Donald-Club
"Glück ist Glückssache! EIne simple Erkenntnis, aber sie trifft den Nagel auf dem Kopf. Glück kann man nicht kaufen, nicht halten, nicht fassen." Wie wahr! Wie wahr!
zitiert aus »Die fabelhafte Hasenpfote«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Hall of Fame 12 - Floyd Gottfredson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hall of Fame 12 - Floyd Gottfredson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mickys Klassiker 1-6 gibt's jetzt bei Ebay ab insgesamt 60 Euro, zum Sofortkaufen für 70. Und zwar hier.
24.11.2007 14:46 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Themenstarter Thema begonnen von uncle scrooge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir zu teuer. Ich hab Band 2 für 8 € und Band 3 für 6 € bekommen.
Bei dieser Auktion kostet jedoch jeder Band bei Sofortkauf über 11 €!
Ich versuche, nach und nach alle Bände einzeln zu bekommen.
24.11.2007 16:54 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Lavaking
Margarineverpacker

Hall of Fame Band 12 - es gab einige gute Geschichte wie der Gast auf Afrika, den Rivalen und das Geisterhaus. Die Storie mit dem Mantle war mir zu ungewöhnlich...

Donald zu seinen Neffen: toben ,,Wenn ich dieses Päckchen öffne, springen mir sicher Schreckschlangen in Scharen entgegen. Aber Euer infamer Plan schlägt fehl, weil ich das Corpus erschrickdi vor der Zeit zerstöre.''
27.09.2008 18:21 Lavaking ist offline Beiträge von Lavaking suchen Nehmen Sie Lavaking in Ihre Freundesliste auf
Topolino Topolino ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: BW

Zitat:
Original von uncle scrooge
Zitat:
Original von Orville Orb
Es wird Zeit, dass eine Gottfredson-Gesamtausgabe herauskommt.

Bin ich auch absolut dafür! Mich würde auch mal interessieren, ob in der Serie "Mickys Klassiker" alle Gootfredson-Geschichten abgedruckt wurden!?! Weiß das jemand?

Nein, die Reihe wurde leider, leider nach dem achten Band eingestellt. Bin auch zur Zeit auf der Suche nach Nummer 3.
08.10.2016 20:42 Topolino ist offline Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Gladstone Gladstone ist weiblich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1871.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Topolino
Bin auch zur Zeit...

haha Lächeln

13.10.2016 14:18 Gladstone ist offline E-Mail an Gladstone senden Beiträge von Gladstone suchen Nehmen Sie Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Topolino Topolino ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: BW

Was ist denn daran witzig? verwirrt
13.10.2016 17:44 Topolino ist offline Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Das sollte wohl eine sarkastische Anspielung auf das Alter des Threads sein. Ein wahrer Qualitätspost von Gladstone nach 2 Jahren eigener Inaktivität.

Anonymous
13.10.2016 20:56 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Hall of Fame 12 - Floyd Gottfredson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH