Donald-Club
"Behalten Sie diesen dumpfbackigen Gesichtsausdruck bitte noch kurz für das Bild." - "Schnaub! So langsam werde ich zart ärgerlich!"
zitiert aus »Ein neuer Mann«, übersetzt von Michael Bregel
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » Zeichnervergleiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnervergleiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vicar sagt mir doch gleich viel mehr.
Also stimme ich zu!
20.12.2006 18:53 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar ein Fan von Vicar, jedoch zeichnet Cavazzano meiner Meinung nach besser als Vicar.

Ich stimme nicht zu!

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
20.12.2006 18:58 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Ich stimme nicht zu! Der Still von Giorgio ist einfach wunderbar und ich schaue
mir seine Storys manchmal nur wegen der Zeichnungen an!
20.12.2006 19:02 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Donulk Donulk ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-693.jpg

Herkunft: Wien

Stimme nicht zu.

20.12.2006 22:20 Donulk ist offline E-Mail an Donulk senden Beiträge von Donulk suchen Nehmen Sie Donulk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Donulk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Donulk anzeigen
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Ich stimme zu... denn ich hasse Cavazzanos Stil. Freude

20.12.2006 22:27 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Stimme eindeutig nicht zu. Cavazzano ist der beste noch lebende Zeichner, sowohl für das Maus- als auch für das Duck-Subuniversum.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
21.12.2006 17:15 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

DEs Meinung unterstütze ich nur so halb. Aber ich finde, dass G.C. eindeutig besser zeichnet als Vicar. Stimme NICHT zu.

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

21.12.2006 17:53 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

7 für Cavazzano
5 für Vicar

Die Gerechtigkeit hat obsiegt.

Okay, das nächste:

Barks zeichnet besser als Rosa

großes Grinsen Okay, okay, machen wirs mal etwas komplizierter: Massimo De Vitas Maus-Comics sind besser als die von Giorgio Cavazzano.

21.12.2006 20:08 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
313er   Zeige 313er auf Karte 313er ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1217.jpg

Herkunft: Tübingen

Themenstarter Thema begonnen von 313er

Die Behauptung ist aber noch gar nicht abgelaufen!

Dann haben wir eben zwei Behauptungen, nämlich:

Vicar zeichnet besser als Giorgio Cavazzano (noch bis heute um 17:53)
und
Massimo De Vita zeichnet bessere Maus-Comics als Giorgio Cavazzano

Zur zweiten Behauptung:
Hab mich noch nicht entschieden, finde beide ziemlich gut. Die Stimme kommt aber noch.

22.12.2006 13:29 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Stimme wieder mal zu (ist doch egal, was das erste betrifft)
22.12.2006 15:25 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Talerpolierer

OK, bei Vicar/Cavazzano bleibt es beim 7:5 für Cavazzano.
Cavazzano zeichnet besser als Vicar
Bei De Vita/Cavazzano ging es 2:0 für De Vita aus (schade wegen den wenigen Stimmen, hab vergessen meine abzugeben)
De Vita zeichnet besser Maus-Comics als Cavazzano

Wenn keiner eine Behauptung aufstellen will, mach ich zum dritten mal eine und hoffe, dass meiner Behauptung mal zugestimmt wird! 8)

Fecchi > Alessandro Gottardo
Fecchi zeichnet besser als Alessandro Gottardo

Auch wieder eine sehr knappe Entscheidung, Gottardo ist sehr gut (ähnelt Cavazzano), aber Fecchi finde ich dennoch besser.

25.12.2006 22:14 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Ich stimme zu!
26.12.2006 11:49 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich stimme auch zu!
26.12.2006 13:49 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Felix Fuchs   Zeige Felix Fuchs auf Karte Felix Fuchs ist männlich
Okay

images/avatars/avatar-1372.jpg

Ich auch.

26.12.2006 15:59 Felix Fuchs ist offline E-Mail an Felix Fuchs senden Beiträge von Felix Fuchs suchen Nehmen Sie Felix Fuchs in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe YIM-Name von Felix Fuchs: keine Eingabe
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Ich bin der Vierte in der Runde. Ich stimme zu!
26.12.2006 16:27 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Talerpolierer

Wow, 5:0 für Fecchi! Ich hätte eher erwartet, dass Gottardo gewinnen wird. Ist das ein unfairer Vergleich?
Man kann noch bis morgen um 16:27 abstimmen (dieser Beitrag zählt nicht, habe ja keine Stimme abgegeben).

26.12.2006 19:49 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Fecchi ist locker besser^^

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

27.12.2006 16:09 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Okay, ich denke mal, dass Fecchi ganz klar gewonnen hat. 6:0... Dann muss ich jetzt wohl eine Behauptung aufstellen.

Gut, nehmen wir mal einen Vergleich der ganz großen. Der Kampf der Giganten. großes Grinsen

Rosa macht bessere Comics als Barks.
29.12.2006 20:03 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jomi Jomi ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-563.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich stimme zu. aber Don lässt eindeutig nach, in ein paar Jahren tendiere ich wohl mehr zu Barks, sie sind aber nicht wirklich zu vergleichen, da Don Rosa noch zeichnet und man noch nicht sein gesamtes Werk betrachten kann, Barks' aktive Zeit aber schon seit Jahrzehnten der Vergangenheit angehört, Don hat einfach noch zu wenig zu bieten und von Barks sieht man meistens nur das Gute.

eigentlich wollte ich einen Spiler im Spoiler machen, aber das geht leider nicht!!!

29.12.2006 20:19 Jomi ist offline E-Mail an Jomi senden Beiträge von Jomi suchen Nehmen Sie Jomi in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Ich stimme zu, da Barks keine Comics mehr machen kann, denn er ist leider seit 6 Jahren nicht mehr unter uns traurig
29.12.2006 20:24 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » Zeichnervergleiche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH