Donald-Club
Ach, die Polizei! Die ist hier machtlos. Die Panzerknacker sind zu gerissen. Weh mir! Wehe! Ich flehe euch an, verlaßt mich nicht! Steht mir bei! Helft mir, mein Geld zu retten!
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Unterschiede zwischen Trick Tick und Track » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiede zwischen Trick Tick und Track
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ede Wolf Ede Wolf ist männlich
Ede Wolf Fan

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duck_donald_dago
Irgendwie ist mir aufgefallen, das immer einer der 3 "Armer Onkel Donald" sagt, wenn er mitleid mit Donald hat.Die anderen 2 sagen das nicht. (Nur hab ich vergessen wer von denen das immer sagt)

Stimmt, die anderen beiden stehen doof rum. großes Grinsen

Wer anderen eine überbrät, der hat vermutlich Handgerät!
27.12.2011 20:33 Ede Wolf ist offline Beiträge von Ede Wolf suchen Nehmen Sie Ede Wolf in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr sehr schwierig die drei zu unterscheiden, weil manchmal haben sie nicht immer nur rot grün und blau, sondern auch rot, grün und gelb. In dem Phantomiascomic "Bezwinger der Elemente" da haben die drei Neffen alle drei das gleiche rot an. Also ihr seht, dass unterscheiden von Tick, Trick und Track ist eine große Kunst.

14.03.2014 21:40 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Unterschiede zwischen Trick Tick und Track

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH