31.03.2005 14:58 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
alanguenes alanguenes ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-365.gif

Herkunft: Duisburg

Oder so ein Wettbewerb wie BigUncle oder so.

31.03.2005 20:22 alanguenes ist offline E-Mail an alanguenes senden Homepage von alanguenes Beiträge von alanguenes suchen Nehmen Sie alanguenes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alanguenes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von alanguenes anzeigen
Fantastilliardär

Ja das wäre auch eine Idee, dies darf dann aber dem Big Uncle nicht zu sehr ähneln Augenzwinkern Hast du konkrete Vorstellungen?
Die Themenwoche und so ein Wettbewerb gleichzeitig wird nicht möglich sein aber ich werde das mal mit den anderen besprechen.

- Donald Duck
31.03.2005 20:36 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Fantastilliardär

Mal sehn, vielleicht wird es nochmal einen Wettbewerb geben.

Big Uncle wird bestimmt nicht mehr so gut ankommen wie früher und zu anderen Gewinnspielen müssen erstmal die Preise her oder das ganze ohne Preise... Ideen hätte ich jedenfalls genug.

salonjobs.de
01.04.2005 11:16 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Der neue Zwischenstand

• auf Platz 9: besserer Service, hat niemand gewählt 0,00%
  • auf Platz 8: aktivere Moderatoren, haben 2 gewählt 7,41%
  • auf Platz 7: nichts, haben auch 2 gewählt 7,41%
  • auf Platz 6: sonstiges (bitte posten), haben 3 gewählt 11,11%
  • auf Platz 5: andere Themengebiete (Disney,...), haben 3 gewählt 11,11%
  • auf Platz 4: mehr Foren, haben wieder 3 gewählt 11,11%
  • auf Platz 3: weiteren Style, haben 4 gewählt 14,81%
  • auf Platz 2: mehr Hacks, haben auch 4 gewählt 14,81%
  • auf Platz 1 *trommelwirbel*: mehr Gesprächsstoff, haben 6 gewählt 22,22%

Insgesamt: 27 Stimmen
So jetzt hab ich mal den neuen Zwischenstand gepostet, hoffe das ist okay, aber ein Beitrag wird schneller gelesen als die Anzeige (glaub ich großes Grinsen )

2. Beitrag: Ich glaub wenn du aufgenommen werden willst solltest du zu Erst mal deine Signatur editieren großes Grinsen Zunge raus

- Donald Duck
02.04.2005 09:25 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Bertel Bertel ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-131.gif

Herkunft: NRW

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich finde eigentlich alles cool so wie es ist!
Ich wuerde es trotydem nicht schlecht finden,
wenn vieleicht der style ein bisschen verendert wuerde.
Aber umbedingt muss es nicht sien!!!

MFG Bertel

01.05.2005 09:41 Bertel ist offline E-Mail an Bertel senden Beiträge von Bertel suchen Nehmen Sie Bertel in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Hallo Bertel,

Was wünscht du dir denn genau? Augenzwinkern

Alessandro

salonjobs.de
01.05.2005 21:56 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Bertel Bertel ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-131.gif

Herkunft: NRW

Wie gesagt ich würde einen neuen style nicht schlecht finden!!!^^
Ich hätte ihn etwas grauer aber mit blau gemacht. Ich fände es aber nicht schlimm wenn der jetzige style bleiben würde. D.H. ihr müsst den style nicht unbedingt ändern!!!

MFG Bertel

02.05.2005 07:55 Bertel ist offline E-Mail an Bertel senden Beiträge von Bertel suchen Nehmen Sie Bertel in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Ich fände die Funktion des Durchstreichens im Beitragtexten sehr schön. Oder gibt's da was, das ich nicht kenne?

Außerdem ist das Button zum Einfügen eines LTB-Covers mysteriöserweise verschwunden. Gerade beim LTB-Quiz wäre diese Benutzerfreundlichkeit sehr von Nutzen.
btw: Da funzt die Nummer 56 nicht:

25.05.2005 00:54 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Zitat:
Original von Flintheart Glomgold
Es gibt einfach zu viele Mitglieder, die in letzter Zeit überhaupt keine Beiträge schreiben, oder noch schlimmer: Mitglieder, die sich angemeldet und dann bloß einen, 2 oder gar keine Beiträge geschrieben haben.

Schon gut, schon gut, ich poste ja schon!!! großes Grinsen
07.07.2005 18:57 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Mich als Mod großes Grinsen Nein, nein, zu diesem Forum fehlt gar nichts mehr. Seit dem Update sind schöne Foren eigentlich schon da. Vielleicht das Forum "Off Topic"... oder ein Forum wo man nicht nur um Disneyfilme und -serien quatschen darf. Augenzwinkern

22.12.2005 09:21 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Was fehlt euch noch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH