Donald-Club
Zwei Pizza Donrosa mit extra viel Tomaten! Und schön scharf!
zitiert aus »König der Angeber«, übersetzt von Arne Voigtmann
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Überflutung von Schwachsinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überflutung von Schwachsinn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Überflutung von Schwachsinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt es nur mir so vor, oder wird seid ca 2-3 Monaten nur mehr Schwachsinn gepostet. Spiele wie Duck, Duck, Goose;.... Threads wie Welches Lied höre ich;....
In den letzten Wochen war ich fast jeden Tag hier, fand aber einfach nichts wozu ich auch nur irgendetwas schreiben konnte. (heute mal ausgenommen) Es wird einfach fast nur mehr gespammt.
Geht es auch anderen so, oder bin ich mit meiner Meinung allein?
08.11.2006 19:03 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Thread "Welches Lied höre ich" gibt es schon recht lange und wurde von Alessandro eröffnet...
Gut, über das Duck Duck Spiel kann man sich streiten...
08.11.2006 19:12 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Themenstarter Thema begonnen von Scrooge McDuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, der allein wäre ja kein großes Problem. Aber es kommt mir so vor, als würden einige User nur in solchen Spamtreads schreiben. Da frage ich mich, warum "Donald Club"?
08.11.2006 19:15 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Naja, man kann sich gut zu den Publikationen äußern, in den MM-Threads zum Beispiel herrscht tote Hose. Auch wenn man das Heft nicht gekauft hat kann man trotzdem mal gucken.
Ich find die genannten Threads zwar auch unsinnig (vor allem den "Was hört ihr?", weil es extra Seiten gibt, die mit Player-Plugins ein Musikprofil erstellen), aber solang es manchen Spaß macht. Tut ja keinem weh. Aber irgendwie frag ich mich schon, wieso manche nur in diesen Threads posten, obwohl sie das genauso gut in ihren hundert eigenen DC-Kopieforen machen könnten.

08.11.2006 19:26 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Meines Erachtens ist hin und wieder ein wenig Off-Topic recht förderlich, doch wenn man in den DC geht und die neuen Beiträge nur in Donalds Tagebuch , Duck, Duck, Goose und Welches Lied hört ihr? , mal ganz abgesehen von Werbe- und Hilfe-Threads, sind einfach etwas kärglich. Lieber nichts Neues als nur Spam.

08.11.2006 19:59 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Ja, da gebe ich David recht. Lieber nichts neues als Spam.
Ich habe Jano schon wegen dem Duck-Spiel angequatscht, hab aber noch keine Antwort bekommen.

Wir bräuchten einfach ein paar neue, anspruchsvolle User, ich glaube, das würde die Sache etwas verbessern.

Grüße
08.11.2006 22:39 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Zitat:
Original von Diethelm
Ich habe Jano schon wegen dem Duck-Spiel angequatscht, hab aber noch keine Antwort bekommen.

Ich habe daraufhin den Beitragszähler im Quiz-Bereich abgeschaltet. Ändert aber natürlich nichts an den Beiträgen an sich.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

08.11.2006 22:56 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Frage an die Mods: Müsst ihr Spam, den ihr gelöscht habt, immer in 'nen Spoiler packen? Da kann ich nicht wiederstehen, muss draufklicken... Und das ist ja nicht ganz Sinn der Sache. fröhlich
10.11.2006 18:40 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Das macht meines Wissens nur David.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
10.11.2006 18:44 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Erst beschweren sich User, dass einige Beiträge auf Nimmerwiedersehen verschwinden, dann wird hier meine Löschmethode kritisiert (und das gleich von zwei Seiten!)...

10.11.2006 18:47 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Also ich finde deine Methode gerade gut!
10.11.2006 19:09 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Ich finde, daß man die Beitraege, die geloescht werden/werden sollten/sind, nicht gleich loescht, sondern vielleicht in das Archiv des Beitragsarchives packen, oder eine nciht oeffentliche Seite(nur fuer Mtglieder) welche nur Spam enthaelt(welcher, der nicht im Donald-Club erscheinen soll).
10.11.2006 20:17 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Themenstarter Thema begonnen von Scrooge McDuck

Finde ich eigentlich unnötig.
Wenn der Autor wirklich nur spamt ist es eh unnötig, dass das noch wer anderer liest.
Vielleicht könnte man das aber in ein anderes Forum verlagern... wie z.B das Donald Forum.
Für andere offtopicdinge ist eh die Taverne da.
10.11.2006 21:28 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

@Dagoberti: Das ist schwer umsetzbar und auch einfach nur unnötig. Deswegen finde ich auch Bührings Methode weniger sinnvoll, denn wenn man einen Beitrag löscht, löscht man ihn und bietet ihn nicht den Leuten, die Spamming erfreut, als Lesestoff an.

Zitat:
Vielleicht könnte man das aber in ein anderes Forum verlagern... wie z.B das Donald Forum.
großes Grinsen

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
10.11.2006 21:54 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

mmmh

dann sollte man die Strafpunkte wieder einfuehren und ´saemtliche Spamthreads loeschen und diese verbieten
11.11.2006 09:28 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Überflutung von Schwachsinn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH