Donald-Club
Ein Mädel, dürr wie 'ne Klapper, wurde geliebt von nem Trapper! Doch der stank wie ein Büffel, da gab sie ihm 'nen Rüffel ...
zitiert aus »Der Milliardär im Hochmoor«, übersetzt von Peter Daibenzeiher
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Donald - Club Spiel] Zeichner raten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 53 54 [55] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichner raten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich   Zeige ich auf Karte ich ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonHergeFan
Nö, richtig: Klick.

es ist von Don Rosa!
18.10.2013 17:06 ich ist offline E-Mail an ich senden Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Carpi?

18.10.2013 22:40 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Wenn du den Parodie-Carpi meinst, ja. großes Grinsen
Richtig. smile

19.10.2013 12:58 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 53 54 [55] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Donald - Club Spiel] Zeichner raten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH