Donald-Club
Hört mal, wie findet ihr das? "Liebstes Duckydickerchen, wie gehts denn meinem süßen Schnubbel-Schnäbelchen heute?"
zitiert aus »Gute Vorsätze«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » Zeichnervergleiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnervergleiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
313er   Zeige 313er auf Karte 313er ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1217.jpg

Herkunft: Tübingen

Zeichnervergleiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wusste nicht genau, ob ich diesen Thread ins Zeichner- oder Quizforum erstellen sollte rotes Gesicht , aber ich glaub des passt schon.

Also das funktioniert so:
Jemand stellt eine Behauptung zu zwei Zeichnern auf, z.B. Barks > Scarpa (= Barks zeichnet besser als Scarpa) Dann gebt ihr eure Meinung dazu ab, indem ihr postet "Ich stimme zu" oder "Ich stimme nicht zu" (oder eben "Barks ist besser" oder "Scarpa ist besser") und wenn ihr wollt die Begründung dazu. Wenn dann 24 h nichts gepostet wird, werden die Stimmen gezählt (inklusive der Anfangsbehauptung). Dann ist diese Behauptung zuende und wird zu einer Feststellung, wobei bei Stimmengleichheit auch das Ergebnis Barks=Scarpa herauskommen kann. Dann stellt man wieder eine Behauptung auf und es geht wieder von vorne los.
Natürlich kann jeder zu einer Behauptung nur eine Stimme abgeben, der Behaupter selbst darf nicht zu seiner Beh. abstimmen.
Alles verstanden?

OK, dann fang ich mal gleich an:

Giorgio Di Vita > Silvia Ziche

15.12.2006 16:59 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme zu. Augenzwinkern
15.12.2006 17:05 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dir ist aber schon klar, dass es sich hier nicht um Massimo De Vita handelt sondern um Giorgio Di Vita?

Ich stimme nicht zu. Silvia Ziche ist besser als Giorgio Di Vita, welcher meiner Meinung nach lediglich im oberen Mittelfeld anzusiedeln ist.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
15.12.2006 18:46 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Da wir hier schon den ersten Irrtum wegen dem ">"-Zeichen haben, wäre ich für einen ausgeschriebenen Satz, also in dem Fall "Giorgio De Vita zeichnet besser als Silvia Ziche"...

15.12.2006 19:41 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Stimme nicht zu.
15.12.2006 20:55 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Zitat:
Original von Dark Emperor
Dir ist aber schon klar, dass es sich hier nicht um Massimo De Vita handelt sondern um Giorgio Di Vita?

Ich stimme nicht zu. Silvia Ziche ist besser als Giorgio Di Vita, welcher meiner Meinung nach lediglich im oberen Mittelfeld anzusiedeln ist.

Da stimme ich dir auch zu, ich kenne zwar nicht all zu viele Comics von Silvia Ziche,aber ich lese wesentlich lieber als die von Di Vita!
15.12.2006 21:38 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Donald-Club-Supermod

Ich weiß schon, dass es um Giorgio geht, bloß finde ich seine Zeichnungen besser als die von Silvia Ziche, deswegen ist meine Antwort schon richtig.
15.12.2006 21:43 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Donulk Donulk ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-693.jpg

Herkunft: Wien

Stimme nicht zu. Di Vita's Zeichenstil ist unauffällig und durchschnittlich, meiner Meinung nach.. Ziche gefällt mir außerordentlich gut, schade dass im LTB sehr wenige Geschichten von ihr erscheinen

16.12.2006 02:00 Donulk ist offline E-Mail an Donulk senden Beiträge von Donulk suchen Nehmen Sie Donulk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donulk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Donulk anzeigen
Talerpolierer

Themenstarter Thema begonnen von 313er

4:2 für Ziche, d.h.

Silvia Ziche > Giorgio Di Vita
(Silvia Ziche zeichnet besser als Giorgio Di Vita)

Hab ich mir fast schon gedacht, dass Ziche gewinnt, viele mögen halt ihren Stil, einige aber auch nicht.

OK, jezt kann ein anderer eine Behauptung aufstellen (am Besten eine ganz knappe).

17.12.2006 09:52 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Meine Behauptung:

Lara Molinari zeichnet besser als Pasquale
17.12.2006 11:19 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Donald-Club-Supermod

Naja, ich glaub schon, dass Molinari besser zeichnen kann als Pasquale, sie hat einen super Stil!
17.12.2006 11:23 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Donulk Donulk ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-693.jpg

Herkunft: Wien

Besser zeichnen kann man so nicht sagen, aber ihr Stil gefällt mir deutlich besser ^^

17.12.2006 12:39 Donulk ist offline E-Mail an Donulk senden Beiträge von Donulk suchen Nehmen Sie Donulk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donulk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Donulk anzeigen
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Ich stimme zu 8)
17.12.2006 15:48 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Der Still der beiden ist teilweise ähnlich und wenn ich ehrlich bin, gefällt mir
Lara Molinaris Stil nicht!
Ich stimme nicht zu!
20.12.2006 12:46 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Talerpolierer

Themenstarter Thema begonnen von 313er

Sorry, Nelly, aber deine Antwort zählt nicht mehr, weil schon 24 Stunden nach Dagobertis Beitrag vergangen sind (es hätte das Ergebnis ja eh nicht großartig verändert).

Also ging es 4:0 für Lara Molinari aus, d.h.
Lara Molinari zeichnet besser als Pasquale

Ich mach mal mit einem hochrangigen Vergleich weiter:

Vicar > Giorgio Cavazzano
Vicar zeichnet besser als Giorgio Cavazzano

Ich finde eigentlich beide super, aber ich mag eher den "normalen" (für manche langweiligen) Stil , als den Italienischen. Trotzdem ist Cavazzano für mich einer der besten Zeichner und ich bin mal gespannt wie dieser Vergleich ausgeht.

20.12.2006 16:00 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
Donald-Club-Supermod

Ich finde Vicars Zeichnungen schöner. Ich stimme zu.
20.12.2006 16:30 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Ich bin ein großer Fan von beidem, trotzdem muss ich in dem Fall zu Giorgio Cavazzano halten. Ich finde, er ist einer der besten lebenden Zeichner...

Also stimme ich nicht zu
20.12.2006 17:05 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen

Carl Barks kann so falsch nicht liegen Augenzwinkern

Ich stimme zu.

20.12.2006 17:05 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von David Bühring
Carl Barks kann so falsch nicht liegen Augenzwinkern

Ich stimme zu.

Wo hat Barks gesagt, Vicar wäre besser als Cavazzano, bzw. der beste Zeichner? Ich kenne nur die Vicar-kommt-mir-am-nähesten-Aussage.

Stimmte nicht zu.

Giorgio Cavazzano ist der wichtigste Zeichner unserer Zeit, halb Italien und der Rest der Welt hängt an seinem Stil.

20.12.2006 17:26 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein

@Aku: Meiner Meinung sind Barks' Comics der beste Beweis dafür, dass gute Story und gute Zeichnungen hervorragend harmonisieren. Wenn also ein Zeichner diesem Stil sehr nahe kommt, halte ich dies für beactenswert. Und Cavanazzo kommt Barks' Stil nur bedingt nahe.
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen Augenzwinkern

20.12.2006 17:42 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » Zeichnervergleiche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH