Donald-Club
Dereinst wollte ich auch Schriftsteller werden, musste dann aber feststellen, dass meine besten Ideen schon von anderen zu Papier gebracht waren...
zitiert aus »Der Bücherei-Aufseher«, übersetzt von Harry Nützel
Donald-Club » Interaktiv » Zeichen-Forum » Yassens Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yassens Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Yassens Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NICHT ABSCHRECKEN LASSEN! DAS HIER SIND FRÜHWERKE!!!!

Da ich moentan keinen Scanner habe, habe ich ein paar meiner Zeichnungen abfotografiert großes Grinsen

Das hier ist der teil, den ich auf meinem Fensterbrett entdeckt habe, morgen kommt noch etwas, das ich in meinem Schreibtisch gefunden habe Freude

Yassen Greduckovich hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DagobertFootball.jpg
DagobertGrimmig.jpg
OpaKnack.jpg
Schmu&Schmu.jpg
ShawnMichaelsGesicht.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 07.12.2009 15:10.

27.09.2009 16:58 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Yassen Greduckovich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden Zeichnungen sind gestern Abend entstanden. Alle die gestern zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr im Chat waren wissen warum ich das jetzt erwähnt habe. großes Grinsen

Ich bitte euch NUR die Zeichnung bzw. die Karikatur zu kritisieren...

TheSandmanDisney.jpg
TommyDreamerDisney.jpg

27.09.2009 17:00 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
mandelbrot   Zeige mandelbrot auf Karte mandelbrot ist männlich
möchtegern-illustrator

images/avatars/avatar-1656.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sachen, Yassen. Die Entenhausener Belegschaft ist ja wirklich gut
geworden. Da bin ich mal auf die Sachen gespannt, die nicht ihr Dasein auf
deinem Fensterbrett segnen mussten, freu ich mich schon drauf. Zu den
Burschen im zweiten Post sach ich jetzt mal nix ...

!Ich hasse Wrestling!really - i do!

Comic-Script // Teil 1: 78%
Seiten // Teil 1: 0/18

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandelbrot: 27.09.2009 17:18.

27.09.2009 17:18 mandelbrot ist offline E-Mail an mandelbrot senden Homepage von mandelbrot Beiträge von mandelbrot suchen Nehmen Sie mandelbrot in Ihre Freundesliste auf
Bertelchen   Zeige Bertelchen auf Karte Bertelchen ist männlich
Topolino-Fan

images/avatars/avatar-2043.gif

Herkunft: Haltern am See, NRW

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus, der Opa Knack erinnert mich an einen LTB-Zeichner, dessen Name mir aber nicht einfällt. Die beiden Dagobert-Bilder sind auch spitze, ebenfalls der langhaarige Kerl (Triple H?).
Wenn du jetzt jede Chat-Session auch noch bildlich darstellst, dann.. Hilfe! großes Grinsen

27.09.2009 17:53 Bertelchen ist offline E-Mail an Bertelchen senden Beiträge von Bertelchen suchen Nehmen Sie Bertelchen in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

@mandelbrot: Dann wirst du wohl eher enttäuscht sein. Meine besseren Zeichnungen lagern auf dem Fensterbrett, was nicht viel heißen muss. Ich habe praktisch keine einzelnen Bilder, dafür aber 20 Comicseiten in 4 verschiedenen unabgeschlossenen Projekten, die ich alle in diesem Jahr zu beenden gedenke großes Grinsen

@Bertelchen: Meine Panzerknacker sind Cavazzano und Silvia Ziche nachempfunden. Letzteres wird in dem Helloween-Comic besonders deutlich. Dar "langhaarige Kerl" ist nicht Triple H, sondern Shawn Michaels, was du auch sehen wirst, wenn du den Cursor draufhälst Zunge raus Habe ich für Kunst machen müssen großes Grinsen
Das im Chat gestern war eine absolute Ausnahme großes Grinsen Normalerweise erwähne ich das Thema gar nicht (mehr)...
27.09.2009 19:00 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Hier ist noch was großes Grinsen

HomerSimpsonNein!.jpg
Panzerknacker.jpg
DagobertAngst.jpg
MekkiMesser.jpg

28.09.2009 13:21 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Topolino-Fan

Gefällt mir ebenfalls echt gut, aber in Zukunft solltest du darauf achten, nur weißes Papier ohne Linien/Karos/sonstwas zu benutzen, das kommt viel besser rüber. Augenzwinkern
Der Homer ist klasse, der Kopf ist nur ein wenig zu breit und - kleiner Schönheitsfehler - es sieht eher so aus, als ob er sich gerade den Kopf gestroßen hätte.
Die Panzerknacker sind auch gelungen, nur dass die Schatten etwas zu klein ist.. Tragen die eigentlich Gamaschen?
Ach ja.. der Busch hat Hasenohren großes Grinsen
Der Dagobert ist aber sehr Don Rosa nachempfunden (mag ich persönlich nicht so, ist aber deswegen nicht schlecht). Der Arm und die Finger von ihm wirken ein bisschen so, als hätte der Gute Hunger leiden müssen.

Auf deine Comicprojekte frei ich mich jetzt schon, mach weiter so!

28.09.2009 15:58 Bertelchen ist offline E-Mail an Bertelchen senden Beiträge von Bertelchen suchen Nehmen Sie Bertelchen in Ihre Freundesliste auf
Dortel Duck   Zeige Dortel Duck auf Karte Dortel Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1583.jpg

Herkunft: Entenhausen

Die Panzerknacker sind sehr schön.
28.09.2009 16:05 Dortel Duck ist offline Beiträge von Dortel Duck suchen Nehmen Sie Dortel Duck in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

@Bertelchen: Das mit den Karos liegt daran, dass ich die Zeichnungen in der Schule angefertigt habe. Deswegen ist Dagobert auch mit (blauer) Tinte gezeichent.

Die Schatten könnten ein wenig länger sein, da hast du recht, aber Gamaschen sind das keine. Das ist eher, naja...wie sagt man...ursprünglich habe ich das nur gemacht, wenn die Figuren gingen, oder wenn sie, wie Opa Knack, auf den Zehen standen. Der Schuh ist praktisch abgeknickt. Mittlerweile mache ich das immer so, wodurch die Figuren oft so aussehen, als währe ihnen ein Auto über die Füße gefahren großes Grinsen

Oh ja, ist mir gar nicht aufgefallen xD

Das liegt daran, dass ich wenige Tage zuvor SLSM gekauft hatte Freude
28.09.2009 16:14 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Hier noch ein paar andere Zeichnungen...

Homerisst.jpg
HomeralsPolizist.jpg
Homerverletzt.jpg

10.10.2009 13:24 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Die NAse sitz ein bishcen falsch aber ansonsten find ich ih gut, erinnert mich ein bishcen an den alten Homer. smile

10.10.2009 20:52 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Hier mal der erste Entwurf für das Cover meines nächsten Comics. Er soll in die DoppelDuck Reihe passen und heißt "Das goldene Ei". Die Story handelt von ... es gibt noch keine. Ich werde sie voraussichtlich in den nächsten 8 Wochen schreiben und in den Weihnachtsferien mit dem Zeichnen beginnen.

Das Cover ist noch sehr leer. das wird sich natürlich noch ändern, aber momentan finde ich es schon ganz gut. großes Grinsen

Yassen Greduckovich hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CoverEntwurf1_0002.jpg

26.10.2009 17:01 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
FaraciFan   Zeige FaraciFan auf Karte FaraciFan ist männlich
Freak

images/avatars/avatar-1395.jpg

Herkunft: my home

Ich finde es eher verbesserungsbedürftig.
Der Donald geht gerade so noch in Ordnung. Der Typ mit der mürrischen Miene gefällt mir beim längeren Anschauen auch ganz gut. (besonders das Gesicht)
Dann Mister Jay-J. Du solltest erst einmal mindestens sieben Bilder von ihm in verschiedenen Posen abzeichnen, bevor du ihn frei versuchst - Die Proportionen sind ziemlich durcheinander gewürfelt. Achja, und das Ei sollte wohl eher eine Eiform haben.

Dann noch etwas: Du meintest, "es passt in die DoppelDuck-Reihe". Was meinst du damit?
Passt es zwischen zwei von den ersten fünf DoppelDuck-Stories oder passt es zwischen "Prima della Prima" und "Souvenir de Paris" oder was?

26.10.2009 18:50 FaraciFan ist offline E-Mail an FaraciFan senden Homepage von FaraciFan Beiträge von FaraciFan suchen Nehmen Sie FaraciFan in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Die Figuren sind ganz gut geworden, auch wenn sie teilweise abgezeichnet aussehen (?). Einfach nur ein schwarzer Hintergrund macht aber auch nicht so viel her...mal sehen, wie's wird. Augenzwinkern
26.10.2009 20:31 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Arri Arri ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2424.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also, mir gefällt es (abgesehen vom "Hintergrund") auch ziemlich gut.
Ich finde nur:
- Donalds Beine etwas zu dünn
- Die Beine von Jay-J zu kantig, zu gleichförmig
- Die Hand mit der Donald die Pistole hält etwas ... naja...
- Die Perspektive des Sockels ist nicht ganz korrekt

Besonders gefallen tun mir hingegen der Typ oben links, und die Dinge, die ich nicht weiter oben aufgezählt habe. großes Grinsen
Allerdings muss ich meinen Vorrednern (schreibt man das so verwirrt ) zustimmen, dass es ein bisschen abgezeichnet aussieht, sonst aber echt gut!!!

Ach ja, ist Das goldene Ei eine Art Parodie - oder bezieht es sich auf - James Bond: GoldenEye?
27.10.2009 16:03 Arri ist offline E-Mail an Arri senden Beiträge von Arri suchen Nehmen Sie Arri in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Also ... fange ich am besten der Reihe nach an:

@FF:
-Das hatte ich sowie so vor, bevor ich einen Comic mit ihm anfange.
-Soweit ich das beurteilen kann, hat das Ei Eiform Soso? Es wirkt vieleicht ein wenig spitz, dadurch, dass ich mit Arbeitsmittel zum heller machen (wie heißt das Ding bloß) noch nicht so gut zurecht komme.
-Bitte, zwischen wen?!?

@Damian:
-Abgezeichnet?
-Wie gesagt, dass ist der erste Entwurf. Ich wollte ihn eigentlich erst i9n schwarz-weiß lassen, war dann aber neugierig, wie das den farbig aussihet...

@Arri:
-Beine sind zu dünn. Das stimmt.
-Das würde ich jetzt nur geringfügig ändern. Cavazzano zeichnet ihn schließlich auch ein wenig kantig. Ein wenig weniger als ich, aber kantig genug.
- Mit "naja" kann ich nur bedingt wenig anfangen!
-Das stimmt. Da hatte ich es eilig großes Grinsen

Ich wüsste jetzt nicht, was ich parodieren sollte. Nein, das ist einfach von Goldeneye abgeleitet. großes Grinsen
27.10.2009 16:36 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Arri Arri ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2424.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Yassen Greduckovich
-Das würde ich jetzt nur geringfügig ändern. Cavazzano zeichnet ihn schließlich auch ein wenig kantig. Ein wenig weniger als ich, aber kantig genug.

Meinetwegen großes Grinsen

Zitat:

Naja, es sieht so aus, als würde gar kein Handdteller existieren, wenn das so heißt...
Ich meine damit, dass eigentlich der Arm kommt und dann sofort die Finger.

Zitat:
Ich wüsste jetzt nicht, was ich parodieren sollte. Nein, das ist einfach von Goldeneye abgeleitet.

Ja, das meinte ich. Parodie war nicht ganz richtig ausgedrückt, meinte nur, weil Duck Comics ja meist Witz enthalten, aber das ist dann ja eher eine Komödie als eine Parodie Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arri: 28.10.2009 13:39.

28.10.2009 13:38 Arri ist offline E-Mail an Arri senden Beiträge von Arri suchen Nehmen Sie Arri in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Zitat:
Original von Arri
Zitat:

Naja, es sieht so aus, als würde gar kein Handdteller existieren, wenn das so heißt...
Ich meine damit, dass eigentlich der Arm kommt und dann sofort die Finger.

Ach so, das meinst du. Die Hand und das Handgelenk zeigen genau in die selbe Richtung, sind also in einer geraden Linie großes Grinsen
28.10.2009 15:52 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Noch ein neues Bild...

Yassen Greduckovich hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-Duplizieren-01.jpg

31.10.2009 16:47 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Topolino-Fan

Erstmal zu dem DoppelDuck-Bild:
Da ich leider keine einzige DD-Geschichte kenne, kann ich nicht sagen, inwiefern du da wen oder was abgezeichnet bzw. übernommen hast, es sieht aber ziemlich gut aus. Der schwarze Hintergrund mit dem hellgrauen Farbverlauf passt da auch prima zu, ich an deiner Stelle würde es gänzlich so lassen.
Asterix und Obelix, verglichen mit meinen ersten Asterix-Zeichnungen, genial. Aber Obelix hat seine Gürtellinie noch ein Stückchen höher und Asterix sieht eher wie eine Couch-Potatoe im Unterhemd aus (nur den Oberkörper ohne Gesicht betrachtet).
Sonst find' ich die beiden genial, vorallem, weil ihr Gesichtsausdruck gut zu ihrem neuen Abenteuer passt.

31.10.2009 18:19 Bertelchen ist offline E-Mail an Bertelchen senden Beiträge von Bertelchen suchen Nehmen Sie Bertelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Zeichen-Forum » Yassens Zeichnungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH