Donald-Club
Holt die Gewehre! Ladet die Kanone! Wir müssen auf das Schlimmste gefaßt sein.
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Liste fast aller "Disney-Comics-Foren" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches gefällt euch am besten?
Donald-Club 38 60.32%
F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 12 19.05%
Disney-Comics Forum 6 9.52%
D.O.N.A.L.D.-Forum 3 4.76%
Donald-Forum 2 3.17%
Bertel-Express 1 1.59%
Dagobert Duck der grosse.de 1 1.59%
Entenhausens-Enten-Forum 0 0.00%
Insgesamt: 63 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Liste fast aller "Disney-Comics-Foren"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ritter Donaldus Ritter Donaldus ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1185.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das DCF ist an Informationsgehalt für den Fan nicht zu übertreffen und ganz klar die Nummer 1 auf dem Forumssektor.
11.11.2007 00:12 Ritter Donaldus ist offline Beiträge von Ritter Donaldus suchen Nehmen Sie Ritter Donaldus in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Themenstarter Thema begonnen von DonHergeFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gerade neu entdeckt: LTB-FanForum
27.11.2007 16:57 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Das lohnt sich nicht hier aufzuführen. Bei gerade mal drei Mitgliedern und einem geschriebenen Beitrag.
27.11.2007 17:12 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Schon merkwürdig: In diesem Forum wurde ein Beitrag geschrieben und zwar von Bastian. Doch in seinem Profil steht: 2 Beiträge! großes Grinsen

Nee, das lohnt sich echt nicht, wer braucht denn jetzt noch mal ein neues Forum, nachdem es doch schon das Comicforum und den Donald-Club gibt?

Außerdem ist es total unpraktisch, wenn man in eine Unterkathegorie will und dann immer am Seitenanfang das Familienbild der Ducks kommt und man dann erst runterscrollen muss, um das Thema auswählen zu können bzw. den Beitrag lesen zu können.

Also ich werde mich vorraussichtlich bei keinen Form mehr anmelden.
Comicforum und Donald-Club reichen mir.

Ich finde es übrigens sehr interessant, dass der Donald-Club immer noch mehr Stimmen hat als das Comicforum!
27.11.2007 18:53 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Wir sind hier auch im Donald-Club. großes Grinsen
27.11.2007 19:00 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
alter Knauser

Ja stimmt, da sollte das Ergebnis nicht sehr überraschen! großes Grinsen
27.11.2007 19:02 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Casa Duck

Zitat:
Original von uncle scrooge
Schon merkwürdig: In diesem Forum wurde ein Beitrag geschrieben und zwar von Bastian. Doch in seinem Profil steht: 2 Beiträge! großes Grinsen

[...]

Zitat:
Original von LTB-FanForum
[...] Wer nicht registriert ist aber dennoch genauer über das Comicbuch reden möchte, kann sich anmelden und es werden zusätzliche Foren zur erscheinen.

Diesen Satz deute ich jetzt mal so, dass es dort versteckte Foren gibt, die man nur als registrierter User sehen kann.
27.11.2007 19:08 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
alter Knauser

Ah! Dann gibts also mehr Beiträge, die man aber als unregistrierter Besucher nicht sehen kann.
27.11.2007 19:10 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
maddis   Zeige maddis auf Karte maddis ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1027.jpeg

Herkunft: Kassel

Zitat:
Original von DonHergeFan
Gerade neu entdeckt: LTB-FanForum

Dieses Forum gab es vorher auch schon, nur von einem anderen Anbieter und es war schön besucht u.s.w.
Das war damals die Konkurenz zu http://www.emil-erpel.de.

Außerdem gibt es noch das offizielle LTB Forum, da kann man aber nicht rein ohne sich anzumelden. Das ist ein Forum, wo hauptsächlich jüngere User aktiv sind und die Qualität der Beiträge entsprechend nicht gant so gut ist.

Beim Fieselschweif finde ich a) das Design gut und b) es gibt immer sehr interessante Threads und Projekte, was das Forum etwas besonders macht.

DC ist die Qualität der Beiträge ist am höchsten (vllt. mit Ausnahme des Comicforums...) und das Design finde ich gar nicht so schlecht (beide Designs)

Insgesamt liegen bei mir Fieselschweif und DC in etwa gleich auf!

Noch eines: http://dagobert2.communityhost.de Kleines Forum...

Schützenverein Nordhessen - Schießen lernen und Freunde treffen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maddis: 17.01.2008 19:33.

16.01.2008 18:12 maddis ist offline E-Mail an maddis senden Beiträge von maddis suchen Nehmen Sie maddis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maddis in Ihre Kontaktliste ein
313er   Zeige 313er auf Karte 313er ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1217.jpg

Herkunft: Tübingen

Mag vielleicht ein wenig Offtopic sein, aber ein neuer Thread würde dann doch nicht lohnen: Seit gestern gibt es nun auch eine Homepage zu unserem Forum, die nun die frühere Adresse des Forums, www.fieselschweif.de, einnimmt.
Das Forum ist nun unter forum.fieselschweif.de erreichbar.

Aktuell ist die Seite zwar noch nicht allzu groß, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Augenzwinkern

25.02.2008 21:43 313er ist offline E-Mail an 313er senden Beiträge von 313er suchen Nehmen Sie 313er in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Gab es dazu nicht mal einen netten "Eure Homepage"-Thread?

25.02.2008 22:10 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Don Fan   Zeige Don Fan auf Karte Don Fan ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1174.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finde den Donald-Club einfach am besten! Im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. bin ich auch angemldet, schreibe allerdings sehr wenig Beiträge, da ich eigentlich nicht die Zeit aufwenden kann, mich Tag für Tag durch zwei Foren durchzulesen. Da ich nicht oft im Fiesele bin, muss ich auch entsprechend viel nachlesen. Dazu habe ich allerdings keine Zeit und das nächste Mal ist es noch mehr! So verliere ich die Lust an diesem Forum. Eigentlich schade, den das Design, die Foren und die kumpelige Atmosphäre gefallen mir sehr!

27.11.2008 15:50 Don Fan ist offline Beiträge von Don Fan suchen Nehmen Sie Don Fan in Ihre Freundesliste auf
Casa Duck

Noch was gefunden: großes Grinsen

http://www.duck.web-leon.de/

Ok, das Forum dort ist nicht aktiviert, aber ich wollte kein neues Thema öffnen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonHergeFan: 21.06.2011 15:56.

21.06.2011 15:54 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Die gesamte Seite ist doch nicht aktiviert. Zunge raus

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

21.06.2011 16:00 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Casa Duck

http://www.razyboard.com/system/user_scoorgemcduck.html Freude
22.06.2011 00:20 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Welches Genie hat die Forumssoftware geschrieben?

22.06.2011 15:06 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: wohnhaft in Karl-Marx-Stadt

Mehrmals Minusbeiträge, na dann... lachen

22.06.2011 20:19 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Mal ganz dumm: Wie geht das eigentlich? Wie kann man weniger als keine Beiträge haben? geschockt

22.06.2011 21:07 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Wahrscheinlich werden die Beiträge manuell mitgezählt (was sowieso eine schlechte Lösung ist) und dann wurde was beim Löschen von Themen und Beiträgen falsch gemacht.

22.06.2011 21:30 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Paperinoooo Paperinoooo ist männlich
Hardcore Elektro-Schuhputzer

images/avatars/avatar-1859.jpg

Ganz klar das Fieselschweif, wobei das DCFF mehr Informationsgehalt hat.
Ich mag die Atmosphäre sehr, dort fühle ich mich am wohlsten. Das Design ist von allen Disney Fan-Foren am schönsten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paperinoooo: 21.07.2011 14:41.

21.07.2011 14:40 Paperinoooo ist offline E-Mail an Paperinoooo senden Homepage von Paperinoooo Beiträge von Paperinoooo suchen Nehmen Sie Paperinoooo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Liste fast aller "Disney-Comics-Foren"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH