Donald-Club
Wie das rinnt und rieselt! Dahin, dahin! So zerinnen die Träume, so verrauscht das Glück!
zitiert aus »Jagd nach der Roten Magenta«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » [Anregung] Wie kamt ihr zum Donald-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seit ihr auf den Donald Club gekommen?
Suchmaschine 39 24.68%
Zufall 29 18.35%
durch Empfehlungen 29 18.35%
von DuckMania.de 17 10.76%
sonstiges (posten) 15 9.49%
per Werbethread 12 7.59%
von Lustige-Taschenbuecher.de 8 5.06%
durch Klick auf Werbebanner 5 3.16%
ausprobieren der Domain 2 1.27%
durch Signaturhinweiß 2 1.27%
Insgesamt: 158 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie kamt ihr zum Donald-Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Wie kamt ihr zum Donald-Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da wir wissen wollen wie ihr auf unsere Seite gekommen seit und wo wir noch dran arbeiten müssen erstelle ich einfach mal diese Umfrage... Augenzwinkern

salonjobs.de
24.09.2004 23:51 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MyGen24 -> Forenvorstellungen -> Werbethread für "Donald-Club" Augenzwinkern

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
30.09.2004 20:57 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin durch eine andere Donald Homepage aufmerksam geworden (www.donald.org/de). Du hast dort aufs schwarze Brett geschrieben.

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
01.10.2004 19:40 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Daniel Mayer Daniel Mayer ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-31.gif

Durch dich persönlich Alessandro.

Daniel
03.10.2004 20:00 Daniel Mayer ist offline Homepage von Daniel Mayer Beiträge von Daniel Mayer suchen Nehmen Sie Daniel Mayer in Ihre Freundesliste auf
Grafics-Teddy
Küken

Allesandro sagte mir ich sollte doch was posten großes Grinsen

Ne im ernst jetzt hab ich spaß dran gefunden Augenzwinkern

Hate voher auch nich viel Zeit großes Grinsen

Join it

03.10.2004 20:05 Grafics-Teddy ist offline E-Mail an Grafics-Teddy senden Beiträge von Grafics-Teddy suchen Nehmen Sie Grafics-Teddy in Ihre Freundesliste auf
Sven Sven ist männlich
Küken

Herkunft: Spelle

Zitat:
Original von DaRk EmPeRoR
MyGen24 -> Forenvorstellungen -> Werbethread für "Donald-Club" Augenzwinkern

Dito
03.10.2004 20:07 Sven ist offline E-Mail an Sven senden Homepage von Sven Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sven: c001130 YIM-Name von Sven: c001planet
TiRe
Küken

Herkunft: Bayern

nervige ICQ Messages von Sandro. großes Grinsen

Im Ernst, ich denke mal, ich bin einer der Ersten, die von dem Projekt erfahren haben.

gruß,

03.10.2004 20:43 TiRe ist offline E-Mail an TiRe senden Beiträge von TiRe suchen Nehmen Sie TiRe in Ihre Freundesliste auf
KriX KriX ist männlich
Talerpolierer

Herkunft: Plattling

yourwbb werbethread Augenzwinkern
03.10.2004 20:43 KriX ist offline E-Mail an KriX senden Homepage von KriX Beiträge von KriX suchen Nehmen Sie KriX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KriX in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Zitat:
Original von TiRe
nervige ICQ Messages von Sandro. großes Grinsen

Im Ernst, ich denke mal, ich bin einer der Ersten, die von dem Projekt erfahren haben.

gruß,

Du warst der 1. geschockt geschockt großes Grinsen

salonjobs.de
03.10.2004 20:47 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
N'exito N'exito ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-56.gif

Herkunft: Ratingen

habs durch irgendeinen werbethread erfahren und gereggt hab ich mich wegen dem style und dem teamposten.

warum gibts eigentlich kein profilfeld wo man das eintragen kann?
04.10.2004 14:00 N'exito ist offline E-Mail an N'exito senden Beiträge von N'exito suchen Nehmen Sie N'exito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N'exito in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N'exito anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Ich wurde ebenfalls durch eine andere Seite aufmerksam geworden: Du hast dich bei Don-McDuck ins Gästebuch eingetragen. Nach einer Anmeldung und einem klugschei-, äh, pseudointellektuellem Beitrag hast du mich freundlichst um Beitritt gebeten.
Geilomat!

10.10.2004 16:16 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
GittaGans GittaGans ist weiblich
Küken

Herkunft: Entenhausen

Ich hab im Little Laberland euren Link gesehen und dachte, das mache ich auch mal, mal sehen wie es ist und hab mich registriert, na, und bin froh darüber, denn ich find den Donald Club super.

Ciao, eure Gitta :-)
13.10.2004 17:39 GittaGans ist offline E-Mail an GittaGans senden Beiträge von GittaGans suchen Nehmen Sie GittaGans in Ihre Freundesliste auf
Haunsbau Haunsbau ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-265.jpg

Herkunft: St. Ulrich

Mein freund (der schwarze ritter) hat mich drauf angewiesen ich soll mal rein schaun

18.01.2005 15:24 Haunsbau ist offline E-Mail an Haunsbau senden Beiträge von Haunsbau suchen Nehmen Sie Haunsbau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haunsbau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Haunsbau anzeigen
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Äh... nur mal 'ne kurze Frage: Was genau ist der Sinn davon, dass ihr in eurer Signatur auf dieses Forum hier verlinkt (bzw. einen riesigen Banner für dieses Forum als Signatur habt)?
Wenn's jetzt irgend 'ne andere Seite wäre... aber man ist doch sowieso schon hier. Augenzwinkern

Wäre in etwa so, als würde ich bei uns drüben im Disney-Comics Forum unter jeden Beitrag von mir schreiben "Besucht das Disney-Comics Forum"... großes Grinsen

Jano

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jano: 18.01.2005 15:29.

18.01.2005 15:28 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Das hatte ich mich irgendwie auch gefragt, Jano. Werd sie mal bei gelegenheit alle rausholen. Scheint irgendwie im Trend zu liegen großes Grinsen

salonjobs.de
18.01.2005 15:30 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

nun ja,,,, bei mir ist das so...
ich hab einfach in jedem Forum diese Unterschrift (bis aus Little Laberland aber da stell ichs noch um großes Grinsen ) also warum nicht auch hier?
Wie Dagobert schon sagte:
Zitat:
Die Vergangenheit muss in Ehren gehalten werden,

Nur das er dann noch sagt:
Zitat:
Deshalb kaufe ich keine neuen Bleistifte...
aber das tut ja nichts zur Sache oder großes Grinsen Augenzwinkern
edit://
so ich hab jetzt gar keins mehr aber das vorherige (vor ca.2 wochen hab ichs umgestellt) war ohne dem hyperlink mitdrin, da war nur Bild Augenzwinkern

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
18.01.2005 17:29 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von Jano
Äh... nur mal 'ne kurze Frage: Was genau ist der Sinn davon, dass ihr in eurer Signatur auf dieses Forum hier verlinkt (bzw. einen riesigen Banner für dieses Forum als Signatur habt)?
Mich solls freuen. Da die meisten den von mir erstellten Banner benutzen, heißt das wohl, dass er gefällt. großes Grinsen

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
18.01.2005 20:50 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
The Master
Küken

RE: Wie kamt ihr zum Donald-Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alessandro
Da wir wissen wollen wie ihr auf unsere Seite gekommen seit und wo wir noch dran arbeiten müssen erstelle ich einfach mal diese Umfrage... Augenzwinkern

Gute Frage! Hehehehe...

18.01.2005 22:14 The Master ist offline Beiträge von The Master suchen Nehmen Sie The Master in Ihre Freundesliste auf
quickpin quickpin ist weiblich
Schuhputzer

Herkunft: OÖ

Ich komm von simps-o-rama.com!
Und dann noch gleich ein fröhliches Hallo an alle!!

21.01.2005 19:26 quickpin ist offline E-Mail an quickpin senden Beiträge von quickpin suchen Nehmen Sie quickpin in Ihre Freundesliste auf
stensund stensund ist weiblich
Talerpolierer

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stensund: 30.12.2009 03:55.

21.01.2005 20:57 stensund ist offline E-Mail an stensund senden Beiträge von stensund suchen Nehmen Sie stensund in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » [Anregung] Wie kamt ihr zum Donald-Club

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH