Donald-Club
Ich erziehe meine Töchter nach dem Grundsatz: "Im Entsagen reich, im Ertragen stark, in der Arbeit unermüdlich!" Sittenloses Treiben lehne ich ab.
zitiert aus »Rosenmontags-Rummel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [Filme] Goofy - Der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goofy - Der Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Goofy - Der Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Goofy - Der Film lief gestern Abend auf SRTL und da wollte ich mal hören, ob ihn einer von euch gesehen hat und wie ihr ihn findet.

Ich habe ihn schon 3 mal gesehen und könnte es probelmlos noch ein viertes Mal.

Edit: Jetzt hab' ich ihn noch mal auf englisch geschaut und könnte den Film immer noch mal schauen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 16.06.2009 20:31.

06.06.2009 10:24 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den vor ein paar Jahren erst gesehen, und damals erst auf englisch. Ich fand den Film genial. Sehr gute und passende Lieder, schöne Animation, lustige Geschichte mit sehr dramatischen Untertönen und ein perfektes Happy End. Habe mich über die Bewertung der TVdirekt geärgert: "Ohne Micky ist Goofy nur halb so komisch". Haben die den Film überhaupt gesehen? Da war der zweite Film schlimmer Augenzwinkern

06.06.2009 12:18 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
DDanDD
Küken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Film Vorallentigen was er alles mit seinen Sohn Max oder so heißt was er erlebt .aber wie man das mit den Wasserfall überleben kann ist eigentlich unmöglich.Aber kater Karlo ist gar net so als Dieb dargestellt wie im LTB .Das wo sie den yeti begenen ist immer noch die beste Szene und wie der Yeti dann auf ihrem Auto schläft und sich wendet da wackelt immer das ganze Auto.Den Film würde ich von einer Skala von 0-5 mit 4,5 bewerten.

16.06.2009 19:26 DDanDD ist offline E-Mail an DDanDD senden Homepage von DDanDD Beiträge von DDanDD suchen Nehmen Sie DDanDD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DDanDD in Ihre Kontaktliste ein
Dortel Duck   Zeige Dortel Duck auf Karte Dortel Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1583.jpg

Herkunft: Entenhausen

Dazu gibts doch auch nen Comic, oder?
Der Film ist super
16.06.2009 19:53 Dortel Duck ist offline Beiträge von Dortel Duck suchen Nehmen Sie Dortel Duck in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Yassen Greduckovich

Ich hab' gesehen, dass es davon noch einen zweiten gibt. ich schaue ihn gerade auf Englisch auf Youtube. Er heißt An Extremly Goofy Movie. Beinhaltet ein Ähnliches Problem wie der erste Film, ist aber längst nicht so gut... unbeeindruckt
16.06.2009 20:40 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
McDuck McDuck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1579.gif

Herkunft: Aschaffenburg

Zitat:
Original von Dortel Duck
Der Film ist super

Wie heißt der Comic?

06.09.2009 19:09 McDuck ist offline E-Mail an McDuck senden Beiträge von McDuck suchen Nehmen Sie McDuck in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von McDuck
Zitat:
Original von Dortel Duck
Der Film ist super

Wie heißt der Comic?
"Goofy und Max: Der Goofy Film" aus der Reihe Micky Maus präsentiert, Nummer 19. Die Übersetzung ist überhaupt nicht zu empfehlen, die Lieder haben praktisch nichts mit dem Film gemeinsam (Bsp. Stefan Raab und "Von den Blauen Bergen kommen wir").

06.09.2009 23:25 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

Also der Film war nicht schlecht aber ich bevorzuge
Donald Classic Cartoons !!! großes Grinsen

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
07.09.2009 14:02 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Ich finde Goofy-der Film fantastisch. Er kommt ein paarmal im Fernsehen, aber leider nur im Pay-TV auf Disney Cinemagic.

31.03.2014 20:28 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [Filme] Goofy - Der Film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH